Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4310 Mitglieder
zum Thema
Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?214
Bin schon eine Weile im Joy und mir fällt immer wieder auf, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort als Mann im Joy - woran liegt es?

Zitat von ******yan:
Ein Tipp an die Männer: Schreibt keine Frauen an, die neu im JOY sind!

Als ich neu war, da wusste ich noch nicht, wie man hier überhaupt irgendwas macht, wie man z. B. einstellen kann, dass man momentan nichts sucht. Oder dass man sich für mehrere Komplimente gleichzeitig bedanken kann, ohne dass dabei Textnachrichten gelöscht werden.

Ich hab wie wild versucht, den Tsunami an Anfragen in den Griff zu kriegen, hab stundenlang(!) geantwortet und geantwortet und geantwortet! Aber für jede CM, die ich beantwortet hab, kamen zwei neue rein! *wua* Ich wurde dabei mit der Zeit echt sauer auf die Männer.

Also: gebt den Frauen ein paar Wochen Zeit, sich auf JOY zu orientieren, bevor ihr sie anschreibt. *puh*


Nur weil es dir so ergangen ist, muss es anderen Damen nicht so ergehen. Warum hast du einen Zorn auf jene Männer entwickelt, die dich angeschrieben haben? Ist es nicht schmeichelhaft, viele Verehrer zu haben? Vielleicht sollten Frauen aber auch genauer in ihren Profilen definieren, was sie wollen?
Zitat von ********_bln:
Mir stellt sich nicht die Frage wer jammert *smile*

Mir auch nicht, als ich den Thread eröffent habe, daher bitte den Frust woanders abbauen -Danke! *taetschel*
********_bln Frau
11.657 Beiträge
*lol* ich habe keinen....
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Zitat von ****tma:
Denn im Joy ist man, sofern man es nicht anders will, anonym unterwegs und daher von der Verachtung durch andere geschützt

Die Anonymität schützt leider nicht davor, dass man sich selber verachtet.
Bei mir führt beliebiger Sex dazu, dass ich mich beschmutzt und ausgenutzt fühle. Ganz automatisch. Dabei ist das doch unlogisch - Sex sollte etwas Schönes sein, auch beliebiger Sex, auch für uns Frauen!

Trotzdem, ich kann's nicht ändern, ich fühle mich danach minderwertig, wenn der Typ einfach nur Spaß hatte. Die gesellschaftliche Verurteilung steckt einfach zu tief in mir drin. Und ich wette, es geht vielen Frauen so!
Zitat von ******yan:
Zitat von ****tma:
Denn im Joy ist man, sofern man es nicht anders will, anonym unterwegs und daher von der Verachtung durch andere geschützt

Die Anonymität schützt leider nicht davor, dass man sich selber verachtet.
Bei mir führt beliebiger Sex dazu, dass ich mich beschmutzt und ausgenutzt fühle. Ganz automatisch. Dabei ist das doch unlogisch - Sex sollte etwas Schönes sein, auch beliebiger Sex, auch für uns Frauen!

Trotzdem, ich kann's nicht ändern, ich fühle mich danach minderwertig, wenn der Typ einfach nur Spaß hatte. Die gesellschaftliche Verurteilung steckt einfach zu tief in mir drin. Und ich wette, es geht vielen Frauen so!

Das hoffe ich nicht für die anderen Frauen. Du hast mein Mitleid. Du solltest vielleicht Hilfe in Anspruch nehmen, um dein Problem lösen zu können. Ich wünsche dir alles Gute!
Homo homini lupus!

Oh welch Unrecht dieser Spruch einem edlen Tier doch zufügt... *traurig* Aber vielleicht schaffen wir es tatsächlich, uns eines Tages zu diesen Höhen empor zu schwingen und das Sprichwort Wahrheit werden zu lassen! Eines schönen Tages... *wolf*
Solange müssen wir mit der gesellschaftlichen Verurteilung ringen. Wenn schon kein Sieg, können wir vielleicht die Niederlage vermeiden.

Nur so nebenbei: Niemand im Joyclub ist Anonym. Dadurch, dass du dir hier einen Account einrichten musst ist bestenfalls Pseudonymität zu erreichen. Selbst diese dünne Illusion wird spätestens bei einem realen Treffen zerrissen.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Zitat von ****tma:
Warum hast du einen Zorn auf jene Männer entwickelt, die dich angeschrieben haben? Ist es nicht schmeichelhaft, viele Verehrer zu haben?
Ich hab stundenlang zurückgeschrieben, aber es kam immer noch mehr und noch mehr rein! Das machte echt keinen Spass! *nene* Ich hab mich nicht mal mehr getraut, die Profile der Anschreiber anzuschauen! Dazu fehlte auch die Zeit, denn dann wären es pro eine beantwortete CM vier neue gewesen, nicht bloß zwei.

