Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16472 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Orgasmus durch Saugdüse im Whirlpool21
Hat schon mal jemand von euch folgendes ausprobiert: Ihr kennt doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grosse Klappe, nix dahinter

*********ender Mann
1.099 Beiträge
Diese Problematik kenne ich nicht!

Ich verabrede mich nur mit Leuten, die ich persönlich kenne. Außer ich fahre zu einem Treffen wo mehrere zugesagt haben (z. B. das Ederseetreffen im letzten Jahr vom Camperforum).

Anderen teile ich ansonsten mit, wo ich mich aufhalten werde. Dann erscheinen sie oder auch nicht.
Wenn sie nicht erscheinen ist es zwar ärgerlich, stört aber ansonsten meinen Tagesplan nicht.

Sollte mir etwas dazwischen kommen, so sage ich natürlich ab (vorausgesetzt die Gegenseite hat mir eine Kommunikationsmöglichkeit außerhalb des Internet übermittelt!).

Das Leben kann so einfach sein *zwinker*

lg
womo-reisender
ja den tagesplan den man sich eventuell gesteckt hat sllte man sich durch nicht erschienene leute nicht kaputt machen lassen aber trotzfdem ist es ärgerlich wenn man sich verabredet....und sie erscheinen nicht....weil irgendwie hat man doch ne innerliche freude, oder etwa nicht?????
...uns ist es noch neulich...
...passiert...wir habne in einer anderen Gruppe Cabrio) ein Treffen organisiert...eine Tour ausgearbeitet inkl. Besichtigung einer Burg (für Fotos) und einer Faht mit der Schwebebahn in Wuppertal...einem Abend im Club Ceasars Palace und natürlich jede Menge Snaks und Getränke für unterwegs...eingekauft haben wir für alle 10 Paare die sich angemeldet hatten...also für 20 Personen...wir waren dann am Treffpunkt gerade mal 3 Fahrzeuge(mit uns)...wir haben den Rest der Woche die vorbereiteten Lebensmittel gegessen und uns geschworen das wir nie noch einmal etwas für fremde organisieren werden...die Kosten trugen wir im Übringen gerne, es war ja für uns ein Lernprozess...liebste Grüsse Biene und Alex
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Hart...
...oh wie fies...!
Auch wenn es doof klingt, aber wenn wir so etwas organisieren, dann wollen wir einfach vorher ein kleines Pfand haben.
Wenn wir etwas auf die Beine stellen und da organisatorisch oder materiell in Vorkasse gegangen sind, sind ganz einfach 15 oder 20 EUR/pP auf ein Konto einzuzahlen.
Klar steht dann Vertrauen gegen Vertrauen und einige werden da ganz entrüstet fragen, wieso nun ausgerechnet sie in Vorkasse gehen sollen?

Da muss die Frage ganz schlicht umgedreht werden: OK, Ihr wollt nicht - aber warum bitte sollen wir?

Es geht doch gar nicht unbedingt ums Geld. Wenn wir mit Dritten etwas absprechen, dann steht auch unser Ruf auf dem Spiel.
Und wir denken gar nicht (mehr) daran, uns wegen unzuverlässiger Fremder unseren guten Ruf verderben zu lassen.
Schließlich weis doch inzwischen wohl jeder, dass mündliche Zusagen leider nur noch den Wert von Schall und Rauch haben.
Ein Sorry an die, bei denen es anders ist, bei denen ein Wort nocht gilt.
Aber leider ist das die Minderheit - und das potenziert sich noch auf solchen Plattformen, wie dieser hier!

:-((
Stimmt
Hallo Bieberzahn

Da muß ich euch leider Recht geben. Leider ist das in der Heutigen Zeit so. Es ist im Grunde genommen ein Gesellschaftliches Armutszeugnis was sich viele ausstellen. Aber man bekommt es ja auch in vielen Bereichen vorgemacht.

G. Wamasch
****abn Paar
270 Beiträge
vertrauen
leider habt ihr recht. es ist etwas schwierig geworden mit einsatz für andere. das erscheint heute so selbstverständlich, dass da eine(r) ist, die/der's schon regeln wird, da kann frau/man sich getrost zurücklehnen. schade, wenn's dann noch ans geld geht. obwohl: manchmal finden wir das enttäuschte vertrauen schlimmer als die "euronen".

su & steph
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Stimmt!
Vertrauen kann man nicht kaufen.
Und da tut es schon weh, wenn man sich getäuscht sieht, wenn man in jemanden sein Vertrauen gesetzt.
Der Umkehrschluss sieht natürlich auch nicht berauschend aus : Wir brauchen ziemlich lange, ehe wir wirklich jemanden vertrauen und das kann durchaus auch hinderlich sein....

