Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5671 Mitglieder
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
zum Thema
Wo sind die Grenzen erreicht?46
Bin etwas schockiert über meine Schwägerin. Wir haben ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leistungsgrenze erreicht?

Leistungsgrenze erreicht?
Hallo alle zusammen

Ich habe ein folgendes Problem es scheint mir so das ich an meiner Leistungs Grenze angekommen bin
und ich langsam verzweifel
Meine Masse hält sich und meine Kraft auch aber es wird nicht mehr
was soll ich machen

Habe mit dem gedanken gespielt auf harte Stoffe zu zugreifen
soll ich das machen????

wie oder was würdet ihr machen wenn ihr an meiner stelle währt ???

oder was würdet ihr mir vorschlagen ????
Er oder Sie ?
Darf ich fragen, wer von Euch beiden diesen Beitrag eingestellt hat ?

Ich vermute der männliche Part.

Meiner Meinung nach solltest Du schauen wie wichtig Dir Dein Körper rein gesundheitlich zukünftig ist. Denk an die Nebenwirkungen...ich will kein Klugscheißerchen sein aber ich habe eine Menge gesehen, deren Haut sich veränderte und die körperlich ein Wrack waren weil sie es mit den Medikamenten einfach übertrieben haben.

Ich bin gespannt, was all die Männer in dieser Gruppe dazu sagen werden...

l.g. lisa
*******hi1 Mann
474 Beiträge
ich gehe einfach mal davon aus, der männliche Teil spricht zu uns?

Erstmal löse Dich von alten Mustern. Fang zum experimentieren an!

Supersätze, Riesensätze ausprobieren! Vorermüdung, z.B. zuerst Fliegende dann Bankdrücken, Beinstrecken dann Kniebeugen.

Grundübungen am Schluß, z.B. Kniebeugen als letzte Übung.

Schock Deine Muskeln, erfreue Dich an dem Feeling während des Trainings, mach was weil es Dir Freude bereitet das Brennen zu spüren.

Versuche verrückte Sachen 50 WH Beinpresse.

Visuallisiere das Training davor.

Stelle Dir vor Du machst nicht Bankdrücken, sondern bewegst die Ellebogen zueinander, als wenn Du starke Federn, anstatt Brustmuskeln hast, die unten voll gespannt sind, die nur darauf warten sich wieder zusammen ziehen zu dürfen.

Ich weiß hört sich alles ein wenig crazy an, aber ich spreche aus eigener Erfahrung, habe schlechte Veranlagungen und habe es doch geschafft.
Merke Dir Muskelfeeling kommt vor Gewicht!!!
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Was ich vergass, vom Stoff würde ich die Finger lassen. Man(n) hat soviele Möglichkeiten und ich denke mal Deine Ernährung ist auch noch nicht optimal.


lG Guido
clean bleiben!!!
unbedingt!!

es geht halt nicht bis in unermeßliche immer nur nach oben!

aber du sollst natürlich weiter dran bleiben! mußt unbedingt mit trainingsmethoden experimentieren! radikale änderungen im training bringen oft was. und führe detailliert buch über training und fortschritte!

zumindest ein bissl wird schon noch gehen. und wenn nicht, dann biste entweder am optimum angelangt für deinen körper, oder dein körper hat "gründe" warum er die muskeln nicht weiter wachsen läßt. z.B. könnte es sein, daß das bindegewebe (sehnen, bänder, muskelansätze) als schwächstes glied in der kette bei dir teilweise eben noch nicht so weit ist, um nen neuen zuwachs an kraft/muskeln zu verkraften. das paßt nich nun mal wesentl. langsamer an traininganforderungen an als muskegewebe. der körper ist intelligent und weiß, was er verkraften kann!! davon bin ich nach 18 jahren eisen 100%ig überzeugt!

nur: man sollte ihn eben nicht austricksen und ihn mit medikamenten zum wachsen zwingen! da haste schnell deine gesundheit verspielt!

und alles wegen ein paar monaten oder evtl jahren, in denen du etwas massiger bist!! das wär es mir nicht wert!

hoffe, du bleibst natürlich und läßt dich trotzdem nicht entmutigen!
Hi
ja der Mann schreibt grins

und nicht nur Männer sind gefragt sonder auch die frauen hir
wegen dieser sache ist meine frau ziemlich sauer auf mich

Klar ist mir mein Körper wichtig und ich acht auch sehr darauf wie er sich entwickelt aber es ist nicht genug

Wann ist es genug????

