Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7677 Mitglieder
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK an der Isar

FKK an der Isar
Hier könnt ihr eintragen wenn Ihr gerne FKK an der Isar macht.
Ihr könnt hier euern Lieblingsort zum nackt sonnen eintragen und Dates wenn ihr euch dort mit anderen Gruppenmitgliedern treffen wollt.
FKK-Zonen an der Isar

Maria Einsiedel: An der Isar im westlichen Hochwasserbett, mit einem Abstand von etwa 200 Metern zur Marienklausenbrücke im Norden und im Süden bis auf Höhe Südende des Hinterbrühler Sees.

Brudermühlbrücke: Am Ostufer der südlichen Isar, zwischen Braunauer Eisenbahnbrücke und Brudermühlbrücke.

Flaucher: Auf der Fläche der großen Kiesbank östlich des Flaucherstegs.

Isarinsel Oberföhring: Am Ostufer der Isar, von der Stadtgrenze bis zur Mittlere-Isar-Straße und etwa 100 Meter entfernt vor der Fußgängerbrücke zum Englischen Garten.
****ie Mann
13.953 Beiträge
********sman Mann
167 Beiträge
Zitat von ****ie:
Hier mal die Links zur Lage der vier FKK-Zonen an der Isar aus der WebSite der Landeshauptstadt München.

https://stadt.muenchen.de/dam/jcr:eb713620-35a4-4a5e-8b13-27847ab5117e/Maria_Einsiedel_Nacktbadebereich_I.pdf

Finde ich nicht so toll: Wer ins Wassr will, muß sich was anziehen. *snief2*
****ibi Mann
998 Beiträge
Heute Nachmittag in den Isarauen bei Freimann beim FKK anzutreffen.
****r75 Mann
12 Beiträge
Afterwork
Ich würde für nächste Woche (so das Wetter mitspielt) gerne mal afterwork relaxen an der Isar planen. Dachte da an Flaucher, aber bin für gute Ratschläge was schöne Plätze angeht, und vielleicht auch nette Gesellschaft durchaus offen 🤗.
Sollte nur mit dem Auto gut erreichbar sein ☺️
*********2014 Paar
292 Beiträge
Sind nàchste woche wieder da und am Flaucher beim FKK wenn’s Wetter passt
Bis bald
*******ahne Mann
2.215 Beiträge
*liegestuhl* sche is heid *eis*
**********ained Paar
3 Beiträge
💦💦 FKK und mehr! 💦💦
Jemand frei für FKK?

Gerne PM schreiben x
FKK im Flaucher
**b3 Mann
11 Beiträge
Ist heute wer im Englischen Garten oder im nördlichen Teil der Isar unterwegs? Suche eine Sie für ein paar gemeinsame FKK Stunden 😎
****ibi Mann
998 Beiträge
Morgen Nachmittag in den Isarauen bei Freimann beim FKK anzutreffen
*******ICH Mann
69 Beiträge
Heute mal am Flaucher. Am Isarufer schön ruhig, dafür in den Büschen umso lebhafter.
****05 Mann
1.533 Beiträge
Hallo ihr Lieben..
Ich werde später in der Nähe der Brudermühl-Brücke ins Wasser "hüpfen"... dort ist doch FKk geduldet, oder?

Ist jemand zufällig so gegen 16 Uhr dort?

Liebe Grüße Tino
**********erker Mann
90 Beiträge
Hallo Tino schade habs leider zu spät gelesen.
Währe mit gekommen
na jetzt geh ich allein Aber in die Nähe Großhesseloher Brücke

Gruß Markus
Hallöchen!
Der Mann aus unserem Profil wird so gegen 14:00 am Flaucher zu finden sein *g*

Über anregende oder erregende (heterosexuell) Gesellschaft würd ich mich freuen *g*
PSA:

Ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber ich fänds cool wenn man die Paare/Damen selbst die Leute ansprechen lassen würde.
Ich werd z.b. niemals auf jemanden zugehen, da ich heut schon wieder so viele aufdringliche Geier gesehen habe, dass ich nicht auch noch nerven will.
Ehrlich wahr ey
*******ahne Mann
2.215 Beiträge
Voll normal. Schlimm genug wenn Frau irgendwann "die Flucht ergreifen muss " nur weil sie nicht einfach nur Sonnenbaden kann in Ruhe. Textilfrei erst recht .
Ich hab mir auch angewöhnt, nachzufragen ob alles okay ist und dazwischen zu gehen.
Diese Typen gehen mir auf jeder Party und in jedem Club schon auf'n Sack. Jetzt reicht's
*********eren2 Paar
128 Beiträge
Sandra hat keinen Bock mehr auf FKK alleine. Fast immer kommen Typen mit Ständer Schwanz wedelnd her. Kann denn niemand mehr ein anständiges Gespräch im Vorfeld führen. Wenn es sich daraus ergibt sind doch auch die Erfolgsaussichten zehn mal besser. Die Größe eines Schwanzes wird nur bedingt als super empfunden.
*********2014 Paar
292 Beiträge
dann muss se mt uns gehen
********c_21 Paar
29 Beiträge
Wo trifft man euch denn genau ?
*********eren2 Paar
128 Beiträge
Zitat von ********c_21:
Wo trifft man euch denn genau ?
Wir lieben den Birkensee.
*******ahne Mann
2.215 Beiträge
Heut hamms wieder alle auslassen. Könnt ma fast meinen ma wär am Italiener Samstag im hofbräuzelt und net an da Isar. Ansonsten echt a Schens Platzl *abgedreht* *alarm* *liegestuhl*
Bis späte in die Nacht hinein streuen "Menschen" Schwanzwedelnd durchs Dickicht und machen jedwede Zweisamkeit zunichte.
Es kotzt einfach an.
mich auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.