Zitat von ****tma:
Vielleicht sollten Frauen aber auch genauer in ihren Profilen definieren, was sie wollen?
Ich bin anfangs lange Zeit nicht dazu gekommen, irgendwie mein Profii anzupassen oder etwas dazu zu schreiben. Warum nicht? Weil ich eine Tonne Nachrichten beantwortet habe! *smile*

Zitat von ****tma:
Nur weil es dir so ergangen ist, muss es anderen Damen nicht so ergehen.
Doch, ich glaube schon. Vorallem wenn sie wie ich den Fehler machen, noch wärend der Anmeldung ein Brustbild reinzustellen. *autsch*

Daher: Lasst den Frauen Zeit zum Ankommen, bevor ihr sie anschreibt!
********_bln Frau
11.657 Beiträge
Nur weil es dir so ergangen ist, muss es anderen Damen nicht so ergehen.

Doch, genau das ist die Realität vieler Frauen hier und kein Einzelfall! Es gibt Gruppen in denen sich nur Frau untereinander austauschen kann. Deshalb weiß man, dass man selbst kein Einzelfall ist und sich hier wirklich viele Trolle tummeln.

Von daher sind unsere geschilderten Erlebnisse keine Einzelfälle.

Kannste mal so stehen lassen, ohne Frust oder sonstiges in den Raum zu stellen. Ist einfach nur banale Faktenbeschreibung der gelebten Realität 😉

Klar gibt Ausnahmen! Wenige, aber die gibt es. Das schöne ist auch, dass Joy mehr als Dating und Mattensport anbietet und es hier deshalb Spaß macht online zu sein.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Zitat von ****tma:
Das hoffe ich nicht für die anderen Frauen. Du hast mein Mitleid. Du solltest vielleicht Hilfe in Anspruch nehmen, um dein Problem lösen zu können. Ich wünsche dir alles Gute!

Ich bin davon überzeugt, dass es der Mehrzahl der Frauen so geht, sogar hier auf JOY. Man glaubt zwar gerne von sich, dass man heutzutage als Frau frei ist, sich sexuell auszuleben. Aber erlebt man eine Herrenüberschuss-Party, dann kommt vielen der Ekel und man könnte sich nicht nie und nimmer vorstellen, da als Frau hinzugehen und "Fickfleisch" zu sein.
Zitat von ****bo:
Homo homini lupus!

Oh welch Unrecht dieser Spruch einem edlen Tier doch zufügt... *traurig* Aber vielleicht schaffen wir es tatsächlich, uns eines Tages zu diesen Höhen empor zu schwingen und das Sprichwort Wahrheit werden zu lassen! Eines schönen Tages... *wolf*
Solange müssen wir mit der gesellschaftlichen Verurteilung ringen. Wenn schon kein Sieg, können wir vielleicht die Niederlage vermeiden.

Nur so nebenbei: Niemand im Joyclub ist Anonym. Dadurch, dass du dir hier einen Account einrichten musst ist bestenfalls Pseudonymität zu erreichen. Selbst diese dünne Illusion wird spätestens bei einem realen Treffen zerrissen.

Ja, der Joyclub weiß, wer du wirklich bist und die Leute dort, werden entgegen ihres Geschäftsmodells, die weiblichen Kunden denunzieren und trotz des strengen Datenschutzes dem Arbeitgeber, den das wohl auch nicht interessiert, sofort informieren, dass die Dame sich angemeldet hat, um Sex zu finden. Also da mach ich mir wenig Sorgen, dass da etwas an die Öffentlichkeit gelangen könnte. Ansonsten no risk, no fun! Hinsichtlich der Vorverurteilungen in der Gesellschaft - das Jungfrauenparadigma ist halt eine gesellschaftliche Konvention genauso wie das Gebot, dass man auf eine höfliche Anfrage, höflich antwortet. *smile*
Pseudonymität bedeutet, dass mehrere Daten ein und demselben Pseudonym zugeordnet werden können.

