Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig für diese Zeit

Zu wenig für diese Zeit
Hey irgendwie springt nicht der Funken über, bei der Damenwelt. Ich bin mir nicht sicher, liegt es am Profil oder bild, beiden ?
Danke schonmal für die konstruktive Kritik
****id Frau
5.295 Beiträge
Mir fehlen Bilder (gerne angezogen und in Alltagssituationen)
Das Motiv des Profilbildes ist gut, doch Du siehst recht unmotiviert aus.

Der Text ist mir zu einseitig, keine Absätze, was hast Du für Interessen? Wo trifft man Dich?....

Was da ist, ist recht gut, doch mir in allem zu wenig..
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Zitat von *********cker:
Zu wenig für diese Zeit
Hey irgendwie springt nicht der Funken über, bei der Damenwelt. Ich bin mir nicht sicher, liegt es am Profil oder bild, beiden ?
Danke schonmal für die konstruktive Kritik

Wird schwer zu beurteilen sein, wenn man nicht direkt betroffen ist.

Mir fallen auch meist erstmal mehr Fragen ein 🙃

Wie würde es Dir als Frau mit Deinem Profil und dem einzigen Foto gehen? Wärst Du Feuer und Flamme, würdest Dich unbedingt kennenlernen wollen? Wenn ja, weshalb genau?

Wie läuft es denn sonst bei Dir offline mit Frau? Ähnlich wie hier, genauso oder ganz anders?

Wenn es da läuft, was ist da anders?
Da läuft es ähnlich wie hier. Da ist aber auch das Problem, dass mein Leben zurzeit von Mo-Fr nur aus arbeiten besteht
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Das persönliche Mindset gehört auch zu allem. Wenn Du also so viel im die Ohren hast, dann wirst Du es leider auch in jeder Faser ausstrahlen.

Weshalb sollte sich Frau also darauf einlassen, wenn es danach klingt, dass Du gar keine Zeit hast? Wie fühlt sich ein Mensch damit?

Wobei das bestimmt nicht der einzige Grund sein wird, aber irgendwo könnte man anfangen in Veränderung zu gehen. Internet macht es nicht einfacher, einen Menschen zu Daten. Wenn es offline selten klappt, dann meist auch online nicht.

By the way, auch ich und viele andere arbeiten von Mo bis Fr. Dennoch habe ich Zeit für Dinge die mir wichtig sind.

Was denkst Du denn selbst, woran es liegen könnte? Was sagen Deine Freunde die dich kennen?
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn wir dein Profil angucken sollen - und ja, da hast du viel Luft nach oben, dann bist du hier Flirthilfe: Das Profil im Check V richtig.

Wenn es eher prinzipiell darum geht, dass du nicht als attraktiv wahr genommen wirst, ist es sehr wichtig, dass du selber weißt, warum du attraktiv sein möchtest. Was sind deine Interessen? Was macht dir Spaß? Wofür brennst du? Wenn du da eine klare und ehrliche Antwort drauf hast, die nicht von anderen Menschen abhängt, geht es aufwärts. Sich damit zu beschäftigen, was man selber will und es dann zu tun, macht interessant.

Vielen ist es zu mühsam, sich damit auch nur zu beschäftigen. Da endet man dann leider sehr schnell dabei, dass man bedürftig und damit unattraktiv erscheint. Nicht andere Menschen sind dazu da einem neue Eindrücke zu verschaffen. Dafür ist jeder selbst verantwortlich. Mut, Aktivität und Eigeninitiative wirken Wunder für die Attraktivität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.