Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf seid ihr stolz?

Ich bin stolz dass ich schneller und effektiver bin. Dadurch da ich vorher mehr wog (Lymphödem wegoperiert), kann ich jetzt viel mehr mitmachen im Sport, da ich gelenkiger und leichter bin. Ich werde mein Interesse auch erweitern, d.h. denke auch an spezielle Sportarten wie Klettern, Fechten, Karaté, usw...
Als ich mich Ende November 2018 hier eingetragen hatte, war ich stolz darauf bis dato 27kilo abgenommen zu haben. Mittlerweile sind es 47kilo plus eine Bauchdeckenstraffung. Kommendes Jahr folgt dann noch eine Brust OP denn von der ist nicht mehr viel übrig.
Ich bin also stolz auf mich, es mit Disziplin und eisernem Willen geschafft zu haben, ohne Magenband und Co, abgenommen zu haben und meinen Körper nun zu Formen.
Dabei Trainiere ich 6 Tage die Woche. Sowohl den ganzen Körper, als auch gezielt isolierte Muskel Gruppen.
Man sieht zwar keine Bauchmuskeln, doch das ist ok. Ich muss mich nicht runter hungern nur damit sie sichtbar werden.
Ich bin fit, gesund, sehr gelenkig und sportlich. Der Rest ist egal.
Von einstmals 105kilo, wiege ich momentan nur noch 59kilo und möchte maximal auf 55kilo runter.
An einer Frau sollten trotzdem noch weiche Kurven sein.

Hier Bilder von gerade eben
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Hallo DangerousRed,

Wow.
Respekt und Anerkennung für deine Leistung.
Mache weiter so,und erreiche deine Ziele die du Dir gesteckt hast.

Du schaffst das.
*******y_hh Mann
13 Beiträge
Hi DangerousRed,

auch von uns ein großes Kompliment für deine Leistung! Du kannst mega stolz auf dich sein.

Respekt und lieben Gruß,
Patrick & Anita
Ich danke euch allen sehr. *sonne*
Das motiviert natürlich ungemein und gibt einen kleinen Pusch, dass sich die Strapazen und der Verzicht auf so vieles, gelohnt haben und noch immer lohnen.
Danke, ihr seid wirklich lieb *happy*
*******_62 Frau
254 Beiträge
Ich war heute das erste mal 5 km joggen, bin sonst immer nur gewalkt. Die Zeit war zwar grottenschlecht und ich bin zwischendurch auch gegangen, aber mir geht es nicht um Schnelligkeit. In ein paar Wochen will ich die ganze Strecke joggen.
Ich bin stolz auf mich angefangen zu haben, ich fühle mich gut und werde dran bleiben.
********_bln Mann
294 Beiträge
Zitat von *******_62:
Ich war heute das erste mal 5 km joggen, bin sonst immer nur gewalkt. Die Zeit war zwar grottenschlecht und ich bin zwischendurch auch gegangen, aber mir geht es nicht um Schnelligkeit. In ein paar Wochen will ich die ganze Strecke joggen.
Ich bin stolz auf mich angefangen zu haben, ich fühle mich gut und werde dran bleiben.

So habe ich vor drei Jahren angefangen. War froh wenn es knapp unter 4 km wurden und hatte einen Mords-Muskelkater. Von der Zeit mal abgesehen. Nach zwei drei Versuchen wurden es immer ein paar hundert Meter mehr. Zu dem Zeitpunkt mit dem Rauchen aufzuhören war definitiv keine schlechte Entscheidung und so wurde das alles immer besser.

Ich finde es gut, dass Du den Anfang machst. Aller Anfang ist sehr häufig schwer. Und ich kann Dich mit meiner kleinen Geschichte - auch wenn ich Deine Umstände nicht weiter kenne - nur ermutigen weiter zu machen. Es lohnt sich und wird Dir richtig Spaß machen, sobald Du etwas mehr Routine und Grundfitness hast und damit quasi in die Spur kommst. Weiter so! *g* *top*
********_bln Mann
294 Beiträge
Und wenn ich schon mal wieder in diesem Forum unterwegs bin... vor drei Jahren hab ich gesagt ich mache nie wieder 25 km Crosslauf. Aber beim Belziger Burgenlauf wollte ich es doch noch mal wissen und hab zwar eine deutliche Verbesserung erreicht, aber insgesamt war die Strecke ein gutes Stück länger als gedacht, dadurch blieb die Gesamtzeit gleich. Wie auch immer, es war toll, vor allem bei dem Wetter, durch Wald, Feld und Flur zu laufen und beim Lauf Sportsfreunde getroffen zu haben, die ein ähnliches Tempo laufen, womit man sich im Wald dann nicht ganz so verloren vorkommt. *zwinker*
****ra Mann
167 Beiträge
Das ich es heute, trotz fast einem Jahr ohne geeignetes Rudertraining, geschafft habe mich durch den Indoor-Rudermarathon für die DKMS durchzubeißen. Zwar 4min langsamer und ~7min über meiner erhofften Zielzeit (hatte gehofft das Ding unter 3h fertig zu machen), aber dennoch fertig...

