Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
zum Thema
Yoga Kleidung beim Mann33
An die Runde. Ich mache seit kurzem Yoga und überlege, ob ich als…
zum Thema
Was zum Yoga als Mann anziehen?42
Hi Wie findet ihr Leggings beim Mann zum Yoga? Und kann man die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoga

Yoga
hallo in die runde *wink*

ich ( mrs störfaktor) würde gerne yoga mit anderen in einer gruppe praktizieren ,

allerdings nicht nur mit älteren damen oder ist das dahin bezüglich egal ?

wie sind die erfahrungen in einer yoga gruppe oder ist zuhause besser ?

LG
****Q84 Mann
190 Beiträge
Hi

Yoga ist keine Frage des Alters. Ich würde am Anfang eine Gruppe empfehlen bist du selbst-sicher in den Abläufen bist. Und ja, es gibt genügend Gruppen, in die auch jüngere gehen *zwinker*

Eine gute Gruppe besteht aus Alten und Jungen... manchmal sind die Alten flexibler und fitter als die Jungen.. hab ich selbst schon erlebt *zwinker*

Ahoi
*******smen Mann
230 Beiträge
Vor allem wenns um Trainer geht. Mir is eine 50-jährige Trainerin die seit 30 Jahren trainiert lieber, als eine Trainerin mit 23 die erst 3 Jahren übt und vergleichsweise keine Ahnung haben kann...

Vielleicht googlest Du mal nach Vidya-Yoga, gibts in so gut wie jeder Stadt. Hier in Nürnberg sind die Gruppen bunt gemischt, da ist vom 18-jährigen Abiturienten bis zur 80-jährigen Omi alles dabei. Und die Trainerinnen sind meiner Meinung nach sehr fit, weil das stufenweise System auch sehr traditionell...
Yoga in der Gruppe finde ich schöner und ich kann mich besser aufraffen, außerdem kann man korrigiert und motiviert werden.

In einer Yoga Gruppe dürfen ruhig alle Altersgruppe vertreten sein. Das stört keineswegs. Ich bin allerdings schon mal durch Zufall in eine Renter Yoga Gruppe geraten. Irgendwie hat das nicht für mich gepasst auch wenn es ganz nett war.

Suche einfach mal nach Yoga Studios in Deiner Näher und mache mal eine Probestunde. Ich hatte mehrere Studios durch bis ich "meins" gefunden habe wo es für mich nun perfekt passt.

Dennoch steht Dir ja frei Yoga in der Gruppe durch "Einzelstunden" zu Hause zu ergänzen und Yoga für Dich alleine zu betreiben.
**********67_nw Frau
88 Beiträge
Yoga ist für jung und alt,jeder der gefallen daran findet sollte es machen,ich betreibe es schon bereits seit über 10 jahren,
meditation und yoga ist einfach super für körper,geist und seele *top2*
carpe diem

namaste
*********sHope Frau
1.429 Beiträge
Wenn ich einen guten Kurs finde mache ich auch gern Yoga. Aber seit ich nicht mehr in Wiesbaden wohne, hatte ich hier noch kein Glück mit einem neuen Kurs. In Wiesbaden war ich immer im Studio zum Poweryoga Kurs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.