Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage

Massage
Hallo Community. Ich benötige mal kurz euer Schwarmwissen. Gestern war ein von der Bädergesellschaft zugelassener Masseur/Physio am Südstrand, der in den Bereichen mit seiner mobilen Liege umherzog. Habt ihr den Namen seines Studios bzw. vielleicht die Homepage parat? Vielen lieben Dank *knicks*
*********rekar Paar
65 Beiträge
Meinst du den, der dann nachher quasi am Rücken auf seiner Massagebank lag und eine Dame zwischen seinen Beinen massiert hat? Ob der wirklich so zu empfehlen ist....hat auf jeden Fall zu einigen Diskussionen mit den vor Ort befindlichen Kindern geführt....
Hat er? *nixweiss* Ich hab es zu spät gesehen, als ich schon eingepackt hatte und zum Abschluss noch zur Dusche bin. Habe Gutes gehört bzw. er konnte bei jmd. ein Gelenk wieder Einrenken.
*********rekar Paar
65 Beiträge
Naja....jedenfalls hat irgendjemand auf seiner Massageliege solche "seltsamen" Massagepraktiken vor aller Augen durchgeführt.
😉
Danke, dass Du dieses Wissen teilst. *top* Ich denke das hat sich für mich erledigt.
*********40668 Mann
33 Beiträge
Er ist im Sommer da hat kein Studio habe ich mal gehört.
Einfach mal persönlich ansprechen.
****af Paar
84 Beiträge
Er hat ein Studio mit seiner Partnerin schätze ich und wir haben beide ein super Behandlung bekommen. Meine Frau hatte eine Lomi Massage und ja es wird auch dabei „gestreichelt „ allerdings absolut unsexuell. Alles eine Frage der Interpretation. Wir empfehlen ihn definitiv 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.