Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grosse Klappe, nix dahinter

****yma Paar
1.107 Beiträge
es handelt sich ja hier auch um die FKK Gruppe und nicht um die Gruppe komm rein , poppe mich und dann nix wie wech ....
und nicht jeder hier ist Hardcore Swinger ich denke hier in dem Forum nicht einmal 5 %

also wenn wir uns mit Leuten treffen dann steht das Poppen auf keinen Fall im Vordergrund (wir praktizieren eh kein PT)
wir haben lieber ein Beisammensein mit ein bissel was Essen, ein paar gute Flaschen Wein dann im Whirlpool oder zusammen vor den Kamin
lieber dumm rum albern als stupides rumgepoppe .... (ist unsere Meinung)

bei uns haben auch schon welche abgesagt oder sogar ohne absage nicht aufgetaucht

wir wollten auch zusammen in unseren Ferienhaus Grillen und dann in den Pool
auch extra für alle eingekauft und den Whirlpool voll laufen lassen und dann ist niemand gekommen und das ohne absage
Handy war abgestellt und man hat nie wieder was gehört
****eam Paar
1.171 Beiträge
Hollyma....
was nennst du/ihr hardcore swinger????
Sorry, in deinem profil steht bi-interessiert...nur wie willst du das praktezieren ????? wenn ihr keinen PT macht?????
Da fragen wir uns aber was die restlichen 95% im JOYclub machen, wenn es denen nicht ums Swingen geht.
Wenn ich das höre, dann Laust mich der Affe...
ich finde es nicht fairanderen gegenüber auf die Warteliste zustellen und sich mir nichts dir nichts es geschehen zu lassen. Das zeugt wirklich nicht von gut erzogenener Kinderstube.

Wie ist es denn im berufsleben. Wenn der Chef seinen Angestellten eine wichtige Aufgabe aufträgt und der AN macht diese wie es ihn gerade in den Sinn kommt, ist das geschrei gross.

DAS HEISST; WENN MANN ETWAS JEMANDEN VERSPROCHEN HAT; MUSS MAN(N) es auch EINHALTEN.

Wenn mann sich rechtzeitig entschuldigt und ehrlich zu sich ist, ist das besser, als die anderen unnötig hinzu halten.

GENAUSO IST DAS AUCH FÜRDIE BEZIEHUNG; ODER NICHT?!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Verständigungsproblem...
Wir haben da ein Verständigungsproblem.
Wenn wir uns zu einer FKK-Party treffen wollen, oder dazu eingeladen werden, dann denken wir zu allerletzt an Sex und Poppen.
Da denken wir in erster Linie an Fete unter freiem Himmel.

Das was Euch vorschwebt, das würden wir schon der Klarheithalber als Swinger-FKK-Party deklarieren. Dann weiss jeder, was angesagt ist, nämlich dass es um Sex UND Party geht.

Aber egal ob nun Swinger FKK-Party oder FKK-Party.
Wenn man so etwas organisieren will, dann bedarf es einiges Aufwands und da ist es fies, wenn man zusagt und einfach nicht anreist (vom kommen wollen wir mal nicht reden *zwinker* ).

Wenn wir so etwas organisieren würden, dann nur auf der BAsis, dass z.B. 10 EUR Vorkasse überwiesen werden.
Spätestens dann trennt sich die Spreu vom Weizen!
Klar kann es auch sein, dass jemand nicht kommt, obwohl er bezahlt hat, aber nur so schafft man es Nägel mit Köpfen zu machen!

Anders, wenn man zu einem Spontantreffen aufruft, wo eher nichts vorzubereiten ist, außer einen geeigneten Ort zu benennen und für etwas Musik zu sorgen. Alles andere wäre mitzubringen.
Klappt es, ist gut, geht's schief - mein Gott, es gab ja zuvor keinen Aufwand!

Aber es ist Illusion zu glauben, dass sich jemand bei einem kostenfreien Angebot verpflichtet fühlt, da eine Zusage auch einzuhalten. Die paar Leute, auf die da wirklich Verlass ist, die finden sich dann meist in dem Moment nicht zusammen.

Wir haben unlängst ähnliches erlebt:
Wir suchen laut Inserat eine Dame, die unser Trio zum Quartett für Clubbesuche zu machen.
Wir haben insgesamt hier bei Joy 8 Damen angeschrieben, in deren Profil entsprechende Ambitionen ausgewiesen sind.
Ratet mal, wieviele Antworten wir hier bei Joy gekommen sind, und wieviele dann auch wirklich dabei waren?
Klare Antwort: NICHT EINE EINZIGE!!!

