Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch einfach mal vor.......

Stellt euch doch einfach mal vor.......
...... erzählt bzw. schreibt was über Euch.

...... woher kommt ihr usw., usw. ?

*tipp*
********star Mann
189 Beiträge
Ein fröhliches Hallöchen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Super Idee mit der Gruppe.
Freue mich einige Leuts wiederzusehen und neue kennenzulernen.

LG aus Wellerlooi
Hoppalla.... wir müssen ja auch noch...! *zwinker*

Wir sind Bibi und Tom. Er aus Solingen und sie aus der Neusser Ecke.
Beide machen sich gern naggisch um nahtlos zu bräunen, zu schwimmen und natürlich auch um bissel zu spannern *fernglas* (nee Quatsch), und daher die Idee für diese Gruppe. Finden es einfach toll, uns mit gleichgesinnten Menschen zu treffen und `nen tollen Tag zu verbringen.
Nach durchforsten der zig Joy Gruppen haben wir entdeckt, dass es da tatsächlich noch keine " Unterbacher Süd FKK Fangemeinde" gab. So ne "Marktlücke" musste ich, Bibi, sofort schließen. Ging gar nicht anders. Tja, und so waren wir Feuer und Flamme und haben ganz nett beim Joy den Antrag für die Gruppe gestellt, und es hat Gott sei Dank geklappt. *freu2*

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch. Sowohl hier als auch am See. *sonne* *liegestuhl*

Bibi *knicks* & Tom *huhu*
*****s69 Frau
658 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe. Der Unterbachersee liegt ungefähr eine halbe Stunde von mir entfernt , und wurde schon öfters umrundet. Baden war ich dort leider noch nie.
Liebe Grüße *tauch* *sonne*
****tte Frau
23.783 Beiträge
Hallo in die Nacktschnecken und -mulche-Gemeinde *ggg*

Ich bin ein Düsseldorfer Mädsche und gehe schon seit bestimmt 30 Jahren zum See *tauch*

Würde mich freuen, hier nette neue Leutz zu treffen, die auch ohne Kleidung den Stil nicht verlieren *zwinker*

Liebst grüß'
lynette *sonne*
*********hfest Paar
184 Beiträge
"Hallo" und ein freundliches "Guten Tag" in die Gruppe wir sind Detlef und nadine und liegen seit gut 5 Jahren mal hier oder mal dort im letzten Feld rund um den "Swingerbaum" herum faul in der Sonne.
Wir lachen gerne, machen Spökes und nein, so richtig leise sind wir nicht und den Stil lassen wir im Auto auf dem Parkplatz. *lach* Meistens liegen wir mit anderen Gleichgesinnten zusammen, wobei wir Paare und Damen deutlich mehr bevorzugen als Soloherren. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.
Wir teilen und verleihen gerne, sei es etwas zu Essen oder Trinken, die ein oder andere Hand zum Eincremen oder auch nur mal ein gutes Ohr zum Zuhören. Mit lieben Freunden gehen wir nach dem See auch gerne noch was Essen und Trinken oder zum grillen zu uns nach Hause. So wie der Tag es halt mit sich bringt.

Wir freuen uns auf viele nette nackische Menschen neben unserer Decke *sonne*

Liebe Grüße
Detlef und nadine
*******les Paar
11 Beiträge
Guten Morgen ☀️

Schöne Idee, diese Gruppe *top*

Wir kommen aus der Krefelder Ecke und sind seit 2 Jahren große Fans des Sees *liegestuhl*

Haben uns immer schon gefragt, wer von den anderen dort wohl beim Joy unterwegs ist... *fernglas*

Liebe Grüße ✌🏻
*******as42 Paar
796 Beiträge
Ein liebes hallo an die FKK-Freunde des U-Sees unter den Joy'lern, *arsch*

selbst aus Köln zieht es uns an warmen Tagen und wie es uns zeitlich erlaubt ist, immer wieder unregelmäßig an dieses schönen Fleckchen Erde. *gg*

Dabei treffen wir eigentlich immer auch Freunde und bekannte Gesichter aus der Community, auch wenn wir unser Domizil meist etwas abseits des Pulks wählen. Mögen es zwecks Entspannung lieber ein wenig ruhiger. Was nicht heißen soll, dass wir nicht gerne Freunde auf unserer Decke begrüßen oder uns auf deren Decke treffen. *zwinker*

Hoffentlich haben wir auch dieses Jahr wieder zahlreich Gelegenheit, am U-See zu liegen und freuen uns auf alte und neue Kontakte. *ja*

Bis dahin und liebe Grüße,
Christine & Henry
******018 Paar
417 Beiträge
Ein nakelisches "Hallo" in die Runde der U-See anhänger . Wir haben ja fast nen Heimspiel . Der See liegt ja nur 2 km von uns weg . Müssen aber einmal fast gsnz rum um an den FKK bereich zu kommen . Den ein oder anderen haben eir ja dort schon gesehen . Wir werden wenn es passt jedenfals öfter dort sein . 10nerkarte is schon gekauft

Auf nakisches wiedersehen

YVonne&RAlf
******018 Paar
417 Beiträge
Ps . Ich hasse meine Tastatur *umpf* *umpf*
*******atch Paar
1.167 Beiträge
Hallöchen FKK-er am UNTERBACHER SEE,

Danke für die schnelle Aufnahme in die hoffentlich regen Gruppe... 😍

Wir sind TenderSie Nordlicht / TenderEr Kölschen Jung... sind gerne in der Joy Gemeinde unterwegs und lieben das saunieren und Baden im FKK am ehesten an den tollsten und sehenswerten Naturseen...

