Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3258 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainingserfahrungen

Naja dom...
.... sicherlich gibt es hilsmitelchen für dies und das, aber ich glaube grundsätzlich immer an das ehrliche im Menschen und denke hier hat doch sowas niemand nötig oder?
Ich für meinen Teil unterstütze meine Diät mit L-Glutamin und achte darauf nicht mehr als 2000 kcal zu mir zu nehmen.
Während dieser Phase ist Cardio und Zirkeltraining angesagt:-)

LG Jörg
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Meiner Meinung entscheidet über den Trainingserfolg (BB) alleine die Intensität und da der Muskel keine Augen hat, ist folglich das Gewicht rein sekundär, also ein Werkzeug mit dem Impulse gesetzt werden.

Auch ist es bewiesen keiner kann lang und hart trainieren (Sprinter <-> Marathonläufer), sondern nur kurz und hart oder lang und weniger intensiv.

Daraus kann man herleiten, die effektivste Trainingsweise ist:
-kurze Pausen
-10-15 WH
Darüber hinaus ist es von Vorteil flexibel zu trainieren, was heißt ruhig mal Kniebeugen, Bankdrücken ... auch mal als letzte Übung auszuführen oder auch Supersätze!

lG Ramiresi

"Begrüß den Schmerz wie einen guten Freund" *zwinker*
Ramiresi
Da kann ich dir nur zustimmen.
LG.: Fredi
Also..
... wie schon früher mal in einem Beitrag geschrieben haben wir mal dieses Programm versucht:

5 Saetze a 5 Wdh Bankdrücken
5 Saetze a 10 Wdh Schrägbankdrücken
3-4 Saetze a 15 Wdh Fliegende Flachbank

5x5 situp´s mit zusatzgewicht
5x10 situps beine auf einer bank
3-4x15 crunches aber nur oberes drittel

Alle anderen Muskelgruppen haben wir ebenfalls so trainiert ausse den Rücken da haben wir 4 Übungen gemacht.
Also ich kann es jedem Empfehlen, der Kater ist gewiß:-)))


LG aus EN
Cardio
Hallo Susi,
um abzuspecken,mache ich nach dem Krafttraining Cardio.So etwa 45 - 60 Minuten.Das Krafttraining beläuft sich auf ca.60 Minuten.Ich trainiere
im 4er Split.Was hälst du vom Cardio nach dem Krafttraining??? Ist es effektiv genug? Oder sollte eine Cardioeinheit lieber an Krafttrainingfreien Tagen stattfinden????

LG
Hallo
Also ich Fredi mache cardio entweder nach dem Training oder nach dem Aufstehen. Nach dem Training sind die Glykogenspeicher schon relativ leer und der Körper fängt eher an Fett zu verbrennen. Oder gleich nach dem Aufstehen da er dann noch keine Energie drin hat muß er auch gleich an die Fettreserven ran. Wenn ich mich auf einem Wettkampf vorbereite mach ich beides also Morgens und nach dem training und das 7 mal die Woche.
LG: Fredi
Cardio
Hallo Fredi,also bei einer Wettkampfvorbereitung,7x die Woche Kraft+14x Cardio ist das nicht viel zu viel??? Wie lange dauert denn die Wettkampfvorbereitung? Bei einer so ernormen körperlíchen Belastung fehlt dir doch die Ruhe und die Muskeln haben doch zu wenig Zeit sich zu regenerieren.Da besteht doch die Gefahr eines Übertrainigs!!

LG Nico
********otik Frau
12.960 Beiträge
nein
für ihn nicht, ichhabe damals auch 6 TAge die woche trainiert bei der Wettkampfvorbereitung, klar wird man durch die diät was schlapper aber ist auch normal aber der rest fett muss weg und richtung wettkampf willst ja so trocken und fettfrei wie möglich sein, das harte training dient jetzt dazu, den körper zu definieren nicht um muskeln noch aufzubauen
Sicher soll der Körper schön trocken aussehen.Dabei besteht aber auch die Gefahr der Dehydration und Kreislaufprobleme.Ist schon heftig wenn man von Off-Saison in die Wettkampfvorbereitung geht.Bei mir ist es ein Leidenschaftliches Hobby und so soll es auch bleiben.
********otik Frau
12.960 Beiträge
zu
kreislaufproblemen usw muss es ja nicht kommen, dafür ist man ja selber zuständig
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Man muß natürlich zwischen Wettkampfvorbereitung und Off-Season stark differenzieren!

