Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
zum Thema
Stolz sein - Worauf bist du besonders stolz?60
Stolz sein - worauf bist du am meisten stolz? "Ich bin stolz auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf seid ihr stolz?

*********nesse Frau
1.894 Beiträge
Zitat von ***78:
Zitat von *********nesse:
Vor einem halben Jahr mit Kraftsport angefangen, heute 100kg Deadlift geschafft *juhu*

Derbe Gut!!
Bald 2x KG ist eine Top Leistung

Das ist der Plan für kommendes Jahr, würde gerne mal an einem KDK-Wettkampf teilnehmen
Zitat von *********nesse:
Zitat von ***78:
Zitat von *********nesse:
Vor einem halben Jahr mit Kraftsport angefangen, heute 100kg Deadlift geschafft *juhu*

Derbe Gut!!
Bald 2x KG ist eine Top Leistung

Das ist der Plan für kommendes Jahr, würde gerne mal an einem KDK-Wettkampf teilnehmen

Nicht würde
Einfach machen
Anmelden und trainieren
Habe das auch 2019 getan und es war grandios
Gezielt auf ein Datum trainieren
Vor Ort mit anderen KDK austauschen
Stolz auf die eigene Leistung sein
****ra Mann
167 Beiträge
Bin stolz drauf gestern meinen ersten Halbmarathon überhaupt gefinished zu haben. War das erste Mal überhaupt das ich über 10km am Stück gejoggt bin (noch dazu ohne Gehpause). Die Zeit war jetzt mit 2:27.36 nicht wirklich beeindruckend, aber da ich aus guten Gründen nicht im entferntesten (dafür) trainieren konnte seit meiner OP im Dezember bin ich doch positiv überrascht. Der nächste im Oktober wird dann hoffentlich besser klappen und vor allem deutlich schneller.
Der Gesichtsausdruck kurz nach der Ziellinie...
In der Quali für den Dutch Throwdown stand ein Komplex aus einem Clean und anschließendem Hang Clean auf dem Programm. Mit 98 Kg bin ich dabei erster in meiner Kategorie geworden (und insgesamt für das Finale qualifiziert). *walk*
*****a_S Mann
7.188 Beiträge
JOY-Angels 
Heute 100 Muscle-Ups in 34 min.
Wollte die in 30 min schaffen,
bin aber trotzdem stolz. *g*
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Er auf den endlich sichtbaren Abnehmerfolg und sie auf Progression bei jedem Training 🎉
*****ia2 Frau
872 Beiträge
Ich bin stolz darauf, meinen inneren Schweinehund vor 2 Jahren überwunden zu haben und mit Mitte 50 so auszusehen, wie ich es immer wollte. Essensumstellung ohne zu hungern, Ausdauersport (laufen als Rennschnecke😉) und zweimal wöchentlich Kraftsport haben mir minus 22 Kilo eingebracht. Nicht nur die Optik hat sich verändert, das Immunsystem dankt es mir mit Null Infekt seit dieser Zeit. Ich liebe mein Leben jetzt!! Es ist nie zu spät anzufangen! Und nein, zierlich bin ich nach wie vor nicht.
*******1991 Mann
27 Beiträge
Ich bin Stolz darauf, in den Letzten 12 Monaten 12 Kilo Abgenommen zu haben, außerdem habe ich die Ernährung umgestellt und trotz meiner Kinder und in Schichten arbeitender Frau noch mit Krafttrainung begonnen habe.

Durch das Training habe ich bedeutend mehr Kraft bekommen und die Optik ändert sich auch so langsam in die gewünschte Richtung *zwinker*
Ich wollte LAUFEN.
Ich WOLLTE laufen.
ICH wollte laufen.

Und dann bin ich gelaufen.
Weil ich es wollte und nicht, weil ich dachte, ich sollte mal wieder.
Vom Kraftsport kenne ich das schon länger.. aber vom Laufen..