*snief*
*******aar1 Paar
361 Beiträge
oh
Oh wie fiss is dat den andre leute einhohlen lassen nicht erscheien das geht ja garnicht pfuh solche leute hatt mann im Miettelalter anden pranger gestehlt da bekamen sie dan was sie verdint haben.
Aber leider wird das immer schlimmer ich hoffe das die menschen sich irgend wan besinnen.
da
wir bisher wenige treffs hatten,müssen wir ehrlich aussprechen das uns sowas noch nie passiert ist..deshalb sollte man nicht alle über einen kamm scheren..es sind einfach charaktereigenschaften , die eine haben sie und die anderen bekommen sie nie..*gruebel*
man sollte daraus erfahrungen sammlen und erst nach einem netten gespräch oder ,oder.. sich auf einen treff einlassen

die schlangen
*********ender Mann
1.099 Beiträge
...uns ist es noch neulich...
Was Euch da passiert ist, ist dumm gelaufen!

Aber was hat das mit FKK zu tun?

Ich dachte (lasse mich aber gerne korrigieren), es geht in diesem Thread darum, dass sich Leute irgendwo zum FKK verabreden und davon erscheint jemand nicht.

Was Ihr da geplant hattet ist eine tolle Sache, für den, der es mag.

Aber darum müßt Ihr doch nicht für 20 Leute, die Euch auch noch unbekannt sind, irgendwelche Sachen im Vorfeld einkaufen.
Und dann noch gerade in solch einem Forum wo doch alles annonym abläuft.

Das halte ich persönlich einfach für naiv!

lg
Manfred
*********chen Paar
6.332 Beiträge
...uns ist es noch neulich...
@*********ender da müssen wir dir recht geben! wenn wir eines unserer gruppentreffen planen sei es in einer frivolen bar oder nur so zum grillen dann machen wir zusätzlich zu der anmelde liste eine "jeder bringt was mit liste" damit ist schon das problem der verflegung gelöst und aus unser erfahrung können wir sagen das es immer soviel war das auch die leute die nichts mitbringen immer etwas zum essen und trinken bekamen
lg jagstpaerchen
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Erfahrungen...
... sind nun mal unterschiedlich.
Und so ist es eben auch hier im Forum.
Mit der Feststellung "Große Klappe und nix dahinter" als Themenüberschrift geht es ja um ein generelles Problem.
Und das hat natürlich auch was mit FKK zu tun, insofern es dabei um Verabredungen geht, die nicht eingehalten werden.
Das ist zwar kein Thema, das ausschließlich nur bei FKK-Freunden ein Ärgernis ist, aber es ist eben auch hier ein Ärgernis.

Ja und wer da Treffen anders organisiert oder organisieren würde, der muss ja nun hier nicht vorwurfsvoll den Kopf schütteln und jemanden mitleidig von oben herab begucken.

Reicht es da nicht, wenn man da einfach seine gemachten Erfahrungen wieder gibt, wie man solch unzuverlässige Großmäuligkeit verhindern kann - einfach ohne den mehr oder weniger deutlichen Hinweis, wie blöd (OK, es wurde naiv geschrieben - aber in dem Kontext kommt eben blöd raus...) eigentlich die anderen sind....?

Nur mal so gefragt....

*snief*
*******ter Mann
555 Beiträge
vorkasse
also wenn ich sowas organisieren sollte bzw jemand das organisiert dann ist es meiner meinung nach -- doch legitim und vorallem auch verständlich vorkasse zu verlangen
denn wer kommen will-- hat kein problem damit und wer sich nur anmeldet um sich anzumelden- auf solche kann man auch verzichten

heri
*********ender Mann
1.099 Beiträge
Erfahrungen ....
@*******ahn,

es war schon naiv von mir gemeint!

Wenn Ihr nun diese Nagativerfahrung gemacht habt und würdet noch mal genau in gleicher Weise so organisieren und in Vorkasse treten, dann würde ich persönlich das andere Wort benutzen.

Aber ich bin recht sicher, dass Ihr beim nächstem mal anderes verfahren werdet. Einige Tips und Anregungen dazu habt Ihr hier ja erhalten.

lg
Manfred
@Bieberzahn...
...schön zu bemerken das es feinfühlige Paare hier gibt, die auch zwischen den Zeilen lesen...sicherlich war es ein wenig unbedarft von uns aus dem Bauch heraus zu schreiben...kommt nicht wieder vor...Euch allen hier noch viel Freude...und besonders denen die immer alles beim ersten mal richtig machen...liebste Grüsse aus Essen von Biene und Alex P.S. und damit ist dieses Thema für uns abgehakt....
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
unmöglich
sich jemand nicht wagt hin zu gehen, ist ja kein Thema - aber eine kurze Absage ist nicht zu viel verlangt. ist nur schade wenn deswegen nix mehr veranstaltet wird.kurz gesagt dumm
R&K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.