Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Feringasee

FKK am Feringasee
Hier könnt ihr eintragen wenn Ihr gerne FKK am Feringasee macht.
Ihr könnt hier euern Lieblingsort zum nackt sonnen eintragen und Dates wenn ihr euch dort mit anderen Gruppenmitgliedern treffen wollt.
****ia Mann
435 Beiträge
Dann mach Ich hier mal den Anfang.
Sobald es wieder wärmer wird werde Ich mich auf der Insel in der Sonne aalen.
Es wäre schön,wenn Ich andere Mitglieder und auch ohne Glied am Kiosk für einen Plausch Treffen könnte. *grins*

Lg
*******ICH Mann
69 Beiträge
den FKK Bereich des Feringasees habe ich letztes Jahr an eienm schönen Oktobertag besucht. Sehr schön Empfehlenswert, auch wenn die nicht FKK Bereiche gleich nebenan sind und der FKK Bereich von ziemlich jedem Ufer des Feringasees rundeherum einsehbar ist. Dennoch gut besucht und mit ruhigen Eckchen um auch mal von Blicken geschützt die Sonne genießen zu können
****en Paar
179 Beiträge
Hallo,
ich habe da eine Frage zum FKK-Bereich am Feringasee.
Wie Kenner wissen bzw. es schon erwähnt wurde, ist der FKK-Bereich auf der Halbinsel ja von den umliegenden Nicht-FKK-Bereichen gut einsehbar. Dies gilt für den See dazwischen noch mehr.

Wenn man nackt schwimmt, ist das ja kein Problem.

Meine Frage ist: wenn man auf einem SUP herumpaddeln möchte, ist das nackt ein Problem? Hat da jemand schon (gute oder schlechte) Erfahrungen gemacht?

Wir FKKler wollen ja keinen Mitmenschen verstören oder gar "belästigen" mit unserer Nacktheit. Andererseits wäre ich auf dem SUP schon auch gerne "ohne" unterwegs, so wie im Urlaub im Meer rund um den FKK-Campingplatz auch.

Trauen würde ich mich das, aber belästigen möchte ich niemanden. Was ist Eure Meinung dazu?
*******ahne Mann
2.219 Beiträge
Wenn du "nur" um die Halbinsel Rum paddelst dürfte das überhaupt kein Thema sein .solang man nicht direkt vorm Kinderstrand auf und ab SUPT ist im Prinzip keine art von Belästigung zu befürchten .aber streng genommen gibts wohl für einen see der sowohl Textil als auch fkk Bereiche beherbergt kein richtig oder falsch. Weil die Wasser Fläche ist ja nicht weiter abgegrenzt. Aber ganz so frei wie man will und wie am meer beim fkk Camping is es wohl nicht möglich
@ t_chen,

ich ersehe da kein Problem, wer glotzen will, glotzt eh, und du mußt ja nicht bis auf den Textilstrand fahren..ich hab da auch schon Schlauchboote, große Luftmatratzen gesehen und SUP mit Mann und oder Frau Andreas
*******ICH Mann
69 Beiträge
Mei, es ist München wie liebt und lebt. Die "angezogenen" stören sich nicht an den nackerten und umgekehrt. An sonnigen Tagen muss halt wissen dass die Ufer aber mit Familien überfüllt sind. Wenn man sich nicht daran stört, dann ist alles in bestern Ordnung. Man sollte es halt nur wissen und nicht davon ausgehen, dass es ein ruhiger "nur FKK" See ist, bei der wir Fans der Freikörperkultur "unter uns" sind. Zumindest ist dann wohl aber das "FKK+" etwas schwieriger wird. Aber hier geht es doch eher um FKK, FKK+ eher ein "nice to have"... aber man kann wunderbar auch ohneb (hoffe das war jetzt genügend Disclaimer).
******n07 Paar
87 Beiträge
Wir sind öfters am Feringasee der FKK Bereich gefällt uns sehr gut, wir hatten noch nie Probleme, wenn wir mit unseren Luftmatratzen auf dem See unterwegs waren. *keinproblem*
******n07 Paar
87 Beiträge
Wir waren heute mal wieder am Feringasee FKK Baden, alles sehr sauber nur das Wasser ist noch etwas kalt *ja* , ansonsten hat es wieder richtig Spaß gemacht *happy* .
*******ICH Mann
69 Beiträge
War heute Nachmittag am Feringasee. Wasser gar nicht so kalt, eher angenehm frisch. Ist ja auch schön, dann in der Sonne.

Beim gehen habe ich ein Paar gesehen, wo seine Hand zwischen ihren Beinen war, und das an einem sehr belebten Ufer.

Hoffe man sieht und trifft sich!
******osa Frau
33 Beiträge
Ist heute jemand vor Ort?
****ibi Mann
1.000 Beiträge
Nein
******018 Mann
52 Beiträge
Hallo liebe FKK'ler*innen,

Werde die Tage mal die FKK-Saison am Feringasee eröffnen. Würde mich über eine nette Begeitung (m/w/p) freuen.

LG
hello in die Gruppe, ich heute jemand am Feringasee? ich bin so gegen 1100 dort...Andreas
Hallo zusammen.
Ist heute jemand am Feringasee?

Ist traumhaft in der *sonne* und den Ausblick auf den See

Viele Grüße Hannes
*******ahne Mann
2.219 Beiträge
Wohl denjenigen Glückspilzen die bei einem derartigen Bombenwetter entweder Gleitzeit und / oder Urlaub haben und die geile Sonne auch in vollen Zügen genießen können *liegestuhl* *ventilator* *tauch*
*******ahne Mann
2.219 Beiträge
*schwitz*
******n07 Paar
87 Beiträge
Wir waren am Samstag am Feringasee, hat wieder richtig Spaß gemacht. *liegestuhl*
********uple Paar
29 Beiträge
Wir waren Donnerstag dort. Nachmittags und zur Dämmerung.

Nachmittags ein nettes Paar kennengelernt aber nur zum plaudern
Am Abend außer geiernde Männer war da gar nix. Finden wir ja ganz geil aber die waren alle entweder stark übergewichtig oder steinalt. Haben uns nicht so wohl gefühlt.

Waren Nachmittag recht weit vorn vom FKK und am Abend ganz hinten. Vielleicht waren wir einfach nur am falschen Fleck und jemand hat Tipps für uns.

LG💜
*******ahne Mann
2.219 Beiträge
Altersschnitt am feringa is wohl au 60 Plus x. Insofern hat des glaub i weniger mitm genauen Platz auf da Insel zu tun. Der ein oder andere schauläufer is jedenfalls fast immer zuverlässig am start .schönen sonn-tag allerseits *zwinker*
*******ahne Mann
2.219 Beiträge
Hab s grad selbst "Live" getestet sozusagen am eigenen Leib. Abends hinten an der Insel. Ich würde mich da - als Paar - auch nicht so wirklich wohl fühlen. *genau*
*********_muc Paar
5.050 Beiträge
*freu*

Sonntag gehts zum See!
********erer Mann
9 Beiträge
Ich würde am Sonntag 09.07., so ab Mittag an den See fahren... wäre schön, wenn sich n sympathisches Weibchen zum ratschen dazugesellt.
Bitte per CM melden. Dann können wir´s genau ausmachen.
****_80 Mann
13 Beiträge
Heute hat meine Erkundung der Münchner FKK Seen begonnen. Feringersee... Ich bin sehr positiv überrascht. Wunderschön hier!
********erer Mann
9 Beiträge
Frage .....

Gibt es am Feringasee, eigentlich "Fleckerl", wo eher Joy-ler liegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.