Als ich noch Wettkämpfe gemacht habe, trainierte ich auch sieben Tage in der Woche, wobei ich den Körper auf 3 Tage aufteilte und dreimal am Tag trainierte (vor dem Frühstück 1 h Cardio, dann um 11.00 h erste Trainingseinheit, am Nachmittag 1-2 h Posing und abends 17.00 h die letzte Trainingseinheit).
Dies von Montag bis Samstag und am Sonntag nur Cardio. Das ganze für 12 Wochen.

Funktioniert natürlich nur, wenn man den ganzen Urlaub, sowie Überstunden an einem Stück nehmen kann.

Selbst dann ist diese Phase so enorm anstrengend, daß man mind. 5-6 Wochen benötigt um sich psychisch wie physisch wieder zu erholen, also komplett ungeeignet für den "normalen Sportler".
Es ist vollkommen ausreichend 4-5/wöchentlich zu trainieren und danach noch ca. 45 Minuten Cardio zu machen.
Noch effektiver ist, wie von Fredi erwähnt früh nüchtern Cardio!

lG
********otik Frau
12.960 Beiträge
scheinbar
ist das heute so , früher hab ich 10 min fahrrad zum aufwärmen gemacht und ansonsten krafttraining in der vorbereitiung und sonst nix an cardio, brauchte ich nicht mochte ich auch so gar nciht damals war ich kein cardio fan nicht im studio und auch nicht als joggerin
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Mich hat es auch gelangweilt 12 Wochen lang, um 06.30h nüchtern Cardio zu machen.
Der Vorteil war allerdings ich konnte anfangs mit 6000 Kal. Diät machen, nahm dabei ab, aber nur Fett.

Ich hungerte mich nicht in Form (auch Muskelverlust), sondern erhöhte das Trainingsvolumen (mehr Einheiten und mehr Sätze/täglich/wöchentlich), somit trainierte ich mich in Form, konnte relativ lange mit den Kohlehydraten oben bleiben, behielt sehr viel von meiner Muskelmasse und bekam eine extreme Definition.
Hi
dankden beiträgen hir und erfahrungen die man hir reinbringt habe ich mir mehere Pläne erstellt um meinen Körper richtig aus der reserwe zu locken dazu musste ich auch lernen z.B. das Bizeps nicht nur ein Muskel ist und es nicht nur eine übung gibt um alle Muskeln am oberarm zu trainieren ( Bizebs)
den erfolg spührt man nach jeden trainings tag habe ich Muskelkater
aber eine sachen finde ich komisch
obwohl ich zu nehmen will nehme ich ab ????
was mache ich da falsch ???
*******hi1 Mann
474 Beiträge
ich vermute mal Du ist zuwenig Eiweiß, oder allgemein zu wenig.
Hmmm noch mehr essen da bekomme ich ja mehr muskeln an der Kauleiste als am Körper
oje oje
wie stelle ich ein Ernährungs Plan auf???
*******hi1 Mann
474 Beiträge
ganz einfach Du schreibst für eine Woche Dein Essen auf und rechnest mit Hilfe einer Nährwerttabelle KH, Eiweiß und Fett aus.

So kannst Du relativ schnell erkennen, ob Du genug Eiweiß ißt.
Sollte dies der Fall sein, schraubst Du dann nur noch an den KH, je nachdem ob zu- oder abnehmen willst.
Ich ( Nico ) bin zur Zeit dabei meinen Körperfettanteil zu senken und ernähre mich Eiweißreich und Kohlenhydrat arm.Zum Krafttraining ( 4er Split ) mache ich 3x die Woche anschließend 45 - 60Minuten Cardio.
Die Kohlenhydratarme Ernährung den Tag über klappt bei mir ganz gut.
Zum Frühstück nur 1Brötchen und sonst bis ca. 20:00 Uhr nur Salat oder
Eiweißshake. Nachdem ich dann nach dem Training gegessen habe(z.B.Thunfischsalat oder Rührei) bekomme ich nach 2Stunden Heißhungerattacken nach Kohlenhydrate.Das ist kontraprodutkiv für meine Diät,ich weiß!! Wie kann ich diese Heißhungerattacken verhindern????

