Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?

Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?
Bin schon eine Weile im Joy und mir fällt immer wieder auf, dass in vielen PaarProfilen wunderschöne Fotos von den Damen zu sehen sind, der Herr allerdings nicht auftaucht. Wenn ein Herrenfoto zu sehen ist, dann steht er ganz weit am Horizont - in Badeladschen *grins*
Woran liegt das? Was hält Männer zurück, Fotos von sich hochzuladen.

Herzlichst Sabi *kuss2*
Stimmt nicht *motz*
Hallo Sabi,
Ich würde vielleicht sagen dass es eher so ist dass die Paarprofile garkeine sind und oftmals auch nur die Männer dann zurückschreiben. Aber vielleicht sind die Männer schüchtern und trauen sich nicht. Zumal ja die Frauen meistens erotischer und attraktivere Bilder zeigen.
Das Internet das Internet mit seinen vielen Bildern
*******eide Paar
40 Beiträge
. . . das liegt bestimmt daran das die Mädels um vieles hübscher sind!
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Wenn bei einem Paarprofil von ihm nichts zu sehen ist, klicken wir schon fast weiter. Wenn Paare einzelne Männer suchen, macht das bestimmt Sinn mit schönen Frauenfotos zu locken. Wenn Paare aber nach Paaren suchen, ist das eher kontraprodultiv.

Finden wir !
Ich vermute die Männer wollen das oft so, um mit der Frau um Aufmerksamkeit zu werben. Sei's weil sie es nicht für nötig halten sich zu präsentieren oder weil sie keine Ahnung haben wie sie sich “geben sollen“ auf Bildern?
(Ja, ich formuliere es absichtlich etwas überspitzt. Sind ja auch nur Mutmaßungen...)
******114 Paar
19.496 Beiträge
Ich denke das liegt daran was man als Paar hier sucht!
Wir suchen nur Männer für HÜ und Gangbang, da macht es keinen Sinn Fotos von Herrn Reisa zu posten!
LG Frau Reisa
*********xe58 Frau
202 Beiträge
es ist doch oft auch so das es gar keine Paarprofile sind ...
lg ..
*******nep Frau
15.210 Beiträge
Sie trauen sich nicht. Haben "angst" erkannt zu werden.
So meine Vermutung.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die Männer arbeiten alle in Managerpositionen *zwinker*
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Wir sind nicht mal sicher, dass es so ist, wie es behauptet wird. grübel Durch unsere nun knapp 10 Jahre andaeuernde Stammtischerfahrung kennen wir sehr viele Paare persönlich und die haben auch eigentlich immer Bilder vom Mann dabei.

Jeder hat ja so seine eigene Wahrnehmung. Und ob die Bilderr vom Mann dann gefallen, wieder was anderes *zwinker*

Liebe Grüße
wir haben jedenfalls von allem was dabei *blume*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Also, seit 14.06.19 hier gemeldet, bestimmt schon 2476875 Profile gesehen, hauuuuuuuufenweise Paarprofile und ja, wenn Bilder vom Mann dann seltsame Positionen oder, das. Beste, ein Penisbild mit dem Titel, unser Er *haumichwech*
*********ckit Mann
866 Beiträge
Beim letzten mal, als ich hier mit Paarprofil unterwegs war, hatten wir auf eine 50/50-Verteilung des Inhaltes und der Bilder geachtet. Über einen Zeitiraum von 10 Monaten gab es nicht eine einzige Addressierung an uns beide in Nachrichten, sondern ausschließlich an sie. Dass da viele Paare dann eben nur das 'bedienen', was offensichtlich Aufmerksamkeit erregt, ist für mich recht nachvollziehbar.
*********overs Paar
409 Beiträge
Angebot und Nachfrage.
Hatten früher gleich viele Bilder im Profil und auch wesentlich mehr, nur wurden ihre Bilder zehnmal mehr geliked.
Warum also dann die Mühe machen?
******lla Frau
160 Beiträge
Hab ich auch schon oft gesehen, auch und vor allem bei Paaren, die so ganz und gar keine Post von einzelnen Männern wollen.

Für mich auch unverständlich, denn wenn Paar gesucht wird, sollte man meinen, dass die Frau auch interessiert daran ist einen Eindruck des männlichen Parts zu bekommen.

Ich vermute, und habe das auch schon paarmal mitbekommen, dass nur der Mann das Joyprofil pflegt, die Frau an dem ganzen "Internetzeugs" gar kein Interesse hat.
Dann kommt dazu, dass die Frau im Club meist problemlos männliche Mitspieler finden kann, beim Mann sieht das ganz anders aus...insofern muss er hier tätig werden, um Paare zu finden, wenn er zum Zuge kommen will.

Besonders schräg, wenn Paar eine Frau sucht und von ihm ist auch so gut wie nichts zu sehen. Was denkt der, wenn er Frau anschreibt, die hetero oder bi-Interessierte ist?

Wenn die Frau wirklich mit aktiv bei der Joysache ist, sollte man denken, dass sie darauf achtet, dass auch von ihm genug Info da ist.

Insofern schliesse ich mich der Meinung an, dass das sicher auch oft "Wunschdenken-Paarprofil" ist.
Zitat von *********ckit:
Beim letzten mal, als ich hier mit Paarprofil unterwegs war, hatten wir auf eine 50/50-Verteilung des Inhaltes und der Bilder geachtet. Über einen Zeitiraum von 10 Monaten gab es nicht eine einzige Addressierung an uns beide in Nachrichten, sondern ausschließlich an sie. Dass da viele Paare dann eben nur das 'bedienen', was offensichtlich Aufmerksamkeit erregt, ist für mich recht nachvollziehbar.

