Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16465 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Orgasmus durch Saugdüse im Whirlpool21
Hat schon mal jemand von euch folgendes ausprobiert: Ihr kennt doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grosse Klappe, nix dahinter

********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
grosse Klappe, nix dahinter
habt ihr auch schon öfters ein Treffen veranstaltet, Sachen vorbereitet weil ja so viele Leute ganz fest zugesagt haben ? aber dann nicht gekommen sind ohne wenigstens abzusagen ???
Was haltet ihr davon ?
Sorry, aber das geht gar nicht!! Unmöglich ! Zum Glück haben wir das bislang nur einmal erlebt und dann sind freundlicherweise andere Joyler eingesprungen....... ,zeugt von schlechter Kinderstube..... einen Anruf oder eine Clubmail kann man immer tätigen...oder?
**********ion76 Mann
699 Beiträge
tja
das hat es schon so oft und soviel gegeben und wird es leider auch immer wieder....sowas lässt sich leider auch nie verhindern...
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
wenn
sich jemand nicht wagt hin zu gehen, ist ja kein Thema - aber eine kurze Absage ist nicht zu viel verlangt. ist nur schade wenn deswegen nix mehr veranstaltet wird.
******ave Mann
1.026 Beiträge
hab zwar...
... selbst noch nie eine veranstaltung auf die beine gestellt, war aber schon auf einigen und bei vielen kenn ich die veranstalter sehr gut.

aus der erfahrung heraus hab ich gehört, man muss grundsätzlich damit rechnen, dass bis zu 20-30 % weniger leut, als angemeldet wirklich kommen und tatsächlich nur wenige auch bescheid geben, wenn ihnen was dazwischen gekommen ist und sie nicht kom.... - ähhhm - erscheinen können.
einige gibt es, die sich nur auf verdacht anzumelden scheinen und das immer wieder. diejenigen muss man von vorne herein abschreiben - freilich kann man das erst abschätzen, wenn sich einige erfahrung dbzgl. angesammelt hat.
****eam Paar
1.166 Beiträge
Na ja.....
....das "kommt" immer vor...erst alle euforisch und dann "kommen" die fadenscheinigsten Ausreden.
Damit müßt ihr Leben oder den Leute vorher etwas an Euro abknöpfen für die Bewirtung.
Lasst den Kopf nicht hängen irgendwann klappt es oder ihr fahrt in einen Club dann habt ihr es nicht den Reinfall.......lg S&W
****abn Paar
270 Beiträge
große klappe...
solch ein verhalten ist so was von unsportlich und unfair. das geht absolut nicht. hier sollte die rote karte des mod ein ende machen!
man bereitet gerne vor (d.h. bei uns, steph kocht - und das recht aufwändig!, wir dekorieren), da ist es ein zeichen von missachtung, das hier unter uns nicht sein sollte.

su & steph
****eam Paar
1.166 Beiträge
??
oder ganz kurzfristig von einer stunde auf die andere....das haben wir schon oft gemacht....da klappt es dann auch. S&W
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
eine Stunde
zuvor ist immer noch besser als gar nicht. denn gerade kurz zuvor ht man ja die meisste Arbeit. Ja, klar es ist auch schön wenn wenig Leute kommen, aber man kauft ja auch ein etc...
ging uns auch schon öfter so. Erst wird auf ein Treffen penetrant gedrungen und dann wenn man Ort und Zeit absprechen will kommen keine Reaktionen. Uns ärgert es immer besonders weil wir Kinder haben und mal ganz selten einen Abend frei.
tja...
...was soll man dazu sagen außer

U N M Ö G L I C H... *uah*

Und ich wette meinen Arsch darauf, dass solche Peoples auch im normalen Leben unzuverläßig sind, keinen Stil haben... *gr*
****eam Paar
1.166 Beiträge
Sorry
was soll man groß vorbereiten???? wozu Deko???? kleinigkeiten wie knabbersachen und und etwas Handfoot hat doch wohl jeder zu Haus.... trifft mann sich zum vollfuttern????oder will man SEX?????mit anderen genießen????
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
wir haben
auch volles Verständnis wenn jemand auf einmal Angst bekommt sich auszuziehen oder sich schämt vor vielen Leuten. ist ja anders als am Strand. Aber es wird ja niemand gezwungen und kann bei dem Fall wieder gehen, ist ja dann niemand böse.

