Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6559 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Worauf sollte Mann beim Anschreiben achten?325
An die Damenwelt. wenn ich eine Dame hier bei Joyclub kontaktiere…
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für dass Anschreiben an die Dame

Tipps für dass Anschreiben an die Dame
Hallo Zusammen, ich bin ein Single Mann und noch neu bei Joyclub. Ich hab einpaar Damen mal angeschrieben, wurde abgelehnt oder man hat mor keine Antwort gegeben. Obwohl ich höfflich mit Bezug auf dass Profil ihr geschrieben hab. Kann mir bitte einer Tipps zum Anschreiben geben mit Beispielen und Tipps für mein Profil was ich besser machen kann
*****Moi Frau
676 Beiträge
In deinem Profil sind viele Rechtschreibfehler (Gross- und Kleinschreibung).

Deine Vorliegen "unbedingt" turnen mich als Frau (geb dir ja nur eine Antwort, also nicht missverstehen *zwinker* ) total ab und widersprechen sich auch.

Watt denn nu unbedingt????? Mollig oder schlank *gruebel*
*********lorer Mann
1.336 Beiträge
Ich finde das fängt schon bei deinem Profilfoto an. Junge, zieh dir was an; wir haben Winter 🤣. Dann die Vorlieben, vllt deutlich weniger angeben und es fehlt die Spannung. Dazu dann die Rechtschreibfehler in deinem Profil ... Lock die Frauen beim Anschreiben, suche dir etwas womit du sie neugierig auf dich machst ...
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Zitat von ******994:
Tipps für dass Anschreiben an die Dame
Hallo Zusammen, ich bin ein Single Mann und noch neu bei Joyclub. Ich hab einpaar Damen mal angeschrieben, wurde abgelehnt oder man hat mor keine Antwort gegeben. Obwohl ich höfflich mit Bezug auf dass Profil ihr geschrieben hab. Kann mir bitte einer Tipps zum Anschreiben geben mit Beispielen und Tipps für mein Profil was ich besser machen kann