Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt dein Profil auf mich?

********_bln Frau
11.311 Beiträge
Themenersteller 
Wie wirkt dein Profil auf mich?
In einer anderen Gruppe gesehen und ich finde es an sich ziemlich spannend. Deshalb möchte ich euch auch diese andere Art der Profilbetrachtung vorschlagen, da man auch darüber mal andere Personen kennenlernen kann.

Natürlich haben wir schon den Profilcheck oder ähnliches, aber da antworten doch auch häufig die gleichen Personen. Vielleicht kommen so alle Mitglieder in der Gruppe mal in den Genuss *zwinker*

Sehe dir das Profil deines Vorschreibers genau an. Schreibe dann hier ehrlich, was du darin zu lesen glaubst.

• Wie wirkt es auf dich?
• Was findest du spannend?
• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?


Bitte bleibt dabei höflich und verletzt niemanden, auch wenn man kritische Aspekte ansprechen möchte.


Was soll mir das bringen?
Hinter den meisten Profilen steckt mehr als ein Textgenerator. Somit auch einige Arbeit, meist auch viele Gedanken. Dennoch weiß man manchmal nicht, wie man so auf andere wirkt, wundert sich, weshalb man wenig Resonanz bekommt. Es kann spannend sein, die Reaktion eines zufälligen anderen zu lesen. Zudem lernt man so immer mal andere Menschen kennen, die man ansonsten vielleicht gar nicht auf dem Schirm gehabt hätte.


Ich bin mal gespannt, ob ich ihr den Vorschlag annehmt *zwinker*

timeless *schmetterling*
******fun Frau
8.227 Beiträge
modeinwurf...
sorry.... aber ich muss noch schnell was offtopic einwerfen...
mal kurz anmerken möchte, weil ich hinterher keine genöle möchte:

nicht jeder möchte sein profil hier öffentlich breitgetreten haben,
also wer das nicht möchte, schreibt dies bitte explizit hier in sein posting
oder postet bitte eben nicht!
*******s71 Frau
49 Beiträge
sunny4fun
Ich finde dein Profil sehr spritzig und lebendig *zwinker*
Du beschreibst dich auf eine offene und witzige Art..
Stehst zu dir und auch anscheinend fest in Leben..
Deine Bilder und die Gestaltung deiner Seite, sind wirklich klasse *top*
*********over Mann
57 Beiträge
sehr schön ;)
Ich finde dein Profil sehr schön geschrieben,
obwohl ich als Sucher einer Beziehung etwas abgeschreckt bin,
da es rüber kommt als wenn alle Männer unglücklich sein wollen
in einer Beziehung.

Besonder gut hat mir dein, "was ich mag" und "was ich nicht mag"
gefallen *zwinker*
Auch dein Fotos finde ich sehr gut gewählt *zwinker*

LG sevenhannover
*******t65 Frau
52 Beiträge
Dein Profil
Ok dein Profil sagt eigentlich alles aus was du suchst
auch wenn es sich wie in einer Singgleböre liest g
bilder sind ok aber ich finde im ganzen etwas zu brav gestaltet
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
bin kritikfähig !
Mit meinen immerwährenden Updates bin ICH persönlich zufrieden !
Einige User beschweren sich, es sei zu langatmig -
andere schreiben "toll, endlich ein ausführliches Profil" !
Was ist nun überwiegend Eure Meinung ???
2015 kann bebinnen ...
LG *sonne*
********_bln Frau
11.311 Beiträge
Themenersteller 
frankiedee2011 dafür ist es aber wichtig, dass du deine Vorposterin erst einmal verbal unter die Lupe nimmst. Das war der Sinn hinter diesem Thread, denn ansonsten könntest du den reinen Profilcheck nutzen unter Flirthilfe: Das Profil im Check II *smile*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
t´schuldigung
@*******t65 ...
Dein Profil -> kurz und kackig - es ist zwar irgendwie "alles" nüchtern gesagt, aber mir zu wenig ... !
LG *sonne*
*****dus Mann
545 Beiträge
timeless_bln ...
... hat eröffnet, und nochmals gepostet, aber noch keine Resonanz auf ihr Profil. Daher hier mal mein erster Eindruck:

Klar, kompakt, direkt und dabei schön formuliert - es wird gut deutlich, wie Du Dich selbst hier siehst, was Du grundsätzlich suchst und was nicht. Dazu paßt auch der erste Satz zu Dates mit körperlichen Hiintergrund - Solche klaren Ansagen gleich zu Beginn finde ich hilfreich.
Die ASCII-Arts machen jedoch den optischen Eindruck etwas unruhig.