Wie Ihr schon titelt: Große Klappe und nix dahinter!

*snief*
****abn Paar
270 Beiträge
bieberzahn
...mal wieder den nagel auf die empfindlichste stelle des kopfes getroffen. ihr habt ja recht. aber 0:8 ist wirklich ne schei...quote.

su & steph
****yma Paar
1.107 Beiträge
@****eam
alles eine Ansichtssache
wenn sie sich mit einer anderen Frau vergnügt ist das unserer Ansicht kein PT da er sich dabei raus hält

aber da gehen die Meinungen weit weit auseinander

und das es hier nur wenige Paare gibt wo auch Frau mit aktiv im Forum ist oder gar eine Single Frau dürften ja alle wissen die schon länger im Joy sind
hier schreiben doch eigentlich nur Männer auch wenn ein Paar oder ein Frauenprofil zu sehen ist

und all die sich hier zum Teil als die großen Swinger ausgeben und angeblich 4-6 x mal im Monat im Club sind
schaut man dann aber mal genau hin kann man sehen das sie hier jeden Tag zwischen 18-22 Uhr online sind und auch Artikel schrieben
die haben alle ihren BlackBerry mit im Club gelle *g*
****eam Paar
1.171 Beiträge
naja....wenn du meinst du machst kein PT wenn du mit einer anderen frau zährtlich bist,das zeig uns mal, nochmal PT = PARTNERTAUSCH.
****yma Paar
1.107 Beiträge
sind doch alles nur Wörter und Abkürzungen
die Bi Erlebnisse gab es eigentlich immer nur mit einer 2 Frau (Freundin von uns) die uns alleine besuchte und dann vergnügten sich eben nur die beiden Frauen und er schaute zu

also hätte Sie Ihn geben Sie getauscht ? na ja nach unserer Definition eben kein richtiger PT wie in der "Swinger Szene" eventuell üblich
aber kann mich mit diesen Pseudo-Definitionen auch irren *g*

also nenne ich es ab heute "Bi-tütteln" und gut iss
Gott sei Dank
Hallo

Das habe ich Gott sei dank noch nicht erlebt. Das mal einer nicht erschienen ist ja aber mehrere das bisher noch nicht. Das zeugt nicht nur von schlechter kinderstunbe sondern auch von schlechtem Karakter. Diese Leute würde ich nicht mehr einladen oder sogar abweisen wenn sie doch bei einem anderen treffen erscheinen.

G Walter
****eam Paar
1.171 Beiträge
Hollyma.....
ansichtssache....
du schreibst Swinger Szene??? seit ihr keine swinger?????wenn ihr keine seit,, nur was wollt ihr dann in einem swingerforum?????.

nur dann solltet ihr einen neuen raum aufmachen....zb: PT neu definieren........hier heißt es große klappe und nichts dahinter...
******ave Mann
1.026 Beiträge
jc ist ein...
... swingerforum?
oder eine plattform mit dem hauptthema erotik?
ich würd niemanden hier vorwerfen, hier zu sein ohne sich als swinger zu verstehen, sorry!
****yma Paar
1.107 Beiträge
@****eam
also das ist mir jetzt neu das Joy ein Forum nur für Swinger sein soll

also ich würde mich niemals als Swinger bezeichnen warum sollte ich das auch ?
ist das jetzt ein akademischer Titel, muss ich eine Prüfung ablegen oder gar wieder auf die Swingerhochschule gehen ?

ihr könnt es doch machen und treiben wie ihr wollt und das selbe recht sollte doch wohl auch für uns gelten oder ?

und vor allen das hier alles in der FKK Gruppe ich denke doch das ihr dann mal falsch seit, wenn ich ein Fan des FKK's bin muss ich also jetzt auch mit jeden rum poppen

ja ja die ach so tolerante Swinger Szene das ich nicht lache ......
****abn Paar
270 Beiträge
to @ll
liebe leuts,

nehmt doch mal die schärfe raus, bitte. hier soll es doch recht unkonventionell zugehen, spießer haben wir doch "draußen" genug. fkk, swingen, gemütvoll, stil, niveau (nicht NIVEA!), pt, bi (mit ff UND mm) und weiß sonst noch wer....

