Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke - Kreuz und Quer

Quasselecke - Kreuz und Quer
Der Bereich ist einfach mal als Quasselecke *witz* *blabla* gedacht, wo es kreuz und quer *megaphon* über Hölzchen und Stöckchen und "Laberrhababer" *fluester* gehen kann. Quasi.... *offtopic*
*****272 Mann
621 Beiträge
Quasi *zwinker* ???
*********Einen Mann
212 Beiträge
was startet ihr denn heute an Alternativ-Unternehmungen, bin dahingehend völlig lost und würde mich gern motivieren lassen.
Ansich würde ich jetzt auch lieber naggisch in der SOnne liegen
*****LEV Paar
29 Beiträge
Und geht es genauso, wir würden uns bei Interesse anhängen 🤗.

Vielleicht trifft man sich zu mehreren in einem Café - wenn ich es richtig verstanden habe, dann dürfen sich Gruppen bis 10 Leute treffen, oder?

Wir hätten schon Lust was zu starten 🥰.
*********Einen Mann
212 Beiträge
Zitat von ****_SG:
Und geht es genauso, wir würden uns bei Interesse anhängen 🤗.

Vielleicht trifft man sich zu mehreren in einem Café - wenn ich es richtig verstanden habe, dann dürfen sich Gruppen bis 10 Leute treffen, oder?

Wir hätten schon Lust was zu starten 🥰.

Da wäre ich SOFORT dabei...ggfs auch im privaten Rahmen
*****272 Mann
621 Beiträge
Guten Abend, wo würde das denn statt finden. Ich wäre auch gern dabei.

Vg
*********Einen Mann
212 Beiträge
Wie wäre es mit nem Extra Blatt in Düsseldorf z. Bsp ❓
oder was nettes in Langenfeld oder so ❓
******018 Paar
417 Beiträge
Wenn wir nicht so platt wären wäre das ne tolle idee
*********Einen Mann
212 Beiträge
Zitat von ******018:
Wenn wir nicht so platt wären wäre das ne tolle idee

von was seid ihr denn platt❓🤔
******018 Paar
417 Beiträge
Wir machrn grad unsere einfahrt neu . Haben in der letzten woche ca 30 t material bewegt . Heute ca 2/3 der gesamtfläche gepflastert . Sind ja nur ca 110 qm
*****LEV Paar
29 Beiträge
Hallo, finde den Beitrag nicht mehr - welcher Baum war der Joy‘ler Baum? Ich meine, das wurde schon mal geschrieben.
****SG Paar
426 Beiträge
Ach?
Es gibt einen JoyClub-Baum?

Das würden wir auch gerne wissen wollen.....
Dritte Parzelle am oberen Ende der große Baum, man läuft direkt drauf zu 😉. Viel Spaß und genießt die Restsonne....☀️, bis morgen....
*******as42 Paar
796 Beiträge
Gibt es ... und stimmt, es wurde hier schon mal beschrieben, wo der ist.

Wenn ihr Richtung FKK rechts abbiegt, dann durch bis zur zweiten und letzten Liegewiese. Durch die Hecke tretend, dann seht ihr auf 11 Uhr in gut 30 Meter einen großen Baum. Die vermutlich größere Ansammlung FKK-Freunde bei diesem Baum, hoffentlich mit genug Abstand, dürften die anwesenden Joy'ler sein. *zwinker*
*****LEV Paar
29 Beiträge
*danke*
*****272 Mann
621 Beiträge
Hallo zusammen, leider hatte ich diese Woche noch keine Zeit zum See *zwinker*
Wäre schön wenn sich eine Frau finden würde die mir hilft den Rücken mit Sonnencreme zu verteilen?

*g* liebe Grüße
****tte Frau
23.781 Beiträge
Zitat von *****272:
die mir hilft den Rücken mit Sonnencreme zu verteilen?

Wie darf ich mir das vorstellen? Kleine Stückchen Rücken garniert mit einem Klecks Sonnencreme auf dem Pommes Schälchen mit Plastik Piekser? Wie ist der Verteil-Schlüssel? Wiese 1, 2, 3, jede Reihe nacheinander? Pommes Majo war gestern. Heute im Angebot: Rückenteile mit Sonnencreme.