Stehen die Frauen nicht auf dicke Muskeln???

gibt es nicht eine möglichkeit schneller zu zunehmen ????
verstehe deine frau!
du hörst dich an wie ein discopumper! sorry

aber du bist doch erfahren und solltest bissl drüber stehn!

wen willst du denn beeindrucken? willste es dir selber beweisen?
auch wenn du weißt, daß es BAYER zu verdanken ist?? *zwinker*
Hi
entmutigen ne ne
aber es sollte schon weiter gehen und wenn man wochenlang auf der stelle tritt nervt das langsam
ich brauche den schub nach vorne

noch schlimmer ist es für mich das ich 4 kg abgenommen habe von 79 auf 75 kg das stimmt doch was nicht
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Übertraining??
Zuviel, zu lang, zu schwer ist auch nicht gut!!

Die beste Methode schlechter zu werden.

Der Muskel frisst sich praktisch selber auf.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hi,

leider kann man dich ja im Profil nicht richtig sehen. Schade. Dennoch, ich hatte es gestern bereits in einem anderen Thread geschrieben. Es ist so eine Sache mit der Sucht. Teilweise kann ich es ja nachvollziehen. Aber spätestens jetzt, wenn dir solche Gedanken kommen, ist deine Frau gefragt. Sie sollte dich davon abbringen.

Das, was man von euch sehen kann ist doch sehr sehenswert. Was wollt ihr eigentlich? Du solltest vielleicht die Gesundheit bei deiner sportlichen Betätigung mehr in den Vordergrund stellen und deine Gedanken ein wenig ordnen.

Lass die Finger von solchen Substanzen.

Viele gute Tipps von den Profis hier hast du ja schon bekommen. Aus Erfahrung meiner hochleistungssportlichen Laufbahn könnte ich dir noch den Tipp geben, einmal dein Training etwas herunterzufahren. Nur für kurze Zeit. Einfach dafür, dass du den Sport und deine Mühen für dich und deinen Körper mehr respektierst. Nicht alles, aber vieles ist Kopfsache *zwinker*

Ich drücke dir die Daumen, dass du, mit Hilfe deines Frauchens diese Phase überstehst.

...pssst
DieStille
die grenze erreicht man erst nach einigen jahren... also denke ich mal du bist schon ne weile am eisen.

ich mache den sport nur zum spaß, wenn nichts mehr geht, mache ich eben weiter ohne erfolge, da es nunmal mein hobby ist.

aber wenn du wirklich weitere erfolge erzielen willst, dann mach erstmal nen komplett konsequenten ernährungsblan, der jeden tag auf die menge/das essen/die einnahmezeit genauestens abgestimmt ist.

beispiel:
mal angenommen du bist etwa 1,75 und wiegst 90 kg, dann würd der so aussehen:

5:50 uhrstehen 10 BCAA , 2x Thyrosin

7:00 uhr 10 eiklar mit 75g reis Vollkornreis

7:30 uhr 1x Calcium,1x Magnesium,1xGelenkkapseln,1x zink,1x Multi Mineral,3x Fischöl , 1x Tyrosin

11:00 uhr 200g Hänchenbrust +50g Vollkornreis

14:00 uhr 200g Hänchenbrust + 75g Vollkornreis

15:00 uhr 45g Whey Protein 8 BCAA

Pre Training noch 8g Arginin

16-18 uhr Training + 30 Min Cardio

Post Training in der Kabine 45g Whey Protein,4g Arginin , 1g Vitamin C

19 uhr 500g Broccoli + 200g Hänchenbrust

21 uhr 200g Hänchenbrust

22:30 200g Hänchenbrust
1x Calcium,1x Magnesium,1xGelenkkapseln,1x zink,1x Multi Mineral,3x Fischöl


und wenn dann nichts mehr geht, dann kann man an steroide denken. hierbei würd ich was nehmen, das nicht all zu viele nebenwirkungen hat und nicht lebertoxisch wirkt. also keine pillen (thais, d-bol) sondern spritzen. testosteron (langer ester in der massephase, oder eben nen kurzen ester, wenn mehr auf defi gehst)

am besten du kaufst dir "anabole steroide-das schwarze buch". kostet 45 euro und ist wirklich sehr gut beschrieben...

aber auf jeden fall milde anfangen, sich für sämtlichen möglichen nw`s vorbereiten, dann geht nix schief

(mit arzt absprechen)
*******len Paar
5.781 Beiträge
Schon mal den Grabstein metzeln?
Aha und das soll gesund sein?

