Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4794 Mitglieder
zum Thema
13 KG in 13 Wochen nur durch Sport ??91
Ist das überhaupt möglich, oder wurde ich von meinem Freund etwas…
zum Thema
Sport!159
Mich würde mal interessieren, welche Sportarten ihr betreibt, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft die Woche Sport ?

Wenn´s machbar ist...
dann schinde ich mich Mo, Mi, Fr an Geräten rum, möchte 2x zum Joggen a eine Stunde und ein bis zweimal die Woche Kickboxen oder Ähnliches. Klappt nicht immer, aber immer öfter.
Etwas Ausgleich mal dazwischen auf den Inlinern schwitzig rollen.

Ach ja, da war noch was mit "schwitzig"... der Sport gefällt mir wohl am besten ist aber mangels "Trainingskollegin" etwas dünn eingeplant.

Tja, vielleicht finde ich....


Fitfreundlichekörperbewußteerotischegrüße,

Mark
Trainingsmethode
Also ich trainier momentan im 4er Split. Jeden Tag ne andere Muskel Gruppe. zb. Montag: Rücken/Trizeps Dienstag: Schultern/Nacken/Waden Mittwoch: Brust/Bizeps Donnerstag: Beine (Wochenende nach belieben; Cardio)

Wobei der Maximale Studio Aufenthalt bei 1,5 Stunden liegt inkl. 10 Minuten Stepper um sich aufzuwärmen.

Dann 3-4 Aufwärmsätze im mittleren Gewichtsbereich und dann Max 3. Arbeitssätze im Bereich von 6-8 Wiederholungen. ca. 3 Übungen pro Muskel. Mit einer Capilar Übung zum Auspowern(Brust zb. Kabelzug etc.)

Das Programm kann mann mit Sichtbaren Erfolgen 10 Monate im Jahr machen und 2 Monate dann halt Kraft Ausdauer das sich die Gelenke auch nen bisl erholen können.

Körpergewicht ist momentan bei 127 Kilo, es gab auch schon Zeiten das is mann mit 148 Kilo ins Studio gegangen was aber auch für seine eigene Umwelt nicht so Optimal ist *g*

Sollte ich mich nächste Jahr überwinden können beim Wettkampf teilzunehmen würde ich natürlich das Traninig umstellen und von den hohen Gewichten wechbleiben um Verletzungen zu vermeiden. Der Cardio Anteil würde dann natürlich Expotential steigen *g*

summa summarum:
Old Scool Pumping
Sehr Viel Gewicht, Wenige Wdhs.; Ordentliches Essen; Gute Erholung und dann passt es auch alles.


Get Big Michi
Hallo,
ich trainiere meist 7, 8 mal pro Woche. Allerdings halte ich nichts von dem typischen Gepumpe isolierter Muskeln im Fitnessstudio. Ich setze auf ein anwendungsbetonteres Training, z.B. mit Kettlebells. Gründe dafür gibts genug. Wer Interesse hat, kann ja fragen. *g*
Meinen Fokus lege ich aber auf Kampfsport (Muay Thai, Luta Livre & MMA). Außerdem gehe ich noch Bouldern (ähnlich wie Klettern) und Laufe. Ab und an spiele ich noch Badminton, fahre Mountainbike oder anderes, was mir über den Weg läuft.
********otik Frau
12.960 Beiträge
interessant
nur woher nimmt man soviel zeit

michelle
@michelle
das ist doch die Standart Ausrede der meisten; Die Zeit.


Einmal Vorweg in jeder grösseren Stadt gibt es Studios die 24 Stunden Rund um die Uhr geöffnet haben (Ein Dank an die Amy Welle).

Normales Studios haben von 9-22 Uhr geöffnet also wer da keine Zeit findet ist selber schuld.

Ich bin seid 6 Jahren selbstständig und das heisst ja bekannterweisse SELBST und STÄNDIG sonst bleibt die Kohle aus und das will glaub niemand....Trotzdem setzt ich mir einfach Prioritäten und geh zum Traning.

