Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HomeGym Motivationsgruppe
38 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gegenseitige Motivation

gegenseitige Motivation
Hi es gibt etwas was mich ärgert nicht nur hir im Joy auch in Clubs oder sonst wo
Man Blättert so durch die Profile und puuu ein tolles Paar endecken wir toller Text die Bilder der Frau wow der Hammer klasse Frau so man nimmt Kontackt auf und man sieht den Mann und da vergeht einem meißt alles.
Wir / Ich verstehe nicht warum man sich seinem Partner gegen über so verhalten kann ich sage mal man hat sich ja auch nicht so kennen gelernt bei den meißten zu mindest.
es ist ja auch umgekert der fall das die Frau sich gehen lässt
woran liegt das ???
Wir Motivieren uns immer gegenseitig ich bin da auch absolut hinterher das meine Frau zum Sport geht und versuche sie auch zu unterstützen so gut es geht und umgekert erwarte ich es auch
Wie handhabt ihr das wenn ihr mitbekommt das euer Partner sich gehen lässt oder garnicht auf eure Signale reagiert
( WENN MEINE FRAU SICH GEHEN LASSEN WÜRDE WÄHRE DAS FÜR MICHT EIN TRENNUNGS GRUND )
Ich bin auch der meinung das wenn man/n oder Frau sich für´s Auge des Partners Fit hält dan würde es auch weniger Seitensprünge geben den das Essen zu hause schmeckt dan ja
*****omy Paar
39 Beiträge
Respekt kann man so oder so auslegen
Ich sehe das folgendermaßen:

Wenn beide Partner sich für Sport interessieren, ist das natürlich der Optimalfall. Ein durchtrainierter, schlanker, attraktiver Körper ist natürlich etwas schönes an seiner Seite. Und ich genieße es! ;o)

Jedoch habe ich auch schon Partner gehabt, die sich überhaupt nicht fit hielten, weil Sie entweder aus beruflichen Gründen schwierig dafür Zeit fanden oder aber auch, weil sie null Interesse an Sport hatten. Solange ein Mensch nicht fett, ungewaschen oder ungepflegt ist, sollte man das auch akzeptieren denke ich. Attraktivität kommt aus dem Intellekt und dem Herzen und aus dem Einhalten körperlicher Grundregeln (s.o.)

Für mich wäre es niemals ein Trennungsgrund, wenn mein Partner die Zeit oder die Lust für Sport verlieren würde.

LG

Romy
********s_bw Paar
39 Beiträge
sehen wir auch so.....
also ich muß mal dazu sagen das ich es absolut wichtig finde das man immer an sich arbeitet.... Für mich ist es zum beispiel immer super wichtig noch mehr an mir zu arbeiten und noch mehr zu trainieren denn erstens einmal würde ich mich anders garnicht wohl fühlen und am aller wichtigsten ist das mein mann und ich immer für den anderen gut aussehen wollen... ich finde es auch furchtbar wenn manche paare nachdem sie kinder bekommen haben oder ein paar jahre zusammen sind sich auf einmal gehn lassen oder mit der ausrede leben das sie ja ihren partner gefunden haben.... für uns ein absolutes no go....
wenn zum beispiel keine männer in den profilen zu sehen sind dann heißt das für mich alles klar der kann nur scheiße aussehn sorry...
also ich will meinen mann zeigen denn ich bin mächtig stolz auf ihn.
soviel dazu von mir und noch ne kleine anmerkung wenns nach mir gehen würde dann sollte von beiden teilen was zu sehen sein wenn man sich schon als paar anmeldet.
Körper fit halten
Also zum Thema Sport das sehen wir zum Teil genauso das oft die Motivation fehlt. Wenn man ersteinmal angefangen hat dann läuft es auch. Nur das überwinden. Zumindest nach einer längeren Pause.
Das Beste ist immer man hat einen Partner der einen in den Hintern tritt.
Nur was wir richtig schlecht fanden war der Spruch, wenn meine Frau sich gehen lassen würde wäre das ein Trennungsgrund!!!!!
Dann reduzierst du ja deine Frau nur auf´s äußere. Wenn ich deine Frau wäre und das lesen würde, würde ich mich von Dir trennen!!!
Endweder man liebt seinen Partner so wie er ist oder man bleibt Single.

So das mußten wir mal los werden.
Gruss das Traumpaar
ich....
finde es auch ganz schlimm wenn sich manche Partner so gehen lassen.

Ich halte mich für mich selbst fit und weil ich mir auch selbst gefallen und in meiner Haut wohlfühlen will. Das hat jetzt nichts mit Arroganz zu tun. Mein Partner ist aber auch nicht der Typ Mann der sich gehen lassen würde, von daher gibt es bei und keine Probleme. Wir fragen uns auch manchmal was manche Paare miteinander verbindet wenn das rein optische schon überhaupt nicht zueinander passt. Nicht das wir nur auf äußerlichkeiten fixiert sind, mit sicherheit nicht, er liebt mich auch mit meinem Winterspeck.