Aber manche sagen grundsätzlich überall zu und waren aber noch nirgends dabei.
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
sorry
klingt jetzt wie kommen, poppen, gehen...

ein bischen gemütlicher soll es dann schon sein
****eam Paar
1.166 Beiträge
das...
....erlebt man nicht nur im Privaten Bereich, haben wir auch schon in clubs festgestellt....melden sich an und dann sind sie doch nicht anwesend.
Nur warum Schämen??? was wollen dann solche leute ,angebliche swinger; in solch einem forum?????
****eam Paar
1.166 Beiträge
OK
nur gemüdlich???? da wird man Faul.
da hast du was verkehrt verstanden. so ist das nicht gemeint.
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
wenn
ich nur poppen will dann leg ich mich nackt an den Strand mach die Beine breit und schreibt dran : Eintritt frei.

nö, wir stellen uns das ein bischen anders vor. aber ich will niemandem Vorschriften machen...
****eam Paar
1.166 Beiträge
den halben abend mit essen verbringen und dann vielleicht mal????Sexeln???
wir meinen nun nicht "kommt" rein macht die beine breit...nein
****abn Paar
270 Beiträge
an ki_team
und andere: es ist eine frage des stils. wer's so mag, soll's so tun. wir lieben es ein wenig raffinierter und dazu gehört (FÜR UNS!!!) schon ein kleiner leckerbissen und ein bisschen deko - sorry.

su & steph
********3_sh Paar
643 Beiträge
Themenersteller 
zum Glück
dann sind wir nicht die Einzigen die etwas drumherum wollen, auch mit Vorspiel usw. oder auch mal erotische Gesellschaftsspiele, oder auch mal das ja so alte Flaschendrehen. Mal an die Jugends erinnern...
Zwei
unter einen Hut zubekommen, kann schon schwierig sein. So bald es mehr werden wird es sogar noch schwieriger.
Wenn man zu einen Treffen nicht kann, wo man schon zugesagt hat, sollte man sich Abmelden, dass ergibt sich doch eigendlich aus der guten Erziehung die jeder von uns genossen haben sollte
****abn Paar
270 Beiträge
camper123
nein, da seid ihr wirklich nicht die einzigen. z.b. schöne sushi-häppchen vom bauchnabel geknabbert, ein schluck champagner von dort, kleine kaviar-applikationen von den brustwarzen, schlecken... all das sind spielarten der erotik. wer den film "tom jones zwischen bett und galgen" - etwa aus den 70ger kennt, weiß, wie erotisch essen sein kann. da reizen sich zwei mit essen gleichsam zum orgasmus!

aber das sind dann spielarten, die nicht jedermanns sache sind. für viele gehts eben "ohne anlaufzeit", schwanz vor der tür schon mal in stellung gebracht, zum sofa, reingesteckt und das was ein schöner abend....

traurig, traurig. erotik ist halt mehr als poppen. erotik ist auch ambiente, ist sinnlichkeit - mit allen sinnen genießen! wer seine erogenen zonen ausschließlich im schwanz sucht.... der hat nichts von erotik verstanden, der mag ein guter stecher sein, aber diese spielart ist dann doch ein wenig zu flach! bitte, nicht falsch verstehen. hier im rheinland sagt man: "wer et maaach" d.h. "wer es mag". die von uns geäußerte sicht ist UNSERE sicht. wer das so sieht, erfreulich, wer nicht, der muss halt mit dem alten fritz "nach seiner facon selig werden". wir werden ihn nicht daran hindern. wir wollen auch nicht missionieren. wir wollen nur erotik (er)leben, und dabei kann es auch richtig wild zugehen. fragt mal unseren hausfreund pe!

su & steph
****abn Paar
270 Beiträge
mit allen sinnen...
genießen, das scheint es zu sein. und da sind dann ein paar knabbereien und etwas "handfoot" (hand-fuß?) dann doch zu wenig. das genügte für den skat-abend der 60ger oder frühen 70ger, danach war aber dann doch ein wenig mehr stil angesagt.

nichts gegen finger-food , aber bei aller euphorie sollte sich doch gastgeberin und gastgeber ein wenig auf den abend (wer sagt eigentlich, dass es ein abend sein muss) einstimmen, dann "klappt's auch mit dem nachbarn" ;-)))

wir haben's probiert!

su & steph
****eam Paar
1.166 Beiträge
unter einen hut bekommt man nur wenige ,wie chris&elea schreiben, aber bequem kann man sichs auch machen.... sorry es ging ja eigentlich darum das leute nicht absagen, wir streifen eigentlich von thema ab,jetzt geht es ja schon mehr um die praktiken des weiteren abends....
aber sekt kann man auch aus dem bauchnabel trinken wenn man vorher nur fingerfood gespeißt hat.
ok jedem das seine.
viel spass bei eurer GEMÜTLICHKEIT
Schön das wir die gleiche Ansicht haben S+W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.