Ob dann jeder ein Stückchen Rücken bekommt? Man weiß es nicht.

*ggg*
*****272 Mann
621 Beiträge
Reizende Vorstellung;)

Aber wichtig ist mir erst mal Anschluss zu finden. Gibt noch keinen Verteilerschlüssel.
******018 Paar
417 Beiträge
Moin zusammen . Wir sind grad auf der Liegewiese angekommen am baum wo die mülltonne steht . Einmal Graues und einmal Orangenes Handtuch . Vieleicht ja bis später mal
*********lein Mann
1.016 Beiträge
Hallo,
da ich noch nie am See war habe ich eine Frage speziell zur jetzigen Situation.
Wenn am Wochende super Wetter ist und der Andrang groß ist, sind dann die Eintrittskarten reglementiert? Muss man vorbestellen?
Neugierige Grüße
Sky
Es macht Sinn, früh genug dort zu sein. Man steht sonst in einer laaaangen Schlange. Ab einer gewissen Besucherzahl steht man wohl auch irgendwann am Tag schon mal etwas länger draußen, da immer nur so viele Seebesucher herein gelassen werden, wie die Anzahl derer, die raus gehen. Hab ich mir zumindest so erzählen lassen

Vor dem Betreten des Kassenbereichs müssen sich die Gäste an den bereitgestellten Desinfektionsspendern die Hände desinfizieren.
Entsprechend der Hygiene- und Infektionsschutzstandards des Landes NRW müssen sich die Besucher an den Kassen ein Registrierungsformular ausfüllen und mit Unterschrift versehen. Die Formulare können auch auf der Homepage des Zweckverbands heruntergeladen und bereits zu Hause ausgefüllt werden.

https://www.unterbachersee.d … Strandbaeder_internet_01.pdf

Wer das Bad verlässt, muss sich an der Ausgangskasse abmelden. Beim Eintritt erhält jeder Besucher einen farbigen Coin, der ebenfalls an der Ausgangskasse abzugeben ist.
Ein Mund-Nasen-Schutz muss im Eingangs- und Ausgangsbereich sowie in den Wartebereichen getragen werden. Das gilt auch für die Innenräume, auf dem Weg zur Toilette, Umkleide oder Dusche.
Die Abstandsregelungen gelten selbstverständlich auch in den Strandbädern mit mindestens 1,5 Meter Abstand, auch im Wasser. Mit über 12.000 m² Wasserfläche je Strandbad dürfte dies jedoch kein Problem sein.
*********lein Mann
1.016 Beiträge
Vielen Dank für die Info, Bibi 😉
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Ist heute jemand aus der Gruppe am See? Hätte Lust mir einen ersten Eindruck zu verschaffen...

Grüße
Lu
Bald wieder zurück.....
Halli Hallo und gaaaanz liebe Grüße aus Spanien. *herz3*

So langsam geht unser Urlaub nach zwei Wochen zu Ende, denn Samstag fahren wir leider wieder zurück nach Deutschland. *heul2* Der männliche Part muss leider den Urlaub verkürzen und am Montag wieder arbeiten.
Besonders für mich, den weiblichen Part, ist das ein echter Angang wieder zurück zu müssen, da hier mein Herz hängt, und mein zweites Heim verlasse ich nur sehr ungern. *traurig*

Aaaaaber zumindest habe ich noch frei und kann mich wieder vernünftig um diese Gruppe kümmern und wieder Zeit am See verbringen. Das ist ein Trost und ich freu mich drauf. *liegestuhl* *sonne*

Ich hoffe, dass schöne Wetter in Deutschland bleibt noch eine Weile.

Wie sieht es denn aktuell mit Wartezeiten und dem Algenproblem im See aus. Bringt mich doch mal auf den neuesten Stand. *zwinker*
Da die Ferien vorbei sind, dürfte es doch nun großartig keine Wartezeiten mehr geben, oder?

Wir sehen uns kommende Woche am See *zwinker*

Bibi (und Tom)
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
Gibt es Tipps, wo man gut parken kann?
Wie sind eure Erfahrungen, an welchen Tagen ist ein Besuch zu empfehlen, dass es nicht so voll ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.