Lieben Gruß in die Runde 🌸☀️👋🏾
*****272 Mann
624 Beiträge
Leiebe Grüße in die Gruppe.🤗 Der Unterbachersee reizt mich schonlänger und Ich freue mich hier zu sein und hoffe hier langfristig ein paar von euch kennen zu lernen. Ich war leider noch nie am See *zwinker* ich denke das ändere ich bald.

Liebe Grüße
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Ein☀Hallo in die Gruppe
Wir sind Christiane & Monte vielen Dank für die Aufnahme
Wir fahren wenn es das Wetter☀☀☀ & Arbeit zulässt gerne zu FKK zum Unterbacher See.
Wir haben in den letzten Jahren viele Neue Bekannte dort kennengelernt.
Vielleicht sieht man sich auch an diesem ungewöhnlichen Jahr auch am See.
Wir freuen uns immer wieder Neue Kontakte dort kennenzulernen.

Wir beißen nur auf Verlangen *rotfl* sonst sind wir ganz umgänglich *ja*

Meist sind wir zu dritt nehmen unsere kleine Tochter mit zum See.
Falls Ihr uns dort bemerkt sprecht uns gerne an wir freuen uns immer über schöne Gespräche.

Liebe ☀☀☀ Grüße aus Rheinberg

Christiane & Monte *g*
*********Einen Mann
212 Beiträge
HAllihallo ihr NAcktheiten. Ich melde mich zurück und freu mich auf euch.

Ich finde lynette bringt es auf den Punkt: Würde mich freuen, hier nette neue Leutz zu treffen, die auch ohne Kleidung den Stil nicht verlieren *zwinker*

Liebe Grüße

Andreas
*****_74 Mann
1.089 Beiträge
Halli Hallo

ich habe die Freude am FKK Baden für mich entdeckt und freue mich dies hier nun auszuleben. Schön wäre es gleichgesinnte zu finden, wo man öfter mal gemeinsam an den See geht. Alleine die *sonne* zu genießen ist auch nicht so prickelnd.

Freue mich hier auf neue anregende Kontakte und gemeinsame See Besuche.
****y73 Frau
164 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Freue mich hier Mietglied zu sein. Gehe schon einige Jahre zum See , soweit die Arbeitzeit es zu lässt.
Habe schon viele nette Leute kennengelernt. Hoffe es werden noch mehr. *grins*
Liege meistens in der nähe vom Jolyer Baum.
Zu meiner Person.... klein, witzig und manchmal frech *zwinker*

LG Toddy73
****yle Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir beide kommen aus Leichlingen und lieben es textilfrei in der Sonne zu liegen und schwimmen zu gehen *zwinker*
Eine tolle Idde mit dieser Gruppe, wurde auch mal Zeit *freu*
Ein Liebes Hallöchen in die Runde

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Super Idee
Freue mich einige neu kennenzulernen.
Vielen Dank für Die Aufnahme. Jetzt fehlt nur noch die Sonne.
********sion Paar
91 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf - Golzheim
***nn Frau
447 Beiträge
Schönen guten Morgen in die Runde *sonne*

Ich komme aus Hilden und freue mich schon auf nette Gesellschaft am See. *juhu*
******xyz Paar
41 Beiträge
Hallöchen Allerseits,
Auch wir finden diese Gruppe eine schöne Idee und freuen uns über die prompte Aufnahme.
Wir sind im Sommer öfter dort wenn es die Zeit erlaubt und das Wetter passt 😎😎
Allerdings haben wir bisher noch nicht viele Leute aus diesem Portal dort kennengelernt.....vielleicht lagen wir bisher nicht an der richtigen Stelle oder wir sind zu schüchtern 😜😜
Freuen uns auf Austausch und Kennenlernen und hoffen auf viiieel Sonne diesen Sommer.

Kerstin und Günter
*********vers Paar
176 Beiträge
Ein freudiges "Hallo" an alle FKK'ler,

erstmal Danke für die schnelle Aufnahme!

Ja, auch wir lieben das hüllenlose Dasein in netter Runde unter Gleichgesinnten.
Konnten in diesem besonderen Jahr bereits 2 x das schöne Wetter am See genießen.
Freuen uns auf noch viele Treffen mit Euch allen.

Ganz liebe Grüße Chris & Jörg 💋
*****LEV Paar
29 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wir sind Miri und Piet. Miri hat mich mit dem FKK Fieber angesteckt und ich bin einfach begeistert. Wir gehen so oft es geht zum Südstrand - wenn Wetter und Zeitfenster mitspielen 🥰.

Manchmal laufen wir aber nur um den Unterbacher See (spazieren oder joggen).

Mit Freude sehen wir, das hier viele interessante Joyler ebenfalls unser Interesse teilen und freuen uns euch kennen zu lernen.

Es ist schön zu sehen, wie Grupoe in so kurzer Zeit so schnell wächst.

Jetzt warten wir auf schöneres Wetter und Zeit, damit wir wieder schön Sonnenbaden und euch kennenlernen können 😍.
*********rence Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin Stefan, wohne quasi um die Ecke, im verruchten Stadtteil Eller von Düsseldorf und drehe öfters mit dem Fahrrad meine Runden um den Unterbacher See. In den letzten Jahren war ich öfters alleine am See, aber nackich machen ist ja mit mehreren sehr viel schöner. Ich freue mich auf nette Kontakte hier und natürlich möglichst viele sonnige gemeinsame Tage am See.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.