Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Ecke

Dating-Ecke
Verabredet euch zum See, zum Essen. zum Kaffee oder was auch immer ihr wollt.
*date*


*beep* Nur seid/bleibt bitte eigenverantwortlich was die noch vorherschenden Corona (Schutz)Massnahmen etc. betrifft.
*********Einen Mann
212 Beiträge
Dann will ich mal direkt lospreschen....
Wer hat heute noch etwas vor oder hat Lust auf ein spontanes Treffen wie und wo auch immer.
Ich wäre 20 km rund um Neuss flexibel, könnte ggfs auch ne kleine gesellige Runde bei mir beherbergen, wobei ich noch auf ner kleinen Baustelle lebe
*********Einen Mann
212 Beiträge
Huhuuuuuu,
einen schönen guten Morgen in die Runde.
Hat heute vielleicht jemand Zeit und Lust sich irgendwo auf nen Kaffee oder n Gläschen Bier oder dergleichen zu treffen?
ISt ja noch kein wirkliches Strandwetter....erst morgen.

bis dahin

Andreas
*********Einen Mann
212 Beiträge
WER ist heute WANN am Usee ❓ ❓ ❓
******018 Paar
417 Beiträge
Wir ! Machen uns grad fertig und fahren gleich los 🌞🌞🌞
Wir sind auch gleich dort. Ich mache mich auch gerade startklar und fahre schon mal vor, und bin etwa ab 10:30 Uhr da. Unser männlicher Part ist nicht so faul wie ich und fährt mit dem Rad zum See.

Bis später im "Schatten des Baumes".

*sonne* *liegestuhl* *tauch*
***41 Frau
112 Beiträge
Heute den See genießen!
Und ihr so? *sonne*
***41 Frau
112 Beiträge
Wo ist denn dieser Baum?
Die letzte Wiese hinten im FKK Bereich *smile*
Hey.... wer hat die *sonne* ausgemacht? *oha*

Morgen, Dienstag, bitte etwas Zurückhaltung! *zwinker*

Ab Punkt 10 Uhr wird der See gestürmt und ich hätte gern die angesagten 27 Grad und wolkenlosen Himmel!

Wer erscheint denn noch im Schatten des Baumes ?

*willkommen*
*********Einen Mann
212 Beiträge
ICh werde mich vermutlich direkt neben dem Schatten des Baumes aufhalten
Wer erscheint denn noch im Schatten des Baumes ?

Ich korrigiere: Vor, hinter, neben, im Schatten. *zwinker* *baeh*
*****n07 Frau
189 Beiträge
Ich muss leider arbeiten und habe auch danach volles Programm.
Euch viel Spaß 😀
******nkt Frau
46 Beiträge
Ich werde morgen versuchen auch im Schatten einen Platz zu bekommen. *liegestuhl*
Schöööön..... ich freu mich *zwinker*
*********Einen Mann
212 Beiträge
Ich werde ebenfalls im Laufe des Vormittags erscheinen
******nkt Frau
46 Beiträge
Wer ist denn heute noch alles am See?
Ich werde gegen 11 Uhr dort sein.
*******6969 Mann
20 Beiträge
Ich kann leider nur am späten Nachmittag
********2019 Mann
44 Beiträge
Ich werde wohl mal am Freitag da sein.
Bis dahin viel Spaß.

Gerne hätte ich mal Kontakt zu Joy Freunde.
Einfach so oder auch mehr. *ja* *witz* *wink*







*leck*
*kopfkino*
****_me Mann
3 Beiträge
Moin in die Runde.
Bin heute ab ca 12uhr ein paar Stunden am See.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf ne Runde Quatschen oder so.
Da es ja morgen um die 26 Grad werden soll, werden wir den Tag am See verbringen. *sonne* *liegestuhl* (Sonntag evtl. auch)
Irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr werden wir in der Nähe des Baumes ein Fleckchen Wiese belagern.
Mal sehen, ob sich dieses Mal ein paar Gruppenmitglieder finden und nicht alle um den Baum herum verteilt irgendwo einzeln liegen. *zwinker*

Ich sollte vielleicht mal ein Gruppenmaskottchen mit ins Spiel bringen und zumindest, wenn wir da sind, gut sichtbar platzieren. Vielleicht hilft das ja. Wie früher solch ein Banner bei den Pfadfindern. *lol*
*******e_77 Mann
81 Beiträge
Zitat von **********eSoul:
Da es ja morgen um die 26 Grad werden soll, werden wir den Tag am See verbringen. *sonne* *liegestuhl* (Sonntag evtl. auch)
Irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr werden wir in der Nähe des Baumes ein Fleckchen Wiese belagern.
Mal sehen, ob sich dieses Mal ein paar Gruppenmitglieder finden und nicht alle um den Baum herum verteilt irgendwo einzeln liegen. *zwinker*

Ich sollte vielleicht mal ein Gruppenmaskottchen mit ins Spiel bringen und zumindest, wenn wir da sind, gut sichtbar platzieren. Vielleicht hilft das ja. Wie früher solch ein Banner bei den Pfadfindern. *lol*
Ein Erkennungszeichen wäre zumindest für die Gruppen Neulinge sehr von Vorteil 😁
Na ja.... im Grunde wäre das für alle nicht verkehrt. Viele sind oft da und kaum jemand findet sich.... oder will nicht finden oder gefunden werden..... keine Ahnung. *zwinker*
*********ss69 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen,
ich war auch am Montag dort ohne „Verdächtige”ausmachen zu können 😊
Ich denke es muss eigentlich auch vielleicht reichen sich hier zu verabreden, viele sind ja auch doch mit einem Foto drin so dass es sich einrenken wird,
liebe Grüße 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.