Als Beispiel:

Ich erstelle mir einen Account, nennen wir ihn mal "Angebo".
Ich lade ein Bild hoch, das diesem Pseudonym zugeordnet ist.
Ich erstelle einen Profiltext, der diesem Pseudonym zugeordnet ist.
Ich erstelle einen Forenpost, der diesem Pseudonym zugeordnet ist.
Und noch einen Zweiten, weil's so viel Spaß macht.

Jemand kann all diese Daten zusammenführen und dadurch Erkenntnisse über mich gewinnen, die über den eigentlichen Erkenntnisgewinn der einzelnen Information hinaus gehen. Dadurch ist keine Anonymität mehr gewährleistet.
Können diese Informationen keiner natürlichen Person (z.B. meinem realen Namen) zugeordnet werden sondern einem Pseudonym (wie dem Profilnamen oder auch einer fortlaufenden Nummer), nennt sich dies Pseudonymität.

Beispiel: Ich nenne in einem Post meine Stadt, in einem anderen den Straßenname sowie in meinem Profil Größe und Haarfarbe. Allein für sich ist jede der Informationen wertlos, kombiniert können sie sehr schnell zu einer Identifikation führen.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
@****bo Welche Relevanz hat siehst du hier zum Thread-Thema? *nixweiss*
Zitat von ****bo:
Pseudonymität bedeutet, dass mehrere Daten ein und demselben Pseudonym zugeordnet werden können.

Als Beispiel:

Ich erstelle mir einen Account, nennen wir ihn mal "Angebo".
Ich lade ein Bild hoch, das diesem Pseudonym zugeordnet ist.
Ich erstelle einen Profiltext, der diesem Pseudonym zugeordnet ist.
Ich erstelle einen Forenpost, der diesem Pseudonym zugeordnet ist.
Und noch einen Zweiten, weil's so viel Spaß macht.

Jemand kann all diese Daten zusammenführen und dadurch Erkenntnisse über mich gewinnen, die über den eigentlichen Erkenntnisgewinn der einzelnen Information hinaus gehen. Dadurch ist keine Anonymität mehr gewährleistet.
Können diese Informationen keiner natürlichen Person (z.B. meinem realen Namen) zugeordnet werden sondern einem Pseudonym (wie dem Profilnamen oder auch einer fortlaufenden Nummer), nennt sich dies Pseudonymität.

Beispiel: Ich nenne in einem Post meine Stadt, in einem anderen den Straßenname sowie in meinem Profil Größe und Haarfarbe. Allein für sich ist jede der Informationen wertlos, kombiniert können sie sehr schnell zu einer Identifikation führen.

Hast ja recht, aber ganz ehrlich - solange ich nicht Star, Top-Manager, Promi oder Spitzenpolitiker werde, ist es mir weitestgehend egal, was so mancher Multi mit meinen Daten macht. Wer will mich damit erpressen, dass ich mich im Joyclub angemeldet habe, um sexuelle Kontakte zu finden. Niemanden, weil ich ein Nobody bin.
Zitat von ******yan:
@****bo Welche Relevanz hat siehst du hier zum Thread-Thema? *nixweiss*

Smartmas behauptete, die Anonymität im Joyclub schütze vor (gesellschaftlicher) Verachtung. Diese Behauptung ist insofern unsinnig, da es im Joyclub keine Anonymität gibt. D.h. der gesellschaftliche Druck wirkt weiterhin ungehindert. Mehr wollte ich damit nicht aufzeigen.
********_bln Frau
11.657 Beiträge
ich mich im Joyclub angemeldet habe, um sexuelle Kontakte zu finden. Niemanden, weil ich ein Nobody bin.

Um da mal die Kurve zu Deinem Thema zu bekommen. Einige Frauen sehen sich die Beiträge des Objekts der Begierde oder Interesses genauer an und da kann der eine oder andere verlieren. Kann auch Grund sein für eine mangelnde Antwort. Schon oft als Argument gehört.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Zitat von ****bo:
Smartmas behauptete, die Anonymität im Joyclub schütze vor (gesellschaftlicher) Verachtung. Diese Behauptung ist insofern unsinnig, da es im Joyclub keine Anonymität gibt. D.h. der gesellschaftliche Druck wirkt weiterhin ungehindert. Mehr wollte ich damit nicht aufzeigen.