Profilbild und Cover-Art sind interessante Blickfänger und machen neugierig. Die Alben mit Bildern von Dir siind gut gelungen und erzeugen bei mir den Eindruck ein ganz gutes Bild von der äußerlichen Seite Deiner Persönlichkeit zu erhalten. Gut gefallen mir auch die Bilder die, ohne wirklich viel oder etwas plump zur Schau zu stellen, auch erotische Ausstrahlung rüberbringen.

Erster Eindruck: Rundum positiv

Liebe Grüße

Gerardus
*****dus Mann
545 Beiträge
frankiedee2011
Bin sicher nichit in der Zielgruppe, um aber 'regelgemäß' auch auf den Vorposter einzugehen, mein erster Eindruck zum Profil von frankiedee2011:

Auch wenn die 'Gebrauchsanweisung' zur Terminliste ja folgt, ist diese doch recht erschlagend (Vielleicht die Funktion zum Termine merken benutzen?), gleiches gilt für die Zitatensammlung.
Insgesamt geht mir beim Lesen etwas die Luft aus: Alles ist etwas zu verbos formuliert, Großbuchstaben und Ausrufezeichen sind mir eine Spur zu häufig im Einsatz und manches vielleicht ein bischen zu allgemein.
Dennoch kommt rüber, was Du willst, man muß sich aber halt durchwühlen.
Gut finde ich, daß die Homepages für weitere Themen da sind ...
Die Bilder finde ich gut gelungen und ersparen sich die andernorts öfter anzutreffenden Peinlichkeiten.

Mein Gesamteindruck: Du machst es in Deinem Profil potentiellen Interessentinnen nicht gerade einfach sich einen ersten Eindruck von Dir zu verschaffen ...

Lieben Gruß

Gerardus
Zu "Gerardus"
"Ui, viel Text", ist mein erster Gedanke, aber sooo viel weniger hab ich auch nicht.. *g*, ...na doch schon.
Man erfaehrt wirklich sehr viel über dich. Geglückt finde ich die prinzipiell gute Unterteilung von eher allg. Informationen im Profil und weiterführendem auf den Homepages. Die Bilder, nun ja, du sagtest es ja selbst, du hast geknipst, wurdest geknipst. Da liegt sichtbar weniger Liebe drin als im Text. Lass doch mal prof. Aufnahmen machen, wenn du in den Joy schon so viel investierst.
Man merkt, dass du viel Zeit in dein Profil investiert hast. die Sprache ist klar und rund, gelegentlich vielleicht etwas zu ausufernd. Viel Text kann auch manchmal das Gegenteil bewirken. Die angebliche Schwaeche mit der neuen Rechtschreibung ist mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen, aber da bin ich auch kein Held.
Ich will jetzt gar nicht so haarklein analysieren. Vielleicht wichtiger ist der Gesamteidruck der bei mir so rüberkommt, also weniger ne Stilfrage, eher eine Sache des Gefühls.