Sollte man garkeine Möglichkeit haben dann macht man es sich halt selber *gg* mit einem Gut Ausgedachten Home Traningsplan xD


WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN GEBÜSCH *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
da hast du recht
aber ich bin auch selbstständig und arbeite auch selber und ich hab ne gebäudereinigung und wenn du nach 10 stunden schrubben noch fit bist zum training , nah dann biste gut

ich schlepp jeden tag 25 l eimer voll treppe rauf und runter usw, das ist training zusätzlich

klar geh ich auch trainieren und ich geh auch joggen, hab ja nicht gemeint das ich nie zeit habe, aber oft bin ich einfach zu kaputt und wenn ich schwere arme oder beine habe, dann bringt mir das nix, wenn ich mich ne std durch den wald schleppe, macht keinen spass und für mich gibts auch noch was anderes als 7 mal die woche sport, sport ist nicht das einzige was mir spass macht und ich hab noch andere verpflichtungen als arbeit und nebenbei sport

gestern hab ich um 7 angefangen und war um 22.45 zuhause, da geh ich auch noch sporteln nee is klar

und hier gibts keine 24h studios wo ich wohne , fahre keine 40 km nach köln nee nee

aber ich könnt besser aussehn klar, aber das was ich bin und wie ich aussehe und was ich dafür tu, das ist schon ok

wenn einer einen bürojob hab , dann halte ich sport auch für einen tollen ausgleich und ein muss, aber wenn man körperlich schwer schuftet, dann darf man auch mal fünfe grade sein lassen

michelle
answer
hihi das war auch nicht gegen dich Persönlich gerichtet Michelle^^ hab mir gerade mal deine Photos angeschaut und bin hin und wech du hast ja nen Spitzen Körper und bist absolut Fit. Wenn mal alle Studio Mäuse so aussehen würden.......Respekt und mach das was dir gefällt.

Die meisten Leute gehen ins Studios wo es eh schon fast zu spät ist und versuchen dann Krampfhaft abzunehmen oder aufzubauen und dann kommt der Dicke JoJo Effekt.

Entweder hat man Interesse an Sport und macht es eh von allein und ohne zwang oder nicht. Jeder Mensch sollte doch seine Individualität behalten.
********otik Frau
12.960 Beiträge
ja das stimmt
ich treibe schon 43 jahre sport, klar kann man immer besser aussehen, aber ich muss halt prioritäten setzen, aber ab und zu machen wir uns auch einen joke drauss und ich trete in konkurenz gegen meinen männe an, aber sind spielereien, geht dann um muskelaufbau und natürlich abnehmen, aber hält sich alles im rahmen

ich kann das gezielt und schnell und das bleibt dann auch, somit kann ich auch mal mit genuss eine speise mit dicker sahnesoße essen oder leckeren gulasch mit spättzle so schön fettig *haumichwech* ach gibt ja genug leckere sachen, aber auch nicht dauerhaft, denn mit dem alter ändert sich der stoffwechsel auch das habe ich schon bemerkt


aber man muss sich auch mal was gönnen, sonst macht das leben irgendwann keinen spass mehr

michelle
*****_39 Mann
133 Beiträge
Das Eimer schleppen
scheint Dir aber gut zu bekommen Michelle *zwinker*


Und wer acht mal die Woche Sport machen will, der soll es tun!

Ob das überhaupt sinn macht,
steht auf einem ganz anderem Blatt.

Und @ russian_Germany
hat ebenfalls recht,
die häufigste Ausrede von untrainierten Menschen ist wirklich.

Ich habe ja keine Zeit für Sport.

Ich denke es sollte jeder für sich selbst entscheiden wie oft oder ob man überhaupt zum Training geht.

Schliesslich hat auch jeder andere Beweggründe und Ziele die uns zum Training treiben.
********otik Frau
12.960 Beiträge
wollte
jetzt keinen anprangern, das er bekoppt ist 8 mal sport zu treiben, wers mag solls machen klaro , mir war nur der begriff zeit dafür zu haben konfus, ich hab sie leider nicht, mein männe demnächst mehr, der geht offiiziell in rente mit 50 , nicht weil er krank ist, ist so vorgeschrieben und sagte mir schon das sein tag zu 50% aus sport dann besteht, der will schöner werden als ich *heul2*

kleiner scherz

ok ihr habt ja auch recht, ich muss mich manchmal auch in den hintern treten aber ich machs dann auch, heute ist training angesagt, wer weiss wielange ich demnächst aussetzen muss wenn ich ins kkh gehe hoffe ne woche , aber die hol ich locker auf

michelle
Das ist alles eine Frage der Sichtweise. Die meisten suchen Ausreden um keinen Sport machen zu müssen weil der innere Schweinehund groß ist.
Ich suche nach Ausreden um Sport machen zu können und muss mich teilweise wirklich zurückhalten, damit ich mich nicht überlaste oder das Studium zu kurz kommt.
Ein gutes Zeitmenagement hilft natürlich auch dabei.

