Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5671 Mitglieder
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
zum Thema
Wo sind die Grenzen erreicht?46
Bin etwas schockiert über meine Schwägerin. Wir haben ein super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leistungsgrenze erreicht?

danke
ich habe gemerkt das es auch sehr spass macht sich mit seinem eigenen Körper zu beschäftigen
und so versteht man auch wie was funktioniert
ist für mich sehr spannend und interessant
Lg Sen
*******len Paar
5.781 Beiträge
Finde ich gut.

Dann werden dir die Profis hier sicher noch mehr gute Tipps geben können, wenn das mit der Pause bei dir geklappt hat. Sie wissen dann sicher, wie dein Körper, bzw. die Muskulatur "tickt". Drücke dir die Däumchen dafür. *zwinker*

DieStille
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Freut mich für Dich.

Vielleicht habe ich Dir auch ein bischen geholfen ;-).

Wünsche Dir noch ganz viel Spaß beim trainieren.

Wenn Du Fragen hast schreib mich einfach an.

lG
sehr gerne
und nochmal ein risen Dank an allen hir

Lg Sen
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah
da *freu2* ich mich für dich

lg michelle die domse
Gedult
muss man haben verdammt
habe schon wieder ein Kilo abgenommen das kann doch nicht normal sein

habe mir ein Termin bein Sport Arzt geholt
gibt es da spezielle Fragen die ich ihm stellen sollte ????
Lg
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du der Meinung bist, dass das in Verbindung mit einer Erkrankung steht (Stoffwechsel/Schilddrüse etc.) dann würde ich mich erst mal einen generellem check up unterziehen. Dazu musst du aber nicht zum Sportarzt. Falls nicht, dann schildere dem Arzt ganz einfach dein Problem, erkläre ihm deine Art der Ernährung und dein wöchentliches Trainingsprogramm. Er wird dir dann schon sagen was er davon hält.

LG
Jeronimo
Sen
Der grund das du abgenommen hast kann viele Ursachen haben. Streß zu wenig Schlaf oder einfach zu wenig Kalorien. Dann mußt du einfach mehr Essen wenn du Masse aufbauen möchtest. Ich zum Beispiel trinke in der Nacht noch mal einen Eiweisshake. Den mach ich schon vorher fertig und stell ihn auf meinen Nachtisch und wenn ich dann aufwache in der Nacht trinke ich ihn. Versuch einfach auf 5-7 Mahlzeiten am tag zu kommen egal wie. Aber kein dreck nur gute sachen versteht sich.
LG: Fredi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.