Warum riskieren Menschen für eine übertriebene Muskulaturpräsentation ihre Gesundheit? Sorry, da hört bei mir das Verständnis auf.

Öhmmmm, wie reagiert denn der Körper, wenn man irgendwann gedenkt, sich wieder normal zu ernähren?

...pssst...
DieStille
die happy *fg
das mit dem plan war nur ein vorschlag um eben natural zu weiteren erfolgen zu kommen. so ernähre ich mich nicht... bzw nicht ganz

meine exfreundin ist dyplomfitnessökonomin und ernährungsberaterin. sie betreut profisportler, da bekommt man viel mit...

wenn man langsam auf normale ernährung umstellt passiert nichts, aber wenn man zu schnell umstellt, nimmt man eben an fett zu und an muskulatur ab... liegt daran, dass der körper wieder mehr kh`s und weniger proteine bekommt dazu etl die falschen fette
hobby!??
das was du overlord82 so vorschlägst hätte nix mehr mit hobby zu tun!
so'n junger kerl und kennt sich schon soo mit doping aus!!???
schätze du hast deine eigenen ratschläge von erstmal alles andere probieren bevor man zu drogen greift selbst nicht beherzigt!
denn wie viele jahre kannst du schon ernsthaft dabei sein.
5-10jahre muß man dem körper auf jeden fall von vornherein zeit geben!!! aber wer hat heute schon geduld???

irgendwie sollte jeder kritisch schauen, ob für ihn die verhältnismäßigkeit noch gewahrt is.

das was oben vorgeschlagen wird, hat nix mehr mit nem gesunden körperbewußtsein zu tun!!

mahnende grüße
doping
darf ich mich nicht dafür interessieren?

ich habe jetzt nur ein steroid aufgezählt... testosteron... es ist das älteste und auch bekannteste... dass es in unterschiedliche ester aufgeteilt ist, lernt man sogar in der schule...

ich denke jeder der kraftsport betreibt, hatte schonmal über pro und kontra von stoffen nachgedacht... auch ich. selbst wenn ich noch nie was benutzt habe, kann ich mich doch drüber informieren... kann sendungen ansehen und bücher lesen...

dazu muss ich noch sagen, dass ich chemie als leistungskurs gemacht habe und damals auch physik u chemie als schulabschlussfach belegt hatte und die prüfung als einziger mit ner glatten eins bestanden habe. damals war ich 16 und hatte mit kraftsport nicht viel am hut
*******len Paar
5.781 Beiträge
*hüstel*
inner Schule lernt man sowas nicht! nurmalsoanmerk
Hallo
Puui hätte nicht damit gerechnet das es mit so extremen Augen betrachtet werden würde

Hmmm ich war ja der festen über zeugung das ich mit Bole anfangen werde aber ein Mitglied dieser Gruppe hat mich davon abgebracht
Danke

aber da gibt es dinge von den er mich nicht abbringen konnte
Testo wo währen die Gefahren wenn man sich das spritzen würde ???

wer hat das schon gemacht ???

wer nimmt zusatzstoffe und was für erfahrungen habt ihr gemacht ??