LG Nele
Ich wette mit jedem von euch das wenn sich einer gehen lässt und fet und absolut nicht mehr zu euch passt dan würdet ihr euch auch umschauen es gibt auch genug inteligente gut aussehende Frauen und Männer warum sollte ich mich dan mit einer Frau aufhalten für die ich mich schämen muss ich meine das auch für den Mann warum soll die Frau bei ihm bleiben glaubt mir alle die ich kannte haben so ihr ende gefunden oder werden beschissen von ihren Partnern
meine Frau kann das gerne lesen zu dem weiß sie wie ich ticke wenn ich mich gehen lassen würde hätte ich verständniss wen sie geht
wir reden nicht über ein bischen speck
sondern wenn da nichts mehr geht und auch nichts kommt vom Partner
trauriges thema
also ich hatte leider bisher noch keine wirklich sportliche freundin!! *nein*

daher blieben in hinsicht sport und verbesserung der optik auf der weiblichen seite in meinen beziehungen bisher nur ein paar strohfeuer!! sie waren einfach zu inkonsequent und nicht wirklich motiviert!

ich hab mich immer irgendwann bissl traurig damit abgefunden, daß meine partnerinnen so weit vom bild meiner traumfrau entfernt waren u. sich teilw. auch weiter entfernten. Man(n) kann ja niemanden zu körpertuning zwingen!
hab versucht den menschen in seiner gesamtheit zu sehen und froh zu sein, daß wir so gut miteinander auskommen und alles sonstige paßt!!

bis auf einmal hat das auch geklappt!! aber so 100% zufrieden war ich bisher leider nicht.

verständnis habe ich aber auch im nachhinein nicht für die "schlampige" art meiner ex-freundinnen mit ihrem körper umzugehen und bis auf moderate essenskontrolle und gelegentliche, eher kontraproduktive , diäten sich dem biologischen verfall preis zu geben!!
noch dazu, wo sie in mir praktisch gratis nen dankbaren personaltrainer und motivator dazu bekommen hätten.
Sie waren einfach nur faul!!!! Frauen tun oft anscheinend erst etwas, wenn es zu spät ist, oder wenn sie wieder auf dem "markt" sind und sich der weiblichen konkurrenz stellen müssen!!
mit anderen worten:
Ich hab's aufgebeben!!!
Es liegt mir wiklich fern hir jemanden zu beleidigen oder sonst in der Richtung
aber es ist nun mal so wen einer sich Fit hält um seinem Partner zu gefallen dan sollte zumindest ein wenig Reaktion kommen
und warum sollte eine Frau oder ein Mann bei seinem Partner bleiben wenn das Auge den Anblick nicht mehr tragen kann jeder von uns denkt so und die die anderer Meinung sind die wahren noch nicht in der Situation oder sind immer mit wenig zu frieden
So wie ein Auto gefahren ein Motorad in die Kurvengelegt werden will genau so möchte ich mich an ein Körper mit leidenschaft anschmiegen und auch Küssen ohne es machen zu müssen sondern weil ich es möchte weil der Körper mich dazu Motiviet
( ich vergleiche weder Frau noch Mann mit Auto oder Motorad )
na so schlimm
war und ist es ja nun auch nie gewesen. ich hab niemals ekel empfunden oder mußte mich überwinden körperliche nähe zu leben!!

zwischen top-body und abstoßend ist ja ne menge dazwischen!!

allerdings stimme ich dir zu: es sollte es zumindest so sein, daß sich jeder auf seine weise bemüht!! in dem bewußtsein läßt sich dann auch viel leichter mit großmut über gewisse imperfektionen hinwegblicken.

nur was soll man machen, wenn der partner einfach gegen sport ne gewisse abneigung hat!?

gleich schluß machen?? oder erst, wenn er total unansehnlich geworden ist?? oder sich damit abfinden und schauen ob andere qualitäten ausgleichend wirken????

