Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo ihr Lieben,
stellt euch doch ein wenig vor, wenn ihr neu in der Gruppe seid.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *knuddel*
Ich find FKK und nackig schwimmen total schön.
Im Sommer bin ich gern am Birkensee, Feldmochinger Se oder im Dantebad.
Freu mich schon auf die nächste Badesaison. *liegestuhl*
Danke für die Aufnahmen in die Gruppe ❤️❤️🔥🔥
*******y_98 Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe:)
Ich bin im Sommer gerne am Feldmochinger oder Birkensee
Jetzt muss es nur langsam mal warm werden☀️
**b3 Mann
11 Beiträge
Hallo an euch allen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Mein Sommerhotspot ist der Oberjägermeisterbach im Englischen Garten, Feringasee und an der Isar im Norden Münchens. Gerne würde ich aber auch andere schöne Plätze ausprobieren. Euch allen einen schönen Start in den Frühling 😎
**********Stute Paar
233 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns schon wieder auf geile Erlebnisse am Birkensee und Feldmochinger See.
*******ahne Mann
2.215 Beiträge
Servus miteinand danke für die freundliche Einladung *knicks* *wink* *ja* die vorfreude auf die kommende fkk Sommer Sonne see Saison is scho grad extrem. Bin auch an allen einschlägigen seen um München zum fkk und lieb es sowohl nackig in und am Wasser. Auf ein geilen Sommer viel spass euch lg berni
********c_21 Paar
29 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns sehr auf viele erotische…… Kontakte
*******e69 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme, mein Homesee ist der Birkensee und mit Gesellschaft ist das sonnen doch viel schöner.
Gruss Ammersee69
*********1971 Mann
37 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Mitgliedschaft hier.
Ich geh ganz gerne zum Feringasee oder Birkensee. Auch die Erdinger Therme mag ich im Sommer ganz gerne. Da ist richtig chillig im Saunabereich.
Feldmochinger See kenn ich auch. Es wäre schön, wenn hier noch ein paar Tipps Preis gegeben werden. *zwinker*
Bis bald und LG
Sarastro
**********_Bazi Mann
106 Beiträge
Gutn morgen zusammen.
Ich bin hin und wieder am Birkensee beim FKK. Ich liebe Nackt sein und den leichten Wind auf der Haut zu spüren. Würde mich freuen wenn hier nette Freundschaften entstehen würden
Hallo,
ich bin schon lange FKk‘ Leer und bin gerne in der Natur unterwegs. Meinstepbin ich in der Pupplinger Au aber auch an gerne mal an Plätten in München unterwegs. Es würde mich freuen, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
***93 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

komme von außerhalb und kenne die guten Spots noch nicht. Aber das soll sich schnell ändern. Freue mich auf Austausch, nette Kontakte und sonnen ohne tanlines 😁
********raum Frau
60 Beiträge
HALLO,

und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, unterwegs bin Ich wenn es die Zeit erlaubt am Birkensee.
Vielleicht sieht man sich *liebguck*
********Fire Paar
6 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind im Sommer gerne am Feringasee beim FKK und freuen uns auf nette Gesellschaft.
****an Mann
70 Beiträge
Servus,

Im Sommer bin ich meistens am Ickinger Stausee, an der Isar (Pupplinger Au) und manchmal am Feringa See.
Vielleicht geht moi was zam.
****ia Mann
435 Beiträge
Hallo Zusammen

Die aufnahme hier ging ja Super Schnell.
Ich bin der Gruppe beigetreten,damit Ich mich im Vorfeld mit anderen Leuten Verabreden und dann auch zum Nacktbaden Treffen kann. *tauch*
******s86 Mann
8 Beiträge
Servus und danke für die Aufnahme *g*

Ich freue mich auf entspannte Sommertage am Feringa- und Birkensee mit Euch!
*******aier Mann
41 Beiträge
Servus

Bin absuluter Neuling

Jemand lust mich mal mit zu nehmen
*********rker Mann
100 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf gemeinsame FKK Unternehmungen mit euch.
****105 Mann
4.474 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin schon Nudist seid dem ich ein klein Kind bin für mich gibt es nur FKK, ich mag es den Wind auf meiner Haut zu spüren, das kalte Wasser an meinem ganzen Körper und die wärme der Sonne auf mir. Ich bin bei schönem Wetter immer am Feldmoching See an zu treffen!
Kurz zu mir ich bin 41 Jahre und lebe im Münchner Norden und ich kann es kaum noch erwarten bis die Badesaison los geht!😊
Gruß Tom
*****e69 Frau
34 Beiträge
Hallo mitnander,
danke für die Einladung.
Gerne trete ich der FKK Gruppe bei, freu mich sehr, dabeisein zu dürfen.
Ich bin öfter mal am Birkensee anzutreffen.
*********n2000 Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ich freu mich auch schön riesig auf die kommende Badesaison *liegestuhl* *tauch*
*******ons Paar
8 Beiträge
Hi, wir kommen aus Ingolstadt, verbringen aber oft Zeit in München. Wir haben an der Isar schon einige schöne Ecken zum Baden gefunden und nette Menschen kennen gelernt. Waren sehr positiv überrascht dass es so viele Orte zum Nacktbaden in der Region gibt. Wir freuen uns darauf noch mehr kennen zu lernen.
LG
*********ians Paar
427 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Andrea und Florian. Lieben es nackt zu baden und Spaß zu haben. Freuen uns auf neue Kontakte und Treffen *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.