Typ" lieber Knuddelbaer" der -vielleicht - auch nicht immer ganz so "brav" ist wie er hier schreibt (?); mit dem Faible hier viel Zeit zu verbringen. Ein klein wenig mehr "Rotz" ,so du den denn in dir spürst, mit nem Tick mehr Augenzwinkern in der Sprache (Haltung) würde das Profil etwas lebendiger werden lassen. Du hast doch bestimmt auch ne AC-DC Scheibe im Schrank, oder? Hau´sie ruhig auch mal ganz selbstbewußt auf den (Profil-)Teller. Muss ja nicht gleich die ganze LP sein, ein Lied genügt.
Highway .. to Mail... lach..
P.S. Die Sache mit den Kurzgeschichten finde ich hochspannend. Aber damit sind wir hier im Joy wohl eher sehr in der Minderheit. Aber wie sagte schon "Bapu" Gandhi:
Zahlenmäßige Stärke ist der höchste Trumpf der Ängstlichen. Die Tapferen im Geiste rühmen sich, allein zu kämpfen.
****ife Mann
10 Beiträge
Interessante Sache...
wie soll das funktionieren? Ihr (also Frauen) beurteilt mein Profil und dann ich euer? wenn ja dann los geht's! Bin gespannt...
*****dus Mann
545 Beiträge
Interessante Sachen ...
... sind hoffentlich auch interessant genug, um sie zu lesen *zwinker*

Die Antwort, wie es abläuft, findest Du im ersten Posting dieses Threads ...

Herzlicher Gruß

Gerardus
*******007 Mann
9.282 Beiträge
****ife:
Interessante Sache...
wie soll das funktionieren?

*raeusper* Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich das erste Posting eines Threads durchlesen. Da steht normalerweise, was zu tun ist! *zwinker*
Wenn man es weiß ist es immer einfach, mir war es übrigens die ganze Zeit auch nicht so recht klar, wie das ablaufen soll*zwinker*
Ich will ja nicht eigenwillig sein,...
..aber könnten wir zum Eigentlichen zurückkommen?
Das fände ich schön und interessant.
Was, und wie "dem" geht, steht ja im ersten Beitrag.
Ich fühle mich gerade
benachteiligt und übergangen.... *flenn*
LG
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@friedberger_70
Nicht gleich heulen *zwinker* , Geduld zählt doch zu den anerkannten Tugenden.

Dein Profil gefällt mir, weil es so offen formuliert ist. Man erfährt einiges über dich, aber es bleibt ungefähr genug, um die Neugier zu erhalten. Außerdem mag ich die Bilder, nach denen man dich wiedererkennen kann.
********usen Mann
5 Beiträge
Gerne hätte ich auch eine ehrliche Beurteilung meines Profils! *g*
********_bln Frau
11.311 Beiträge
Themenersteller 
Powderhousen bitte erst einmal den Beitrag im Eingangspost lesen *g*

Deshalb bitte fürs Erste ein Feedback an doro2011 oder nutze für dich einfach nur den ThreadFlirthilfe: Das Profil im Check II, wenn du hier nicht mitmachen möchtest.
*****dor Mann
39 Beiträge
Doro
Hallo Doro,

mir fällt positiv auf, dass du viel im Forum unterwegs bist. Eine der spannendsten Punkte für mich in einem Profil sind mittlerweile die Beiträge.

Das Bild finde ich nicht passend für diese Seite, zeigt zuviel und versprüht keine Erotik.

Der erste Satz "Es gibt nicht viel, das schwieriger ist als sich selbst zu beschreiben, und ein einigermaßen realistisches Bild soll auch noch dabei herauskommen... Ich versuche das mal:"

wirkt auf mich sehr verunsichert, weil du viele Weichmacher verwendest. Ich wünsche mir, dass du die Weichmacher entfernst, damit wirkst du auf mich gleich viel forscher.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*danke* , @*****dor.

Jetzt wäre gefragt, dass jemand mit einem Feedback an allizdor weitermacht.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
allizdor
kurz, knackig, gut *g*
******oye Frau
3.046 Beiträge
Ein klares Profil mit eindeutiger Ansage. Jemand der Humor besitzt und auch mal über sich selbst lachen kann.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
zu brav??
Hallo zusammen,

ich frag euch mal alle: Findet ihr mein Profil
zu brav?Passt es zum Joy
Oder ist es eher ein Profil für
eine Beziehung ??

LG
Soft
********_bln Frau
11.311 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte auf diese Frage nicht antworten ehrlich gesagt *g*

Was heißt brav.............wie möchtest du eigentlich wirken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.