Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
558 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Baggersee am Hart

FKK am Baggersee am Hart
Hier könnt ihr eintragen wenn Ihr gerne FKK am Baggersee am Hart macht.
Ihr könnt hier euern Lieblingsort zum nackt sonnen eintragen und Dates wenn ihr euch dort mit anderen Gruppenmitgliedern treffen wollt.
*******ICH Mann
69 Beiträge
Servus,
um diesem Thread mal ein wenig Leben einzuhauchen... am Baggersee am Hart war ich einige Male letztes Jahr. Der Baggersee eignet sich nicht zum baden, sondern die Ufer lediglich zum Nacktbaden. Bisher war die Stimmung eher auf "gerne gesehen werden wollen"...

Insofern ist es ein wenig steril, wenn man sich nicht abkühlen kann und lediglich mal entspannt in der Sonne liegen kann. Jedenfalls ist hier FKK+ durchaus möglich, auch ohne sich "verstecken" zu müssen...

Vielleicht bekommen wir als Gruppe hier eine angenehmere und schönere "Stimmung" an den Baggersee?
****usM Mann
262 Beiträge
Ja ist zum Sonnenbaden tatsächlich sehr schön dort und auch andere schöne Dinge können dort passieren *zwinker* .....
Hoffentlich kommt der Sommer bald und wir können alle die Sonne genießen.
LG
********hris Mann
5.312 Beiträge
Update 01.06.23
Zum Baden nach wie vor nicht geeignet, jedoch viel saftiges grün drumrum und im Moment sehr wenig los noch (ein paar einzelne FKK'ler im hohen Gras).
vom Westen aus gesehn ...
Blick vom Südhang Richtung See (hinterm Gebüsch)
*******ICH Mann
69 Beiträge
War gestern am Baggersee... wie so oft, sehr wenig los, aber zumindest war ein nicht-Münchner Paar da. Insofern ein schönes Erlebnis und ich konnte mich dem ausgiebigen lecken widmen. Herrlich in freier Natur...

Ist nur schade dass der See kaum zum Baden geeignet ist.
********hris Mann
5.312 Beiträge
War gestern 29.06. am Baggersee nachmittags .... gar nix los; 3 FKKler um den See verteilt. Am Südhang war ich der einzige .... nackte 'Sonnenanbeter' *sonne* *cool*
****ibi Mann
998 Beiträge
Zitat von ********hris:
War gestern 29.06. am Baggersee nachmittags .... gar nix los; 3 FKKler um den See verteilt. Am Südhang war ich der einzige .... nackte 'Sonnenanbeter' *sonne* *cool*

Seltsam. Ich war letzte Woche und da war ziemlich viel Betrieb ✊🏻💦💦
********hris Mann
5.312 Beiträge
Zitat von ****ibi:
Zitat von ********hris:
War gestern 29.06. am Baggersee nachmittags .... gar nix los; 3 FKKler um den See verteilt. Am Südhang war ich der einzige .... nackte 'Sonnenanbeter' *sonne* *cool*

Seltsam. Ich war letzte Woche und da war ziemlich viel Betrieb ✊🏻💦💦


Scheint dort wirklich Tag/Zeit abhängig zu sein ... ... ... oder weils tags vorher geregnet hat?!
********n089 Mann
45 Beiträge
Zitat von ********hris:
Zitat von ****ibi:
Zitat von ********hris:
War gestern 29.06. am Baggersee nachmittags .... gar nix los; 3 FKKler um den See verteilt. Am Südhang war ich der einzige .... nackte 'Sonnenanbeter' *sonne* *cool*

Seltsam. Ich war letzte Woche und da war ziemlich viel Betrieb ✊🏻💦💦


Scheint dort wirklich Tag/Zeit abhängig zu sein ... ... ... oder weils tags vorher geregnet hat?!