Vielen Dank im vorraus für eure Tips!!

LG Nico
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Ich habe während meiner Wettkampfdiät kontinuirlich die Flüssigkeitszufuhr gesteigert (je weniger Essen desto mehr Flüssigkeit).

Hört sich zwar blöd an, Diät ist auch viel Kopfsache.
Tja also praktisch satt trinken.Da bleibt wohl nur Eiweißshake oder nach dem Abendessen viel Wasser trinken.Ich hatte auch mal Suplements zum Definieren getestet. ECA/L-Carnitin u.s.w. Alles Quatsch!!! Und bringt nichts. Vor 10 Jahren hatte ich mal Spiro genommen.Da schmolz das Fett,allerdings ging die Pumpe auch 12 Stunden auf Hochturen.War auch kein Wohlfühleffekt! Dann halt noch mehr DIZIPLIN!!!

LG Nico
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Mit L-Carnitin hatte ich schon gute Erfahrungen, allerdings hatte ich hochdosierte aus Italien zum trinken.

Jetzt nicht lachen mein absoluter Favorit ist Apfelessig!

Senkt Cholestrin und spaltet Fettsäuren im Körper auf.

3 x tgl. 1 El auf ein Glaß Wasser.

Ich nehme auch jeden Tag eine Jodid, umso mehr Sport man betreibt umso schneller ist der Stoffwechsel und umso mehr Jod benötigt die Schilddrüse.

Dann gibt es auch noch die Dreierkombi Aspirin/Koffein/Ephedrin (Ephedrin fällt allerdings unter das Betäubungsmittelgesetz)

lG
Den Stack Ephedrin/Aspirin/Coffein kenne ich.Da Ephedrin nicht mehr frei verkäuflich ist,hatte ich mal Aspirin mit Coffein versucht.Hat mich nicht überzeugt.
Das mit dem Apfelessig ist ein netter Tip*g* Das werde ich mal ausprobieren.Schmeckt warscheinlich schäußlich!! Ich habe mir deine Profilbilder mal angesehen.Großes Kompliment.Warst ne echte Kannte!!
Hat aber bestimmt viel Arbeit/Diziplin gekostet!!! Vielleicht scanne ich mal Bilder von mir vor 10 Jahren ein.Da war ich auch in sehr guter Form.
Kein Vergleich mehr zu heute.Aber damals habe ich noch massiv nachgeholfen. Heute macht mir mit weniger aber noch genausoviel Spaß.

LG
********otik Frau
12.960 Beiträge
stimmt
apfelessig ist super gut am besten morgens ein glas verdünnt

aber wenn erotik aufbauen will muss er kohlenhydrate zu sich nehmen nicht nur eiweiss, du brauchst mehr kohlenhydrate als eiweiss für die kraft beim training, also sauf das zeug aber auch eiweiss saufen *ggg*
split vs GK
wie haltet ihr es mit dem training?
habt ihr einen split oder trainiert ihr GK?
und wenn split, was wür einen?
*******hi1 Mann
474 Beiträge
@*****aar
Bei mir ist es mittlerweile so, mir schmeckt es besser mit Apfelessig (zuckerfreier Apfelsaft + Wasser + Apfelessig).

Natürlich hat es viel Arbeit gekostet, Du mußt dafür leben, sonst geht es nicht. Hatte damals 113 kg (gute Form) bei 175 cm. Der ganze Urlaub ging für Diät/Wettkampf drauf, umso mehr geniese ich es jetzt auch ander Sportarten (RR, MtB) betreiben zu können.

Trotzdem missen möchte ich die 10 Jahre Wettkämpfe nicht, war ne geile Zeit. *g*

@ domdeverotik

Esse zur Zeit 450 gr KH, 250 gr Eiw. und 32 gr mehrfach ungesättigte Fettsäuren verteilt auf 5 Mahlzeiten, wobei die letzte ohne KH ist.

@***as 187
Ich trainiere den Körper auf 4 Trainingstage und 5 x die Woche. Was heißt Mo, Di, Mi Training Do frei, Fr, Sa Training und So frei.
Tag1= Rücken, Bizeps, Bauch
Tag2= Brust, Trizeps, Stretching
Tag3= vord. Oberschenkel, Waden, Bauch
Tag4= Schultern, Beinbizeps, Stretching

lG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.