Ich erlebe es so, dass bei vielen Frauen schon die "Schlampen-Verurteilung" durch sich selber (eingeimpft von der Gesellschaft) dazu führt, dass viele von ihnen keinen casual Sex suchen, sondern eher andere Dinge. Egal ob es hier Anonymität gibt oder Pseudonymität.

Ich glaube, dass das ein wesentlicher Grund dafür ist, warum so viele Männer auf JOY keine Antwort kriegen.
Zitat von ****bo:
Zitat von ******yan:
@****bo Welche Relevanz hat siehst du hier zum Thread-Thema? *nixweiss*

Smartmas behauptete, die Anonymität im Joyclub schütze vor (gesellschaftlicher) Verachtung. Diese Behauptung ist insofern unsinnig, da es im Joyclub keine Anonymität gibt. D.h. der gesellschaftliche Druck wirkt weiterhin ungehindert. Mehr wollte ich damit nicht aufzeigen.

Nun wurdest du bereits Opfer einer Verfolgung durch die Gesellschaft oder zumindest bestimmter Gruppen oder Personen aufgrund deiner Mitgliedschaft beim Joyclub? Wie gesagt, die anderen Mitglieder wissen im Regelfall nicht wer man im realen Leben ist und der Joyclb wird es ihnen nicht auf die Nase binden. Er ist sozusagen der Diskretion verpflichtet. Wer natürlich nicht aufpasst und freiwillig seine Identität Preis gibt, dem kann keiner helfen. Allerdings glaube ich auch, dass es der Gesellschaft ziemlich egal ist, ob man hier Kontakte sucht oder nicht- warum sollte das jemanden interessieren? Aber lassen wir das Thema ruhen.
Zitat von ******yan:
Zitat von ****bo:
Smartmas behauptete, die Anonymität im Joyclub schütze vor (gesellschaftlicher) Verachtung. Diese Behauptung ist insofern unsinnig, da es im Joyclub keine Anonymität gibt. D.h. der gesellschaftliche Druck wirkt weiterhin ungehindert. Mehr wollte ich damit nicht aufzeigen.

Ich erlebe es so, dass bei vielen Frauen schon die "Schlampen-Verurteilung" durch sich selber (eingeimpft von der Gesellschaft) dazu führt, dass viele von ihnen keinen casual Sex suchen, sondern eher andere Dinge. Egal ob es hier Anonymität gibt oder Pseudonymität.

Ich glaube, dass das ein wesentlicher Grund dafür ist, warum so viele Männer auf JOY keine Antwort kriegen.

Möglich, aber dann haben diese Damen sich definitiv auf der falschen Internetplattform angemeldet. Da stellt sich mit die Frage, warum sie sich überhaupt hier angemeldet haben.
Zitat von ****tma:
Nun wurdest du bereits Opfer einer Verfolgung durch die Gesellschaft oder zumindest bestimmter Gruppen oder Personen aufgrund deiner Mitgliedschaft beim Joyclub?
Es gibt durchaus ein paar Personen, denen mein Pseudonym ein Dorn im Auge ist und persönliche Animositäten ausleben. Etwas, das in einer Anonymität nicht möglich wäre.
Insofern: Ja.


Zitat von ****tma:
Ich erlebe es so, dass bei vielen Frauen schon die "Schlampen-Verurteilung" durch sich selber (eingeimpft von der Gesellschaft) dazu führt, dass viele von ihnen keinen casual Sex suchen, sondern eher andere Dinge. Egal ob es hier Anonymität gibt oder Pseudonymität.

Ich glaube, dass das ein wesentlicher Grund dafür ist, warum so viele Männer auf JOY keine Antwort kriegen.

Möglich, aber dann haben diese Damen sich definitiv auf der falschen Internetplattform angemeldet. Da stellt sich mit die Frage, warum sie sich überhaupt hier angemeldet haben.
Joyclub ist eine Plattform, bei der sich ÜBER Sex ausgetauscht wird. Die SUCHE NACH Sex ist keine Primärfunktion (schon gar nicht via CM). Aber das habe ich ja schon nur zweimal dargelegt und wurde zweimal ignoriert. Aber hey... *fussball*

Beispielsweise können auch Anregungen für den eigenen partnerschaftlichen Sex, der Selbstbefriedigung oder einfach nur akademische Neugier berechtigte Gründe sein, auf JoyClub zu sein.
Zitat von ****bo:
Zitat von ****tma:
Nun wurdest du bereits Opfer einer Verfolgung durch die Gesellschaft oder zumindest bestimmter Gruppen oder Personen aufgrund deiner Mitgliedschaft beim Joyclub?
Es gibt durchaus ein paar Personen, denen mein Pseudonym ein Dorn im Auge ist und persönliche Animositäten ausleben. Etwas, das in einer Anonymität nicht möglich wäre.
Insofern: Ja.