Paare oder Homos?
********hris Mann
5.312 Beiträge
Mittwoch, 06.09. mal wieder zum Baggersee fahrn und nackig sonnenbaden .. so mittags rum; wer Lust hat gern auch, damit nicht so allein bin. *cool*
Zitat von ********n089:
Zitat von ********hris:
Zitat von ****ibi:
Zitat von ********hris:
War gestern 29.06. am Baggersee nachmittags .... gar nix los; 3 FKKler um den See verteilt. Am Südhang war ich der einzige .... nackte 'Sonnenanbeter' *sonne* *cool*

Seltsam. Ich war letzte Woche und da war ziemlich viel Betrieb ✊🏻💦💦


Scheint dort wirklich Tag/Zeit abhängig zu sein ... ... ... oder weils tags vorher geregnet hat?!

Paare oder Homos?

Ich hoffe einfach mal, dass dieses "Homos" nicht abwertend gemeint war.
********n089 Mann
45 Beiträge
Zitat von **********adius:
Zitat von ********n089:
Zitat von ********hris:
Zitat von ****ibi:
Zitat von ********hris:
War gestern 29.06. am Baggersee nachmittags .... gar nix los; 3 FKKler um den See verteilt. Am Südhang war ich der einzige .... nackte 'Sonnenanbeter' *sonne* *cool*

Seltsam. Ich war letzte Woche und da war ziemlich viel Betrieb ✊🏻💦💦


Scheint dort wirklich Tag/Zeit abhängig zu sein ... ... ... oder weils tags vorher geregnet hat?!

Paare oder Homos?

Ich hoffe einfach mal, dass dieses "Homos" nicht abwertend gemeint war.

Leben und leben lassen. *top*
Und eine Frage ist einfach nur eine Frage. *omm*
Da das Wort so wie es steht zumeist abwertend gemeint ist, ist es eben nicht nur eine Frage *zwinker*

Aber es scheint ja nicht so zu sein *g*
Ich bitte um respektvollen und freundlichen Umgang aller Gruppenmitglieder innerhalb der Gruppe.
Beleidigungen, herabschätzende Bemerkungen und Provokationen sind hier unerwünscht.
Bitte zurück zum Thema.
*********_7666 Paar
71 Beiträge
Heute gegen 18:00 Uhr eine heisse Bukkake Session mitgemacht. Ein nettes Paar, Sie sehr schwanzgeil, lies die Herren ihren Tribut auf die wirklich prachtvollen Brüste abspritzen. Das war wirklich sehr geil …
Respektvoll, hm?
Und wen interessierts.
*******ICH Mann
69 Beiträge
Baggersee am Hart hat ja auch eine schöne Liegewiese. Das blöde ist halt, dass man da nicht ins Wasser kann...
...und mich interessieren Erfahrungsberichte...
*********aber Mann
105 Beiträge
Ich fahre heute zum ersten Mal an diesen See. Auf welcher Seite ist es am schönsten?
Kommt noch jemand heute?
*******8781 Mann
10 Beiträge
Zitat von *********aber:
Ich fahre heute zum ersten Mal an diesen See. Auf welcher Seite ist es am schönsten?
Kommt noch jemand heute?

Wo genau ist dieser See?
****ibi Mann
998 Beiträge
Google mal
******ter Mann
67 Beiträge
Ich werde heute, quasi gleich, mal zu dem See radeln und ihn mit seinen Möglichkeiten zum Baden, Sonnen usw. testen... nachdem ja hier soviel Gutes geschrieben wird.
Vielleicht ist ja noch jemand dort.
Vorfreudige Grüße...
*********eist Paar
7 Beiträge
Dort kann man nur liegen!
Wasser ist eine Kloake. Bei der Hitze ist es auch unerträglich dort in der Sonne zu liegen. Geschweige von den Gestank der aus der Gebüsch kommt (keine Toilette) und durch dort abgelegten Müll.

Viel Spaß!!!
******ter Mann
67 Beiträge
Ja, in Natura ist das Wasser tatsächlich eher nicht einladend 😬
Ich bin jetzt auf der Seite, wo die Wiese mit den Büschen ist und liege im Halbschattten... sehr angenehm, keine Gerüche o.ä.
Es sind aktuell ca. 10 Herren da, keine Damen 🤷🏼‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.