ICH WOLLTE LAUFEN! *grins*
Bin stolz darauf meine erste Halbmarathon Distanz gelaufen zu sein. Und das als Ersatz für die Hyrox WM Teilnahme in Berlin die leider verschoben wurde. Also bin ich insgesamt stolz auf meine Basis Fitness die ich nun schon einige Jahre aufbaue und halte. Begleitet von einer Ernährungsumstellung auf fast gänzlich fleischlos und grossteils 8/16.
*******dSex Paar
350 Beiträge
Ich bin stolz, dass ich meinen Neujahrsvorsatz 2020 "jeden Tag Sport" das erste Halbjahr komplett durchgezogen habe! 196 Einheiten, 3.850 km Radfahren, 460 km Laufen und allg. Fitness. Jeden Tag mind. 30min.

Und es fühlt sich super an, sich täglich zu bewegen!!!

Jetzt auf ins zweite Halbjahr, wo es irgendwann wieder dunkel wird...
****68 Mann
28 Beiträge
Trotz Corona Alternativen zu finden um fit und ergeitig zu bleiben, nur der Tod kann einen stoppen
Auf den Schmerz nach dem Training, da weiß man was man getan hat und das man noch am Leben ist 😅
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ultimate Challenge

Habe vom 1.3. bis 31.5. insgesamt 1113 km geschafft zu laufen.

Das waren im Schnitt 10 km jeden Tag.

Es war ein klasse Herausforderung, und im Oktober bis Dezember gibts es die nächste!

LG
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Immer noch stolz darauf, seit 5 Jahren Rauchfrei zu sein und zu sehen, dass ich mein Training diszipliniert durchziehe... wenn auch bei einer total beschissenen Ernährung. *goofy*
*********nesse Frau
1.894 Beiträge
Nachdem Deadlifts meine Lieblinge sind, und ich mit den Kniebeugen gehadert habe (zu Anfang falsche Technik, deswegen Probleme mit der Quadricepssehne *autsch* ), konnte ich jetzt endlich mein BW beugen.
Ca ein Jahr habe ich dafür gebraucht, inklusive Pausen
**********llion Frau
206 Beiträge
Dieses Jahr werde ich 39 Jahre alt. Heute im Gym attestiert bekommen dass mein metabolisches Alter 23 ist. *freu* auf das alles bin ich echt hart stolz!!!
Worauf ich selber Stolz bin????
Das ich mein Trainings Plan einhalte
und Step by Step nach vorne komme,
das ich die Übungen richtig ausführe.

Ich Persönlich sehe mich dennoch als Hässlich an,
selbst die Frauen sagen das.. *zwinker*
(Nach meiner Zahn Op, hat sich einiges Gedreht in meinem Leben.)
Auf meine Disziplin und ein bisschen auf meine Bauchmuskeln 💪
*********nesse Frau
1.894 Beiträge
Ich bin mittlerweile sehr diszipliniert, das war vorher anders.
Den Trainingsplan durchziehen, obwohl es ein 💩Tag ist, und danach froh sein, doch gegangen zu sein *stolzbin*
Und natürlich darauf, dass diese Disziplin Ergebnisse zeigt, von denen ich früher nicht mal zu träumen gewagt hätte
Zitat von *********nesse:
Ich bin mittlerweile sehr diszipliniert, das war vorher anders.
Den Trainingsplan durchziehen, obwohl es ein 💩Tag ist, und danach froh sein, doch gegangen zu sein *stolzbin*
Und natürlich darauf, dass diese Disziplin Ergebnisse zeigt, von denen ich früher nicht mal zu träumen gewagt hätte

So sieht es aus, egal ob es ein schöner Tag oder ein scheiß Tag ist.
Diszipliniert zum Training gehen, hinterher juckt einem dieser Tag nicht mehr.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Ich bin stolz darauf meine Krav Maga Level Prüfung bestanden zu haben.
Und das ich mittlerweile jeden Morgen ca. 20min. Yoga mache.
******ute Mann
77 Beiträge
Habe nach sechs Monaten Pause das erste Mal wieder das Fitnessstudio besucht; in der Zwischenzeit aber zu Hause Fitnesstraining machen können. Und ich staune, ich habe gut wieder anknüpfen können, keine Beschwerden oder einen Kater.
Ich bin stolz darauf dass ich nach und nach meine Schwachstelle, die Bauchmuskulatur, immer besser trainiert bekomme. Leider legte ich den Fokus immer auf Oberkörper und Po.
Viele Grüße
Das ich trotz Rückschläge immer weiter mache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.