Warum überrascht mich das nicht? *nachdenk*


Zitat von ****tma:
Ich erlebe es so, dass bei vielen Frauen schon die "Schlampen-Verurteilung" durch sich selber (eingeimpft von der Gesellschaft) dazu führt, dass viele von ihnen keinen casual Sex suchen, sondern eher andere Dinge. Egal ob es hier Anonymität gibt oder Pseudonymität.

Ich glaube, dass das ein wesentlicher Grund dafür ist, warum so viele Männer auf JOY keine Antwort kriegen.

Möglich, aber dann haben diese Damen sich definitiv auf der falschen Internetplattform angemeldet. Da stellt sich mit die Frage, warum sie sich überhaupt hier angemeldet haben.
Joyclub ist eine Plattform, bei der sich ÜBER Sex ausgetauscht wird. Die SUCHE NACH Sex ist keine Primärfunktion (schon gar nicht via CM). Aber das habe ich ja schon nur zweimal dargelegt und wurde zweimal ignoriert. Aber hey... *fussball*

Beispielsweise können auch Anregungen für den eigenen partnerschaftlichen Sex, der Selbstbefriedigung oder einfach nur akademische Neugier berechtigte Gründe sein, auf JoyClub zu sein.

Wie bereits mehrfach erwähnt, sind deine Ausführungen für mich nicht überzeugend! Ja, dann schreibt man einfach ins Prodil, dass man keine Kontakte hier im Joy sucht, dann gibt es auch keine Probleme oder? Dann kann man auch eine Schlampe sein, die sich für einen ONS hergibt. Wenn ich Angst habe, mir einen schlechten Ruf als Frau zu erwerben, dann lasse ich es einfach sein mit dem Daten und schreibe einfach ins Profil, dass ich das nicht will. Fertig aus!
Nun, du könntest zumindest versuchen darzulegen, warum dich meine Ausführungen nicht überzeugen. Simple Behauptungen überzeugen nämlich mich nicht. *g*
Ich verlinke sie dir aber gerne nochmals, fallls du wirklich darauf eingehen möchtest.

Flirthilfe: Antworten - Eine Frage der Höflichkeit.

Um ein Date zu verabreden, gibt es die Date-Funktion (kleiner Tipp: der Name ist ein *zaunpfahl*). Warum sollten dann noch die CMs dafür missbraucht werden müssen?
********_bln Frau
11.657 Beiträge
Ja, dann schreibt man einfach ins Prodil, dass man keine Kontakte hier im Joy sucht, dann gibt es auch keine Probleme oder?

Wenn das helfen würde, dann frage ich mich weshalb Frauen das Gegenteil erleben? Wie bereits mehrfach erwähnt sind es keine Einzelfälle.

Es ist eben nicht so einfach, weil an der einen oder anderen Stelle eine Verschaltung im Kopf stattfindet.

Liegt wohl daran, dass dem Großteil dem Wunsch des Profilinhabers nicht interessiert, sondern die Person seinen eigenen Stiefel durchziehen will? Wie sonst erklärt es sich?

Mit der Anmeldung im JC mag der eine oder andere an der Pforte etwas abgegeben zu haben.

Wie gesagt, es gibt zum Glück positive Ausnahmen. Dennoch versauen die kurz denkenden langfristig die Preise für die anderen.


Im übrigen ist JC nicht nur zum ficken da, denn ansonsten würden wir uns hier nicht austauschen. Es gäbe die vielen Gruppen nicht und auch nicht das Forum. JC kann nicht auf Dating reduziert werden, dass man nur hier ist um sich flach legen zu lassen und ansonsten falsch ist.

Zum Glück hat hier alles seinen Platz und das macht es für mich interessant 🍀
Zitat von ****bo:
Nun, du könntest zumindest versuchen darzulegen, warum dich meine Ausführungen nicht überzeugen. Simple Behauptungen überzeugen nämlich mich nicht. *g*
Ich verlinke sie dir aber gerne nochmals, fallls du wirklich darauf eingehen möchtest.

Flirthilfe: Antworten - Eine Frage der Höflichkeit.

