Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zum Thema
Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt24
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper definieren...

***ke Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Körper definieren...
Guten Morgen zusammen....
Kurz zu mir:
Habe bis vor ca einem Jahr runde 120 kg gewogen, diese habe ich durch reine Ernährung auf 8 kg in 4 Monaten reduziert.
Jetzt könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie dat alles etwas unschön ist....
Ich möchte meinen Körper vernünftig definieren aber alles was ich mache fruchtet leider nicht...
Zu meinem Training.:
Fahre 2 x die Woche Mountainbike, Inlinern, joggen für die Ausdauer.
2 x die Woche Muskelaufbau Liegestütze, Planks, Sittups, Klimmzüge....
Leider erfolglos
Suche auf diesem Wege ein oder zwei Trainingspartner um mich noch mehr zu motivieren ....

LG Spike
***ke Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ke:
Körper definieren...
Guten Morgen zusammen....
Kurz zu mir:
Habe bis vor ca einem Jahr runde 120 kg gewogen, diese habe ich durch reine Ernährung auf 80 kg in 4 Monaten reduziert.
Jetzt könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie dat alles etwas unschön ist....
Ich möchte meinen Körper vernünftig definieren aber alles was ich mache fruchtet leider nicht...
Zu meinem Training.:
Fahre 2 x die Woche Mountainbike, Inlinern, joggen für die Ausdauer.
2 x die Woche Muskelaufbau Liegestütze, Planks, Sittups, Klimmzüge....
Leider erfolglos
Suche auf diesem Wege ein oder zwei Trainingspartner um mich noch mehr zu motivieren ....

LG Spike

********ight Paar
1.383 Beiträge
versuch es mal mit krafttraining
Moin, das geht nur über die Zeit !
40kg in 4 Monaten??
Sehr sehr schnell viel Gewicht verloren.
Die Rückbildung wird nicht so schnell gehen !
Meiner Meinung machst du es richtig, weiterhin sehr viel Bewegung, laufen inlinern,alles gut .
Würde auf Muskelaufbau etwas mehr wert legen und dort etwas zu legen , aber auf jeden Fall mit jemandem der sich auskennt !!
Bleib dran 💪🏻💪🏻
Grüße Jürgen
***ke Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ja das geht in 4 Monaten 😅😅
Dann werde ich mal meinen Fokus mehr auf Gewichte legen, bin gespannt ob es hilft 😁
Vielen Dank für eure Tipps
*********nesse Frau
1.891 Beiträge
Wichtig für den Muskelaufbau ist auch, dass du ausreichend Eiweiß zu dir nimmst.
Und du dich nicht im Kaloriendefizit befindest *zwinker*
**********egant Mann
30 Beiträge
Wenn du definieren willst dann wäre ein hiit training inkl. Entsprechender Ernährung das beste.
*******smen Mann
230 Beiträge
Zitat von ***ke:
Habe bis vor ca einem Jahr runde 120 kg gewogen, diese habe ich durch reine Ernährung auf 80 kg in 4 Monaten reduziert.

Hmmm, etwas sehr viel Gewichtsverlust in so kurzer Zeit.

Wenn Du Deine Muskulatur (was sonst?) definieren willst, dann musst Du erst mal genügend Muskulatur haben. Und die wächst von Joggen und Liegestütz nur eingeschränkt.
Was sicher zum Muskelwachstum beiträgt, sind grundlegende Verbundübungen mit stetiger Gewichtsprogression. Angefangen mit Kniebeugen und Kreuzheben, weiter zu Bank- und Schulterdrücken, Dips, Rudern und Klimmzügen. Zu allen Übungen gibts zig schwerere und leichtere Ausführungsvarianten. Dazu entsprechend viel essen. Muskelaufbau funktioniert nicht mit Mangelernährung.

Und ich würde mich auf jeden Fall in einem Fitnessstudio anmelden. Momentan gibts gute Angebote. Noch besser wäre ein richtiger Kraftsportverein, weil dort findest Du die besseren Trainer, die Dir dann die richtige Übungsausführung beibringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.