Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Volleyball

FKK Volleyball am Unterbacher See

Dauerhafte Umfrage
**********ins45 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
FKK Volleyball
Hallo zusammen,

Zwar ist es noch etwas hin bis wir wieder in der Sonne liegen können aber trotzdem wollte ich mal hören wie groß das Interesse an FKK Volleyball ist.
Die letzten Jahre hatte ich öfters ein Volleyball mit aber leider haben die Leute gefehlt für ein Spiel.
Deshalb:

Hättet ihr Interesse ? Vielleicht findet sich eine Handvoll Leute die Lust haben sich öfters für ein Spiel zu treffen.

Bin auf die Rückmeldung gespannt.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Am U-See gibt es schon ewig eine Truppe, die FKK Beachvolleyball spielt, meist 2:2. Die sind an den beiden Volleyballplätzen hinter dem Toilettehaus im FKK Bereich zu finden . Die gehören zwar nicht zum Joyclub, nehmen aber gerne Leute dazu, die eine gewisse Spielstärke haben.

Bis vor ein paar Jahren gab es hier im Joyclub eine Beachvolleyballgruppe, die sich auch am USee getroffen haben. Leider gibt es sie nicht mehr.
**********ins45 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hey WhyNot,

Danke für die zügige und Informative Antwort 🙂.
Weißt du ob es sich dort um ein Verein handelt und wie man vorab in Kontakt treten könnte bzgl Zeiten,Datum etc. ?
**23 Mann
11 Beiträge
Würde gern mitspielen
**********ins45 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt dann schreib mir eine PN und wir tauschen und mit Daten etc aus
**23 Mann
11 Beiträge
Hey würde dieses Jahr gern mal mitmachen lg
**********ins45 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend

An alle Beobachter und Interessenten.
Da das Wetter nun wieder besser wird und die Eröffnung auch nicht mehr alt so lang hin ist, wollte ich fragen wie das Interesse an einer Anyomen Telegramm Gruppe ist.
Das ganze würde die Planung etwas einfacher machen.
Ich stelle mir das ganze so vor:
Man schreibt kurz wann und um wie viel Uhr man am Platz wäre und dann können sich die anderen bei Interesse anschließen.
Würde mich über ein Feedback dieser Idee freuen.

Liebe Grüße
**23 Mann
11 Beiträge
Hey ja würde ich gut finden. Lg.
****eam Paar
32 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar geht Volleyball immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.