*frage*
nein natürlich nicht sofort schluß machen so ein unmensch bin ich auch nicht
ich würde wirklich alles machen um die Frau um zu stimmen ihr andere Sport Arten vorstellen mit ihr reden und mehr aber wenn da wirklich nix kommt dan werden auch mit der zeit die Grfühle schwächer und man sollte sich nichts vor machen und gehen.
Das ist für beide dan auch besser
tja,
so is es ja auch einmal passiert! schade!!
**lu Mann
174 Beiträge
also ich hab auch n halbes jahr zugesehen wie meine damalige freundin sich nach dem nem guten jahr dass wir zusammen waren garnich mehr für sport interessiert hat und keinen gemacht hat, und als sie auch als ich sie mal darauf hingewiesen habe sport zu machen dagegen war weil sie nicht wollte hab ich schluss gemacht
naja wenn sich die Figur so verändert hat das Man / n damit nicht mehr klar kommt hat sie es wohl auch nicht ander verdient
**lu Mann
174 Beiträge
naja die figur war nicht das problem..also sie hatte zwar ein wenig an den hüften... aber die maße waren 89/60/92...also damit kann man durchaus zufrieden sein... nur mir hat als leistungssportler die einstellung einfach nicht gefallen... für mich war sport einfach ein sehr wichtiger bestandteil im leben... und sie wollte diesen teil nicht in ihrem haben...
ich dachte schon ich währe extrem aber Du topst mich ja um Längen es gibt ja Frauen die immer eine schöne schlanke weibliche Figur haben ohne auch nur einmal Sport machen zu müssen da ist es mir eigendlich egal ob sie Sport machen oder nicht haupt sache man fühlt sich gegenseitig wohl
**lu Mann
174 Beiträge
naja... aber sie hatte auch keine ausdauer... ich bin halt ein mensch ich fahr auch gern mit dem radl.. gern auch schnell und alles was spaß macht... oder renn irgendwo hin...irgendwas halt...
und sie war schon total ko wenn sie nur von ihr zu hause zu mir gefahren ist... was aber beides innerhalb der stadt ist.. also kein all zu weiter weg... (fahre ich jeden tag auch wenn ich in die schule oder ins training fahre...)
und die sexuelle ausdauer ließ teilweise auch zu wünschen übrig...
war mir bis dahin eh neu dass auch mal die frau "nicht mehr kann"... aber sie hats geschafft...
das Problem kenne ich nur zu gut die ausdauer bein Sex ja ja das ist so eine sache
**lu Mann
174 Beiträge
oha.. ich hab das bisher nur bei ihr erlebt...dachte sonst hängt es immer am männlichen part... aber wenn das frauen öfters so geht war sie ja doch nicht so schlecht...verdammt^^ naja egal shit happens
naja gibt halt solche und solche nicht jeder Mensch ist gleich mußt mal ruhiger werden und die Lady nicht gleich vor die Tür setzen lach
ist schon merkwürdig wie sich das hir so endwickelt irrgend wie haben wir wohl noch nicht das Richtige Tehma gefunden so das alle hir mal mit machen
wieso,
nix verpasst, oder?! wir brauchen uns nicht gegenseitig zu motivieren. ich sowieso nicht, und mein mädel hat sich gewünscht, das ich sie selber "entscheiden" lasse, wann sie läuft. und das klappt auch wirklich gut *ja*
Hi
Sen aber man sollte den Partner nie überreden oder zwingen das er oder sie sich fit zu halten haben. Das muß jeder selbst für sich entscheiden. Meine frau macht zur zeit auch kein Sport sie hat momentan keine Lust dazu. Klar hätte ich es gern wenn sie wieder was machen würde aber ihr jetz zu sagen los mach jetz was oder ich verlaß dich wär doch etwas krass oder? Denk mal das du es nicht ganz so gemeint hast da auch wenn es sich jetz blöd anhört auch die inneren werte zählen und wenn man sehr lang zusammen ist hat man auch gute sowie schlechte zeiten durch gemacht und sowas schweißt nur mehr zusammen. Klar schau ich mir gern eine Frau an die sehr gute proportionen hat aber dann zu meiner zu sagen wenn du nicht auch bald so aussiehst dann verlaß ich dich wär wohl der Hammer.
LG: Fredi
natürlich würde ich meine Frau nicht gleich die Kanonne auf die Brust setzen so meinte ich das nicht
ich rede vom extrem Fall wenn da nix mehr kommt ich würde natürlich ihre wünsche respecktieren aber wer respektiert den die wünsche von mir.
Ich würde sie niemals zwingen etwas zu machen oder sonst der gleichen ich habe gott sei dank auch nicht dieses Problem
aber die Meißten lassen sich aus reiner bocklosigkeit gehen das ist der Punkt an der sache.
auserdem rede ich nicht nur von Frauen die sich gehen lassen sonder auch von den Männern gerade die Männer
(so habe ne Alte hab sie auch geschwängert und das wars jetzt kann ich Fett werden) und warum sollte die Frau den noch bei ihm bleiben das ist doch liebe nur aus einer seite also kommt mir nicht mit dem scheiß innere werte es gibt Frauen und Männer die Fit sind und auch super innere werte haben
zudem habe ich auch geschrieben das selbst ich es verstehen würde wenn meine Frau mich verlässt wenn ich nix aus mir machen würde.
Hi
Denke mal wir wissen beide wie es gemeint ist und stimmt wenn die meißten erst mal einen festen Partner haben lassen sich einige davon gehen leider. Aber da hat halt jeder seine eigene meinung und das ist auch ok so. Man wenn meine süße sich gehen lassen würde würd ich auch sagen , he Schatz bitte laß dich mal nicht so gehen denn so gefällst du mir nicht mehr,. Und ich möchte mit keiner dicken Frau zusammen sein. Aber wenn jemand darauf steht bitte soll er . Und sind wir Männer doch mal ehrlich wenn wir eine hübsche Frau an unserer Seite haben sind wir stolz drauf. Und denke mal das es umgekehrt auch so ist oder liebe Damen? Klar spielen noch andere faktoren eine rolle aber ein bischen auf seinen Körper achten kann nie schaden
LG: Fredi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.