Leider musste ich mich direkt danach kurz übergeben da ich zu viel Flüssigkeit getrunken hatte und am Ende zu hart gesprintet bin. 🙄
*********Earth Mann
290 Beiträge
Was man an Flüssigkeit benötigt, das testet man im Training. Das darf also nicht passieren. Und zu hart gesprintet macht erstens keinen Sinn und führt zweitens nicht zwangsweise zum übergeben. Und die 7 Minuten schmälern deine Leistung sicher nicht.
OPTISCHE VERÄNDERUNG
Links 2019 / Rechts 2010
Die Foto von mir hier sind der Unterschied zwischen 2010 (125kg) und 2019 (98kg). Von 09.2918 auf 02.2019 habe drei Liposuktionen an den Beinen hinter mich. Ich leide an Lymphödem und war Endestadium. Vor den OPs war ich auf 108kg und nach den OPs war ich dann auf 94kg. Bin aber 4kg schwerer geworden. Das muss ich noch in den Griff bekommen. Das schaffe ich auch. Ich möchte auf 88kg.
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Ich bin Stolz auf mich weil ich es jetzt das dritte Mal geschafft habe zweimal die Woche Bouldern zu gehen.
Mein erstes Hyrox-Event im Double überlebt (mit akzeptabler, wenn auch auch nicht hervorragender Zeit). Nächstes Jahr das ganze alleine. *gg*
********ivre Mann
164 Beiträge
Ich es geschafft habe jeden zweiten Tag auf der Reise ob im Hotel oder auf dem Schiff mit Springseil und Slingtrainer trainiert zu haben
-25 kg 💪💪
*******_62 Frau
254 Beiträge
Ich bin stolz auf mich, dass ich es schaffe 4 x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen um vor allem Kraft und Ausdauer zu trainieren und neuerdings 2 x die Woche zu joggen und ich fühle mich besser denn je.
1 Marathon in Berlin. Ziel: durchkommen, egal wie. *zwinker*
1991 meinen ersten Marathon in Berlin gelaufen und ich laufe noch immer, wenn auch berufsbedingt mit viel weniger Trainingsaufwand.

2019 meinen insgesamt 10. BERLIN-MARATHON gefinished und damit im Jubilee-Club aufgenommen worden. Eigene, lebenslange Startnummer und garantiertem Startplatz. Darauf bin ich schon etwas stolz...
*********nesse Frau
1.894 Beiträge
Vor einem halben Jahr mit Kraftsport angefangen, heute 100kg Deadlift geschafft *juhu*
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
Zitat von ******576:
1 Marathon in Berlin. Ziel: durchkommen, egal wie. ;-)

Ich bin jetzt ganze zweimal wieder schmerzfrei gelaufen, aber genau dieser Gedanke treibt mich auch um. Der erste Marathon nach zehn Jahren.
*****e59 Mann
6.104 Beiträge
@*********nesse
Hut ab, das schaffe ich nicht.
*********nesse Frau
1.894 Beiträge
@*****e59 eigentlich wäre ich schon bei 110kg gewesen, aber die letzten Wochen lief es nicht so gut
Scheint trotzdem genau mein Sport zu sein *zwinker*
Bogenschiessen gelernt zu haben
Deadlift mit 220kg (1 RM)
Und endlich 10 Pull Ups zu schaffen

Für 2020
Spartan Race Trifecta plus World Championship Teilnahme
100 Burpees unter 10 Minuten
Kettlebell Beast Press
Zitat von *********nesse:
Vor einem halben Jahr mit Kraftsport angefangen, heute 100kg Deadlift geschafft *juhu*

Derbe Gut!!
Bald 2x KG ist eine Top Leistung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.