Um ein Date zu verabreden, gibt es die Date-Funktion (kleiner Tipp: der Name ist ein *zaunpfahl*). Warum sollten dann noch die CMs dafür missbraucht werden müssen?

Das ist lieb, das habe ich bereits gemacht, da du aber bei deinen Ansichten bleibst, was ja dein gutes Recht ist und meine Zeit stets kostar ist- bleibt es halt beim Status-quo!
Zitat von ********_bln:
Ja, dann schreibt man einfach ins Prodil, dass man keine Kontakte hier im Joy sucht, dann gibt es auch keine Probleme oder?

Wenn das helfen würde, dann frage ich mich weshalb Frauen das Gegenteil erleben? Wie bereits mehrfach erwähnt sind es keine Einzelfälle.

Es ist eben nicht so einfach, weil an der einen oder anderen Stelle eine Verschaltung im Kopf stattfindet.

Liegt wohl daran, dass dem Großteil dem Wunsch des Profilinhabers nicht interessiert, sondern die Person seinen eigenen Stiefel durchziehen will? Wie sonst erklärt es sich?

Mit der Anmeldung im JC mag der eine oder andere an der Pforte etwas abgegeben zu haben.

Wie gesagt, es gibt zum Glück positive Ausnahmen. Dennoch versauen die kurz denkenden langfristig die Preise für die anderen.


Im übrigen ist JC nicht nur zum ficken da, denn ansonsten würden wir uns hier nicht austauschen. Es gäbe die vielen Gruppen nicht und auch nicht das Forum. JC kann nicht auf Dating reduziert werden, dass man nur hier ist um sich flach legen zu lassen und ansonsten falsch ist.

Zum Glück hat hier alles seinen Platz und das macht es für mich interessant 🍀

Nun, es ist eigentlich schon so einfach. Wenn ich kein Interesse habe, an Kontakten und dies ins Profil klar sichbar reingeschrieben habe, dann bauche ich auf Anfragen auch nicht mehr zu antworten, ohne dabei gegen das Gebot der Höflichkeit zu verstoßen. Man kann lästige Anfrager ignonrieren wenn es zu bunt wird, die Kommunikation beenden etc. Also wo ist da jetzt das Problem?
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
(X) Gestörte Erwartungshaltung der Männer.
(X) Gestörte Selbstwahrnehmung.
(X) Falsch verstandener Joy.

Die meisten erfolglosen Männer (nicht nur hier) glauben bereits ein Anschreiben ohne vorherigen Kontakt sei aktiv. Sie mögen zwar die Initiative ergriffen haben, aber sie haben niemals die Frau hinter dem Profil angeschrieben, sondern die Projektion, die sie selbst von dieser Frau haben. "Ja, aber wie soll ich sie und sie mich denn kennenlernen?" Nicht per Anschreiben! Wir sind hier eine Community. Nutzt Foren, Gruppen und bald auch wieder Stammtische, Veranstaltungen usw.

Was uns zum zweiten Punkt bringt: der gestörten Selbstwahrnehmung. Bei vielen Männern scheint Mama alles toll gefunden zu haben, was sie so von sich gegeben haben. Dadurch glauben sie ernsthaft, dass eine Frau sie doch nur treffen müsste und sie sie überzeugen könnten wie toll sie sind. Aber keine Frau wartet nur darauf, dass ein Mann sich ihr endlich zuwendet. Leider wird diese toxische Annahme durch Disney und Konsorten weiter wach gehalten, aber sie ist falsch.

Kommen wir zu Punkt 3. Angebo hat es nun schon mehrfach versucht zu erklären: Der Joy ist KEINE Dating-App. Ja, hier herrscht im Gegensatz zur Bevölkerung Männerüberschuss. Aber zudem sind nur sehr wenige Frauen hier, die hier nach Dates suchen. Erst recht wollen sie nicht angebaggert werden, wenn sie kein Date suchen und erwarten, dass das Anschreiben wenigstens grundlegend zu ihrem eingestellten Date passt.

Also: Lasst es Frauenprofile auf der Suche nach einem Date ungefragt anzuschreiben. Das ist nicht die Plattform dafür. Ihr seid nicht der Mann dafür. Keine Frau wartet auf euch. (Die letzten beiden Punkte sind unabhängig vom Joy.) Lernt statt dessen Flirten. Lernt es soziale Kontakte zu pflegen und aufzubauen. Und sucht euch eine Dating-App oder bezahlt für den Druckabbau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.