Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7678 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
355 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Suche FKK-Tipps, wie Feldmochinger See, in MUC oder Umgebung
Hab vor einer Weile dass FKK für mich endeckt und seit bin ich total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Feldmochinger See

FKK am Feldmochinger See
Hier könnt ihr eintragen wenn Ihr gerne FKK am Feldmochinger See macht.
Ihr könnt hier euern Lieblingsort zum nackt sonnen eintragen und Dates wenn ihr euch dort mit anderen Gruppenmitgliedern treffen wollt.
****05 Mann
1.535 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich würde evtl. Am Samstag, nach der Arbeit, so 16/16:30 Uhr noch an den See fahren wenn das Wetter passt. Wenn jemand Lust hat mitzukommen, sich zu treffen oder so, meldet euch gerne.
Liebe Grüße Tino
****05 Mann
1.535 Beiträge
Wollte nur nochmal daran erinnern, dass ich heute gerne gehen würde.. Also wenn jemand mitgehen möchte oder schon vor Ort ist. Meldet euch gerne..
****105 Mann
4.474 Beiträge
Guten Tag

Auf dem Weg zum See, ersten Urlaubstag genießen 😉
******der Mann
32 Beiträge
Ist zufällig gerade jemand am Feldmochinger See und hätte Lust auf Gesellschaft?

LG
*********aar2 Paar
77 Beiträge
Vielleicht noch ein liebestolles Pärchen, Mann oder Frau am birkensee
****05 Mann
1.535 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich würde am Montag bei schönen Wetter vielleicht an den Feldmochinger See gehen. Gleich in der Früh,.. So um 08.30/ 09.00 Uhr rum. Wenn jemand Zeit und Lust hat mitzukommen, darf sich gerne melden.
****05 Mann
1.535 Beiträge
Hallo zusammen,
Ist gerade jemand am Feldmochinger See? Ist es sehr voll dort? Bin gerade aus der Arbeit raus und überlege ob ich für ein kurzes Schwimmen vorbeikommen soll..
*****576 Paar
13 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir genießen gerade den FKK Bereich am Feldmochinger See und fragen uns ob es hier auch Orte/Plätze gibt wo man sich evtl. etwas frivol näher kommen kann. Freuen uns über Antworten.
Tobi und Sandra
*********21985 Mann
19 Beiträge
Bin auch gerade aufm weg da hin .
Würde mich über Gesellschaft freuen.
Lg
*********i_80 Mann
308 Beiträge
Also ich und eine Bekannte haben noch keinen Platz am Feldmochinger See gefunden wo man vielleicht etwas Spaß haben kann. Ausser weit abseits bei den Büschen
*******ahne Mann
2.226 Beiträge
Ganz oben am Bergerl aufm bankerl *genau*
****05 Mann
1.535 Beiträge
Ich würde eventuell am Montag oder Dienstag vormittag an den Feldmochinger See gehen. Wenn jemand Zeit und Lust hat, darf mich gerne begleiten
Würde klappen bei mir
****05 Mann
1.535 Beiträge
Nach dem ich Montag und Dienstag krank war und nicht am See, würde ich heute.. so in 1,5 Std mal hinter fahren.. Würde mich über Gesellschaft freuen. Bin allerdings noch leicht erkältet. Bin aber getestet. Das böse C ist es nicht.
Also, wer Zeit und Lusthat, darf sich gerne melden
Mir ist es zu kalt/windig heute
*****g65 Mann
149 Beiträge
Ich wärm dich auf *zwinker*
Du bist doch gar nicht da, oder?
*****g65 Mann
149 Beiträge
würde vorbei kommen
Ein anderes Mal. Heute klappt es nicht
*****g65 Mann
149 Beiträge
ok meld dich einfach mal wenn es passt und ich versuche mich frei zu machen *zwinker*
*****985 Mann
1 Beitrag
Hallo alle miteinander,ich bin noch neu in der Gruppe hier und würde mich sehr freuen wenn ihr mir vlt eure Empfehlungen sagen könntet,welche seen ihr wirklich empfehlen könnt fürs fkk sonnen.
Liebe grüse
****ibi Mann
1.001 Beiträge
Zitat von *****985:
Hallo alle miteinander,ich bin noch neu in der Gruppe hier und würde mich sehr freuen wenn ihr mir vlt eure Empfehlungen sagen könntet,welche seen ihr wirklich empfehlen könnt fürs fkk sonnen.
Liebe grüse

Wenn Du „nur“ FKK sonnen möchtest, dann geh zum Freringa See. Die snderen sind dafür natürlich auch geeignet, aber Du riskierst etwas frivoles zu erleben 🤗
*****092 Paar
1 Beitrag
Hi gibt es da bestimmte fkk Bereiche ? Gibt es da ne weg Beschreibung dazu?? Vielen Dank
*******_69 Mann
39 Beiträge
Ja, der FKK-Bereich ist durch entsprechende FKK-Schilder gekennzeichnet.
Am gegenüberliegenden Ufer der Wasserwacht ist der eingezäunte Biotop-Bereich. Wenn man nun in Richtung Wasserwacht blickt, ist der FKK-Bereich links vom Biotop (danach folgt der Grill-Bereich). Aber auch auf der rechten Seite des Biotops wird FKK betrieben, auch wenn dies nicht offiziell beschildert ist.

Für Nichtraucher empfehle ich den offiziellen FKK-Bereich, da der größer ist und man so Ausweichmöglichkeiten hat. Der andere FKK-Bereich (rechts vom Biotop, im Südosten) ist relativ schmal. Wenn da ein Kettenraucher sitzt, muss man quasi umsiedeln zum beschilderten FKK-Bereich, welcher im Südwesten liegt und viel breiter ist und auch mehr Schattenplätze bietet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.