Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6559 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Worauf sollte Mann beim Anschreiben achten?325
An die Damenwelt. wenn ich eine Dame hier bei Joyclub kontaktiere…
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für dass Anschreiben an die Dame

Tipps für dass Anschreiben an die Dame
Hallo Zusammen, ich bin ein Single Mann und noch neu bei Joyclub. Ich hab einpaar Damen mal angeschrieben, wurde abgelehnt oder man hat mor keine Antwort gegeben. Obwohl ich höfflich mit Bezug auf dass Profil ihr geschrieben hab. Kann mir bitte einer Tipps zum Anschreiben geben mit Beispielen und Tipps für mein Profil was ich besser machen kann
*****Moi Frau
676 Beiträge
In deinem Profil sind viele Rechtschreibfehler (Gross- und Kleinschreibung).

Deine Vorliegen "unbedingt" turnen mich als Frau (geb dir ja nur eine Antwort, also nicht missverstehen *zwinker* ) total ab und widersprechen sich auch.

Watt denn nu unbedingt????? Mollig oder schlank *gruebel*
*********lorer Mann
1.336 Beiträge
Ich finde das fängt schon bei deinem Profilfoto an. Junge, zieh dir was an; wir haben Winter 🤣. Dann die Vorlieben, vllt deutlich weniger angeben und es fehlt die Spannung. Dazu dann die Rechtschreibfehler in deinem Profil ... Lock die Frauen beim Anschreiben, suche dir etwas womit du sie neugierig auf dich machst ...
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Zitat von ******994:
Tipps für dass Anschreiben an die Dame
Hallo Zusammen, ich bin ein Single Mann und noch neu bei Joyclub. Ich hab einpaar Damen mal angeschrieben, wurde abgelehnt oder man hat mor keine Antwort gegeben. Obwohl ich höfflich mit Bezug auf dass Profil ihr geschrieben hab. Kann mir bitte einer Tipps zum Anschreiben geben mit Beispielen und Tipps für mein Profil was ich besser machen kann

Wieviel Zustimmung bekommst Du denn offline, wenn Du zu Frauen Kontakt aufnimmst?
*********lorer Mann
1.336 Beiträge
Vor allem ganz wichtig: bleib du selbst ...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin nur punktuell hier auf dieser Plattform. Wollte mal wissen von einer Frau ob mein Profil noch gut rüber kommt oder ob es andere Ansichten gibt ob es Widersprüche gibt und so weiter danke für ein Feedback. Gruß
********_bln Frau
11.409 Beiträge
@******994 Gibt es Dich noch und magst noch etwas beitragen zu Deinem Thema?
Für weitere Tipps offen. Vorallem Profilbild, Beschreibung usw.
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Zitat von ******994:
Für weitere Tipps offen. Vorallem Profilbild, Beschreibung usw.

Zu dem was geschrieben und gefragt wurde hast Du nichts mitzuteilen?
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind hier zwar nicht in der Profilgestaltung, aber was soll's.

Abgesehen von den bereits genannten Punkten, gibt es einiges. Ich nehme mir mal das Unbedingt heraus.

Nymphoman? Ist dir eigentlich klar, was das bedeutet? Ich glaube, dem Joy ist das auch nicht klar, sonst würde es da nicht stehen. Aber da du nicht mit dem Joyclub selbst flirten möchtest, solltest du es verstehen. Nymphoman beschreibt die krankhafte Sucht nach Sex und sexueller Bestätigung, die sich aber eben nie einstellt. Ich habe in meinem Leben bereits eine Frau kennen lernen dürfen, die nymphoman war. Sie war auch deshalb in Behandlung und überhaupt nicht glücklich damit. Wir hatten keinen Sex. Die meisten Männer kommen auch nicht damit klar, so benutzt zu werden. Die meisten Männer stellen sich da eine Frau vor, die vor Begierde nach ihnen ständig Lust auf Sex hat. Nichts könnte von der Wahrheit weiter entfernt sein. Eine Frau, die nymphoman ist, ist süchtig nach Sex (genau wie Spielsucht, Drogensucht, usw). Du bist ihr völlig egal und du bist austauschbar und wirst es auch werden. Sie ist auch nicht lustvoll. Stell dir einen Junkie vor, der dringend den nächsten Schuss braucht. Du bist die Spritze - mehr nicht.

Für weitere Tipps zur Profilgestaltung, kannst du dein Profil gerne im dazu passenden Thread einstellen.
Ich hab mein Profil und Fotos geändert. Es ist den was besser geworden?
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim ersten Durchlesen sind noch alle Rechtschreib- und Grammatikfehler da und auch sonst nichts geändert.
Ok? Zum Beispiel? Für jeden Tipp bin ich offen
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Zitat von ******994:
Ok? Zum Beispiel? Für jeden Tipp bin ich offen

Also ich empfinde Dich in Deinem eigenen Thema als sehr passiv und das Du nicht wirklich an ein Austausch interessiert bist.

Wie sollen Menschen individuelle Möglichkeiten aufzeigen, wenn Du dich nur mit einer weiterer Forderung einbringst? Erschließt sich mir nicht.

Dein Profil klingt zudem nach klassischen Textgenerator und somit hast Du deine Wahl getroffen.

Ich wünsche Dir das Beste und das Du deinen Weg findest 🍀
***94 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Ich schreibe seit lang (1 Jahr+) hier die Mädels an aber habe bis heute fast kein Glück gehabt, könnt ihr bitte helfen ? Ich möchte wirklich jemand kennenlernen.

Ich schreibe meistens zu 99% -
"Hey 👋 wie geht's dir ?"
"Hallo Schönheit 🌹👋 wie geht's dir ?"
"Hey 👋"

Was kann ich machen oder schreiben sodass sie mir antworten
*********gart Mann
7 Beiträge
@***94

Auf solche Floskeln kann die Empfängerin nicht sinnvoll antworten. Versuche Bezug zu ihrem Profil zu nehmen. Oder Frage woher sie kommt.
********_bln Frau
11.409 Beiträge
@***94 ich kann Dir den Thread nahelegen Wie gelingt es euch, im JOYclub KEINE Kontakte zu knüpfen?

Daraus ergibt sich dein ToDo und es dürften keine Fragen mehr offen sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.