Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4752 Mitglieder
zum Thema
13 KG in 13 Wochen nur durch Sport ??91
Ist das überhaupt möglich, oder wurde ich von meinem Freund etwas…
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft die Woche Sport ?

hm....
mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden, denn vor ein parr monaten war täglich sport angesagt. mittlerweile bin ich auf 2 mal fitnesscenter für muskeln/sauna und 3 mal die woche laufen am kanal/wald. ich muss sagen, das es mir auch ganz gut bekommt, mal 2 tage pause in der woche zu haben *zwinker* , und wenn mich die "lust" überkommt, laufe ich auch mal an meinem "freien" tag................
5 mal Geräte/Hanteltraining und 2 mal Cardio.
Gruss Nightrod2110
sport pro woche
also erst ma hab ich 3 mal die woche basketballtraining davon is mittwochs hauptsächlich kondi:D. hatte mehrere verletzungen in den letzten monaten durch meine knieop durch falsche belastung aba jetzt gehts wida. dann mach ich jetzt wida seilspringen und hantel und ksü training wenn es dann auch noch die schule zulässt
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Hallo ;-))
Sie joggt 3-4 mal in der Woche 10-12 km. Bin immer in Bewegung (Rad fahren, mit dem Hund spazieren gehen,wandern).Tut einfach gut *genau* L.G
*****r77 Mann
198 Beiträge
Bei mir gibt es die Woche 4 Laufeinheiten und 2-3 Schwimmeinheiten. Wenn ich Laufpause habe, versuche ich noch irgendwie etwas Rad zu fahren. (Und sei es im Wohnzimmer auf der Rolle.)

Viele Grüße,
Peter
Hallo zusammen,

bei mir sind es 5 Mal die Woche Kraft-/HAnteltraining, zusätzlich 2-3 Mal Cardioeinheiten und 2 Mal schwimmen .... sollte noch Platz und Lust für was anderes sein probier ich auch gern Neues aus(z.B. Wintersport/).. Ohne Sport gehts nicht mehr *zwinker*

LG Louka
******ash Mann
162 Beiträge
Unterschiedlich
Also meist sind es sechs bis sieben Einheiten bei einem wöchentlichen kilometerumfang von 100 Km - 120 Km.

Jetzt hatte ich im Oktober vier Wochen am Stück Urlaub und dann wurden es insgesamt 580 Km bei wöchentlich neun oder zehn Einheiten... angeb
********otik Frau
12.960 Beiträge
nur
fahrrad fahren?
Würde
sehr gern öfter in der Woche Sport treiben. Aber momentan ist mein innerlicher Schweinehund derjenige, der mich davon abhält. Wahrscheinlich sollte ich hier ein neues Thema hier anfangen:
Hilfe! Meine Faulheit hält mich vom regelmäßigen Sport ab. Was ist zu tun?

(Früher bin ich mind. zweimal die Woche zum Sport gegangen)
F. R. Ü. H. E. R. .......


*nixweiss*
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
dark_poison71
Wahrscheinlich sollte ich hier ein neues Thema hier anfangen:
Hilfe! Meine Faulheit hält mich vom regelmäßigen Sport ab. Was ist zu tun?

Vielleicht findest du hier schon ein paar Anregungen.


Fit und Fun: Sport vs. Schweinehund

*huhu*

Jeronimo
Danke
für diesen Tipp!!!!!!!

Dickes Küsschen dafür! *kuss*
OHNE SPORT GEHT NICHT..
.. bei mir, ich brauch den Sport als Ausgleich, da ich beruflich viel stehe oder sitze, ist es dann optimal 3-4 mal die Woche etwas sportlich zu sein, sei es Ausdauer oder Gerätetraining, am besten immer mit einem Trainer, das motiviert und man kommt gar nicht erst in Richtung Schweinehund

man kann sich ja auch nach dem Training etwas gönnen, sei es Sauna oder oder.. ;o) da gibt es ja Möglichkeiten ohne Ende ;o)

und für Sport ist immer etwas Zeit übrig,wenn man es will?
******_rp Frau
596 Beiträge
2 x die Woche ein gutes Geräte- und Hanteltraining,
Ausdauer Rad und gerne mal wieder ein Badmintonspiel..
• danach Sauna und mir gehts gut *zwinker*
2x die woche
zum spinning

montags und freitags je eine st.
mache ich schon seit 10 jahren gehe jetzt ins 11j.
hält beine, po und bauch in form .;-)hat bis jetzt auch gereicht.

ich will halt nicht an gewicht zu nehmen.

aber jetzt muss ich wohl mal 2 tage mehr dran hängen für rücken und arme.

obwohl mir da viel zeit für andres verloren geht und ich erst immer um 17 uhr feierabend habe .

vielleicht bekomme ich tips wie es in ein paar wochen schnell zum erfolg führt .

vlg.die jutta
an jutta
also ich hab wunderschöne arme vom yoga. auch bauch und der ganze rest vom körper. ausserdem ist das keine zeitverschwendung.
du scheinst arm- und rückentraining nicht als besonders vergnüglich zu betrachten.

aber so gehts auch:

-öfter mal ne unverschämtheit mit ner ohrfeige bestrafen.