Lg Sen
hormone.... also bei mir aufm gymi wurde das durchgenommen...
(in bayern, keine ahnung wie es in anderen bundesländer ist)

bolde... verwerf den gedanken, es sei denn, du stehst auf glatze *g*
bolde nimmt man eh nie only, sondern nur als stack


zum thema:
die natürliche grenze ist erreicht, wenn man in etwa nen bmi von mind 27 hat, bei nem kfa von unter 15%... ab da wirds natural schwer

stoffen sollte man eh nur wenn der kfa unter 15% liegt, denn man nimmt in ner kur auch ordentlich an wasser + fett zu, da sich die meisten nicht genug mit der ernährung auseinander setzen
Ich
habe nur Bahnhof verstanden was hast du da geschrieben ???

aber ich habe ne Glatze hi hi
oje, jetzt muss ich ins detail *g*

also stack = zusatzstoff wie z.b. beim auto ne nos-anlage

stoff nimmt man nur ne gewisse zeitlang. in der regel 16-20 wochen

in den 20 wochen baut man dann (sofern man alles genau einhält) ca 10-15 kg auf. in der ersten kur. später wirds schwerer.

die erste kur ist in der regel immer only, sprich man hat nur den grundstoff und hier normalerweise ein testo depot (testosterone enantat)

man spritzt im intervall von e5d bis e7d.

nach der kur setzt man mit clomifen oder tamoxifen ab (bekommen normalerweise frauen nach ner schwangerschaft)

nach der ersten kur kann man etwa die hälfte bis 2/3 der aufgebauten masse halten, der rest geht wieder verlohren.

nach mehreren jahren mit mehr erfahrung und das nötige wissen stackt man dann zum testo andere sachen dazu
z.b.
thais, tren, winstrol, bolde, ...
dann wachs, insulin...


leute die keine geduld haben spritzen syntol...

allerdings sollte man davor nen arzt belabern und ein großes blutbild erstellen lassen...
steroide fallen für mich sowieso weg, da ich bluthochdruck habe
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Allerdings sollte man auch erwähnen, es macht relativ wenig Sinn die Gefahren einzugehen wenn man nicht auf die Bühne gehen will.

Es dauert zwar ein bischen länger und macht mehr Mühen (ohne Stoff), da man die Erholungspausen und Ernährung natürlich genauer planen muß, aber ist auch noch gesund. Das ist doch Grund genug.

Man kann es akzeptieren, wenn jemand sehr gute Veranlagung besitzt und es darum geht ob er auf der Deutschen unter die ersten 6 kommen kann und später vielleicht auch international Erfolg haben könnte. Zusätlich sich noch ärztlich überwachen läßt.

Aber für einen Hobbysportler absoluter Schwachsinn, besonders wenn Zigaretten auch noch auf dem Speiseplan stehen.

Erstmal Ernährung auf Vordermann bringen und gleichzeitig wie ich schon schrieb das Training umstellen. Dies wird schon Wunder wirken.

Hör auf Deine Frau, sie sieht das schon richtig, hat einfach mehr Distanz zu dem Thema.
genau, nikotin und vorallem alk müssen auf jeden vall von der speisekarte gestrichen werden...

1-2 std vor dem training langkettige kh`s, nach dem training nen proteindrink...

wenig kh`s im allgemeinen, dafür jeden tag den proteinbedarf decken (gewicht * 2,2 = proteinbedarf in gramm)

vitamine nicht vergessen, nur wasser trinken

erholungsphasen einhalten, trainingsplan ab und an umstellen, cardio mit einbauen...
*******hi1 Mann
474 Beiträge
so sehe ich das auch und nicht gleich, weil es stagniert mit Chemiekeule einknüppeln.

Wenn jemand nicht mind. 6-8 Jahre intensives ! Training inkl. optimierter Ernährung hinter sich hat, kann er gar nicht davon reden er hätte seine Grenze erreicht
Hi
von meinem 6ten lebensjahr na machte ich kampfsport und hatte leider eine pause von 7 Jahren und mache seid 2jahren Kraftsport
so wie ich es verstanden habe ist Testo garnicht so schimm sollange man es nicht übertreibt??
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Du kannst hernehmen was Du willst, Du greifst in den äußerst sensiblen Hormonhaushalt ein, der durch die Hypophyse gesteuert wird.
Wenn Du extern Hormone zuführst, merkt das der Körper und schraubt die Eigenproduktion herunter. In der Regel geht der eigene Testospiegel wieder nach oben, muß aber nicht (kommt viel auf die Veranlagung an.

Dies kann Dir auch kein Arzt voraussagen.

Laß Dir bitte nichts von irgendwelchen Stoffies aus Deinem Studio erzählen, die wollen nur Geld mit verdienen.

lG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.