heiter und gelassen - das ist angesagt. nicht zerharken und zerrupfen, das bringts doch nicht. sorry ki-team, aber auch du, bitte ein wenig toleranter. nicht hau ruck. denkt doch an den alten fritz, der sagte: in meinem reich kann jeder nach seiner facon selig werden.

laßt doch in diesem forum jede/jeden nach seinem geschmack swingen, bi-sen, poppen oder was euch noch so einfällt.

heiter!

su & steph
interessant zu beobachten
wohin die Beiträge schon ab Seite 2 driften... ging es hier nicht um grosse Klappe,
nix dahinter... bzw.

aber dann nicht gekommen sind ohne wenigstens abzusagen ??? Was haltet ihr davon ?
*gruebel*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Haaaaallllloooooo....
Merkt hier eigentlich noch jemand, dass fast keiner mehr beim Thema ist?
Wir diskutieren hier nicht über Swingen oder PT oder Bi...!!!
Das Thema lautet FKK - Große Klappe - nix dahinter
Und da soll es eigentlich darum gehen, wieso man seine Anwesenheit erst zusagt und dann doch nicht erscheint.

Wäre wirklich toll, wenn wir wieder zu Thema zurückfinden ... oder es einfach lassen.

Achja - wir können auch über Angeln schreiben, oder Bergsteigen oder irgendwas anderes.... alles OK - denn dazu gibt es jeweils extra Bereich und extra Diskussionsrunden - alles hier bei Joy ....
Also packt nicht alles hier rein, sondern diskutiert dort, wo das Thema auch aktuell anliegt!
Wäre wirklich toll.
Und bitte - giftet Euch doch nicht weiter an...

*sonne*
Habe ich gerade gemerkt
Ihr specht mir aus der Seele bieberzahn.

Habe auch festellen müssen das ich der einzige auf Seite 2 bin der zum Thema was geschrieben hat.
Na ja vieleicht gelingt es jetzt einigen zum Thema zurück zu kommen.
Ich hätte sicher nicht abgesagt, nur zusagen kann ich nicht,
der Weg ist zu weit, schade lg
Wir
veranstalten regelmässig Events.Sei es nun Tanzabende oder Stammtische oder auch Erotisches,was weniger vorkommt,weil wir keine geeignete Location in der Umgebung haben.Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Wir ärgern uns immer wieder,wenn sich Leute auf die Anmeldeliste setzen und dann ohne Absage ,ohne Kommentar nicht erscheinen.
Jeder weiss doch,dass so was zu organisieren mehr oder weniger viel Arbeit ist.Gerade wenn man ein Buffet oder sonstiges Personenzahl bezogenes vorbereitet.
Warum und wieso die Leute nicht erscheinen muss uns dann egal sein,kann ja immer was dazwischen kommen,aber aus Erfahren sehen wir,dass es vorwiegend die Solomänner sind , die nicht kommen.Der Anstand würde es schon verlangen , eine kurze Absage zu schicken.

LG Gabi und Jürgen
tirolerpaar47
was für ein niveauvolles Paar und Profil... meinen Respekt! *spitze*

Anläßlich eines Events sollte ich doch glatt mal mit meiner Puschemine einen Kurzurlaub in Tirol einlegen ...*ja*
@specht52
Jederzeit Herzlich Willkommen.

LG Gabi und Jürgen
danke
das halte ich mal im Hinterkopf...

LG Heidi & Martin
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Hi
das kenn wir auch gut schon offt er lebt aber schlimmer find ich die leute die kein verstandnis dar für haben das mal was dar zwischen geht ich sag nur 1mal im monat bei uns frauen.oder das handy einfach aus schalten kurz vordem treffen und dan hinter herr im chat behaupten sie wusten von nichts.ekel hafft so ein verhalten
ich kann nur soviel sagen dadurch das ich erst neu bin und ich mich vorher mit noch keinem zu einem fkk treffen verabredet habe konnte mir keiner vorher absagen aber ich schätze mal die erfahrung werde ich auch noch machen...was natürlich schade ist ...aber das gehört zum leben auch dazu wieder fast jeder andere niederschlag bzw. nicht einhaltung von irgendwelchen abmachungen die man mit personen getroffen hat.....leider
fakes und angeber
Leider tummeln sich im Internet zu viele Fakes und Angeber, die im realen Leben nichts mit dem zu tun haben was sie z.B. im JC von sich geben. Deshalb so habe ich die Erfahrung wird aus realen Kontakten meistens nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.