Für mich als EinzelDame ist es eben schwer mir ein "Bild" von einem PaarProfil zu machen, wenn nur Fotos von der Lady zu sehen sind. Wenn eine Frau für die Frau gesucht wird, verstehe ich, dass der Mann sich dann zurückhält. Aber oftmals ist es so, dass der Mann aus einem PaarProfil schreibt und selbst keine Fotos von ihm zu sehen sind - obwohl eine Frau für das Paar gesucht wird....das finde ich befremdlich!
Ok das versteh sogar ich *grins*
Zitat von *********overs:
Angebot und Nachfrage.
Hatten früher gleich viele Bilder im Profil und auch wesentlich mehr, nur wurden ihre Bilder zehnmal mehr geliked.
Warum also dann die Mühe machen?

...weil ich als EInzelDame wenig Interesse an PaarProfilen habe, wenn es keine Männerfotos gibt.
Zitat von *********rk_bw:
Hallo Sabi,
Ich würde vielleicht sagen dass es eher so ist dass die Paarprofile garkeine sind und oftmals auch nur die Männer dann zurückschreiben. Aber vielleicht sind die Männer schüchtern und trauen sich nicht. Zumal ja die Frauen meistens erotischer und attraktivere Bilder zeigen.
Das Internet das Internet mit seinen vielen Bildern

...das habe ich auch schon erlebt, dass ich Post vom männlichen Part eines Paarpriofiles bekam und sich herausstellte, dass er eigentlich alleine unterwegs ist. Er versprach sich mehr Zuspruch mit einer Frau im Profil.
Zitat von *********erker:
Die Männer arbeiten alle in Managerpositionen *zwinker*

...ja und vögeln sich von Montag Vormittag bis Donnerstag Nachmittag durch den Joy...!!!
Zitat von *******b_DL:
Sie trauen sich nicht. Haben "angst" erkannt zu werden.
So meine Vermutung.

...hahaha...da wird mal schnell die Frau vorgeschickt *nachdenk*
Zitat von **********ted65:
Zitat von *******b_DL:
Sie trauen sich nicht. Haben "angst" erkannt zu werden.
So meine Vermutung.

...hahaha...da wird mal schnell die Frau vorgeschickt *nachdenk*

Also wundern würde es mich nicht. *lach*
****az Mann
4.348 Beiträge
Am besten du fragst mal die entsprechenden Profile, warum die das so machen.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?
Im Paarprofil von meiner Frau und mir waren auch schon immer deutlich mehr Bilder meiner Frau zu sehen. Das liegt primär daran, dass ich im erotischen Kontext meist hinter der Kamera stand, während sich meine Frau davor räkelte. *zwinker*

Allerdings gab und gibt es jederzeit nicht nur drei bis fünf Bilder von mir. Schließlich möchten andere Paare ja auch wissen, wer wir beide sind - es muss ja in alle Richtungen passen! Wir haben oft die Erfahrung gemacht, dass der männliche Part nicht so wirklich attraktiv auf uns wirkte. Das ist natürlich subjektiv, aber es gab nicht ganz wenige Profile, in welchen eine durchaus ansehnliche Dame zu sehen war und als wir dann dann Mann dazu freigeschaltet bekamen, guckte meine Frau oftmals nicht schlecht. *umfall*

Die Optik ist zwar nicht alles, aber wir leisten uns da eine gewisse Oberflächlichkeit und wenn wir ein Paar treffen, muss meiner Frau natürlich auch der Mann gefallen (und ich finde es auch heißer, wenn sie ein ansehnlicher Mann nimmt *zwinker* ). Natürlich kann man nichts verallgemeinern, dennoch sind es (unserer Erfahrung nach) oft die Herren der Schöpfung, die sich im Laufe der Beziehung etwas zu sehr "gehen lassen".

Ganz abgesehen von dem Aspekt hatten wir auch schon oft den Eindruck, dass hinter einem Paarprofil oftmals nur der männliche Part aktiv war (welcher dann gerne seine Partnerin zeigt). So ist oft alles fein, man will sich allgemein betrachtet sogar treffen und was weiß ich - und wenn wir dann konkreter in Richtung Date wurden, kam dann oft nix mehr. *nixweiss* Aber besser so als anders: immerhin fanden Dates, die vereinbart waren bei uns auch immer statt. Aber das waren jeweils auch Paare, bei denen der weibliche UND männliche Part für uns gut im Profil sichtbar waren (anfangs geschlossene Alben sind ja ok).
*******1977 Mann
280 Beiträge
Sie schreibt:
Spannend ... weil wir genau das in unserem Profil unter "mögen wir nicht" stehen haben. (Also, Paarprofile, in denen nur Sie zu sehen ist.)

Ja, die Fotos von den Frauen bekommen mehr Likes.
Die interessieren mich aber nicht unbedingt, wenn ich Paarprofile anschaue. Und wenn da nur ein Spiegel-Selfie von seinem Bauch drin ist oder ein verschwommenes Etwas aus einem Kilometer Entfernung oder ne "tolle" Aufnahme mit Helm, Maske oder ähnlichem - dann bin ich halt ganz schnell wieder weg.
Ich finde das auch nicht "oberflächlich", sondern einfach normal. Im Club läuft doch auch keiner ohne sein Gesicht herum? Das gehört nun mal zum Gesamtbild dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.