-wenn du liegst, ohne arme hochkommen, nur durch bauchkraft.

-hausarbeit, besonders fensterputzen und alles wo man hochlangen muss.

-auf nem kinderspielplatz schaukeln.

-einkaufstüten selber tragen.

-schwimmen

so...
ich hoffe da is was dabei für dich.

ansonsten kann ich dir im studio das rudergerät empfehlen, das is mit eingebautem ventilator *ventilator*

was die armmuskeln stärkt und lust macht:
zucchini, brokkoli, nudeln, kekse (selbstgebacken sogar in "gesund" erhältlich) orangen, kiwis, tomaten, fruchtige leichte sachen.

lg und have fun!!

küsschen julia
erwischt julia;-))
du hast mich durchschaut ....;-)
etwas schwer für geräte zu begeistern ;-(

ich möchte ja auch nicht voll die muskeln auf bauen nur etwas straffen .

danke für deine schnellen tips;-)

ich werde sie einmal umsetzen und dir bescheid geben .

viele grüße

die jutti
********otik Frau
12.960 Beiträge
wie wärs
mit ein paar übungen zuhause

hier mal googlen nach übungen für die arme und schultern rücken mit kurzhanteln und dann nimmste halt flaschen 1 liter = 1 kg

mach damit mal seitheben oder frontheben damit gehts auch ohne studio

michelle
mensch, jutti!
du siehst aus wie birgit schrowange, nur in blond.
krass...
stehst du auch auf jüngere, wie sie?
*gruebel*
lach mich schlapp ;-))
mensch julia du bist ja eine ....tztztz..

aber nein ganz im gegenteil ...aber ich finde SIE HAT SICH GUT GEHALTEN ich habe null ähnlichkeit *zwinker*

liebe grüße zu dir

die jutti
****sum Mann
4.471 Beiträge
5x pro Wo. GK-Krafttraining und Ausdauertraining (Tabata)
Also...
...ich geh immer 3 Tage trainieren und dann 1 Tag Pause und dann wieder 3 Tage trainieren usw....Ich brauch den Sport einfach als Ausgleich zum Alltag,zum Abschalten oder auch wenns vielleicht ma nicht so läuft,in welchen Bereichen auch immer. :-)Also eigentlich ein Allzweckmittel,und man sieht auch noch gut aus!;-)
Und zum Thema Motivation:ich finde es hilft wenn man sich selbst mit seinem Traumkörper vorstellt,es wie einen Film in seinem Kopf abspielt,wie eine Art Hollywood-Streifen mit sich selbst in der Hauptrolle quasi!:-)Mir hilfts auf jeden Fall.
Ach ja und ihr Frauen braucht euch eigentlich keine Sorgen zu machen das ihr extreme Muskelberge bekommt,da dafür zu einem großen Teil das Testosteron zuständig ist,und das habt ihr ja logischerweise nicht soviel wie wir!Also wenn ihr euch nix spritzt und keine Unmengen an Eiweiß in euch reinschaufelt,dann könnt ihr auch getrost öfter Sport machen,ohne Angst davor zu haben wie eine russische Kugelstoserin auszusehen!;-)
*******_bw Mann
182 Beiträge
2 mal die woche - american football-training
versuche jetzt wieder noch 2mal die woche locker bissl ins fitness zu gehen und bissl geräte zu machen, momentan aber eher nur 1mal die woche...
Ich mach es kurz. 15 km joggen, einmal Gerätetraining und wenn es mich packt noch ne Stunde Kundalini Yoga.
hmmmmm
ca 5 mal die woche sport, was genau trainiert wir richtet sich nach zeit und lust ....meist 3 mal ins fitness studio und 2 mal laufen ...

lieben gruß
Will wieder 2-3 mal die Woche ins Gym gehen, bin auch immer Rad gefahren 2-3 mal die Woche, allerdings wurde mir jenes geklaut. Ärgerlich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.