2x/Woche arbeite ich als Trainer, da muss ich eh Sport machen, das ist natürlich auch ein positiver Nebeneffekt *zwinker*

Aber im Endeffekt fühle ich mich einfach sauwohl, wenn ich Sport mache.
Na...
...als Student hatte ich die Zeit natürlich auch noch ... *zwinker*

Klar sollte man sich die Zeit für den Sport nehmen, aber manche können es nun wirklich nicht 7 oder 8 mal die Woche einbauen (meinereiner inklusive). Muscle_cat, es würde mich für dich freuen, wenn du das auch nach deinem Examen / Diplom oder was auch immer auch noch einrichten könntest .. oder studierst du am Ende eh Sport?

Noch ne kleine Anmerkung bzw. Frage:
Kann es sein, dass hier viele Sport gleichsetzen mit dem Besuch in einem Fitness-Studio?

LG
Bocca (Frank)
****sum Mann
4.526 Beiträge
Klar sollte man sich die Zeit für den Sport nehmen, aber manche können es nun wirklich nicht 7 oder 8 mal die Woche einbauen (meinereiner inklusive).

Können kann jeder, insb. da

Kann es sein, dass hier viele Sport gleichsetzen mit dem Besuch in einem Fitness-Studio?

natürlich nicht so ist.

Man muss sich halt klar darüber sein, dass es Freizeit ist, egal ob auf dem Tennisplatz od. im Studio. Es gibt niemanden, der nicht idR 2h Freizeit am Tag hat, auch wenn viele das behaupten.
Na ...
... es gibt ja auch noch andere Freizeitbeschäftigungen ..
Stimmt!
die gibt es ;-)) *fans*
@beauty
.. danke für die Zustimmung ... ich glaub ich bin hier eh fehl am Platz .. Ich mach zwar gern Sport (Joggen, Tennis, Ski laufen .. Reiten), aber hier in der Gruppe scheint es ja hauptsächlich Freaks zu geben *lach* ...

Na ja, eigentlich hat uns ja meine Süße hier angemeldet .. sie treibt es öfter mal ins Studio ... ich mach Sport halt lieber draussen und in Maßen.

Ich halte mich dann wohl besser aus der Diskussion raus *gg*

LG
Frank
****sum Mann
4.526 Beiträge
@Bocca
Klar gibt es noch andere Freizeitaktivitäten. Für mich könnte der Tag auch 48h haben ;-). Aber man kann doch nicht sagen man habe keine Zeit, nur weil man seine Zeit lieber für andere Dinge nutzt.
@Fearsum
.. ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich gar keine Zeit habe .. lediglich nicht für 7-8 mal pro Woche ...
@Frank!
ich mache auch nur sport,weil ich mich da durch besser fühle und mir die klamotten noch klasse passen....;-))

viele sind ja hier,die haben traumhafte körper ( wo viel,viel arbeit hinter steckt) kompliment an alle *top2* *bravo*


nur die juttiiiiiiii...ist einfach zu faul für jeden tag sport ...;-))
7-8X
ist mir viel zu viel ...;-)))

ich gehe da lieber mal mit freunden aus !
@beauty
.. also 65 kg bei 1,70 m ist doch perfekt .. hat meine Süße auch und sie glaubt mir auch nie, dass es optimal ist ..
Umfragen haben ergeben, dass Männer gar nicht so ganz dünne Frauen mögen .. dies kann ich nur bestätigen ... !!!!

Ich mach den Sport um mich wohl zu fühlen .. aber 2-3 Mal pro Woche reicht mir dafür *zwinker*
männer
nicht nur immer in die mucki-bude ;-))

ab ins leben !

ihr seid doch schon hübsch genug hier .

ich mag männer die nicht nur aus muskeln bestehen ...;-)))

aber sonst liebe ich auch sport *zwinker*
@danke
frank ;-))

ich bin ja auch zu frieden ...,darf nur nicht mehr werden ...vlg.die jutta
****sum Mann
4.526 Beiträge
nur die juttiiiiiiii...ist einfach zu faul für jeden tag sport ...;-))

Dafür habe ich größtest Verständnis! Nur nicht für die Behauptung keine Zeit zu haben. Dass es einem die wenige freie Zeit nicht wert ist, kann ich dagegen gut verstehen. So hat halt jeder seine Prioritäten.
********otik Frau
12.960 Beiträge
zeit hat jeder
aber auch ich lass mal 5 gerade sein, gibt auch mal nen ganzen faulen saunatag, oder ab auf die couch

oder konzert und kuscheln im bett usw

zumindest ist meine intensive eisenzeit von 3 std pro tag vorbei, ich lebe und nicht nur für den sport

nachher hab ich jegliche zeit mit sport verbracht und nix sonst erlebt, und morgen kann ich schon tot sein und dann, nee möchte so sporteln wie ich lust habe und das leben geniessen und da ich arbeite mir auch was leisten , solange ich es kann

auf zum sport *rotfl*


lg michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.