Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Fisten?

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus beim Fisten?
Bin noch unerfahren im Breich Fisting, daher mal eine allgemeine Frage.

Erleben viele von Euch einen Orgasmus beim Fisten?

Ich denke dass durch das Ausfüllen mit der Hand sehr viele Punkte berührt werden, die sensibel sind und wenn dann die Hand in Bewegung ist, werden sie genauso stimuliert wie beim Fingern oder Sex.

Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu lesen.
Ich
*******itch
13.298 Beiträge
ich kenne es nur so, einen (oder mehrere) Orgasmus/men beim Fisten zu kriegen ist völlig normal... *smile*
Da ich nur den klitoralen Orgasmus kenne, bekomme ich durch reines Fisting keinen Orgasmus. Es kann vorkommen dass ich dabei abspritze - was aber wiederrum kein Orgasmus für mich ist.

Dann viel Spaß beim Erfahrung sammeln *g* Fisting ist etwas wunderbar intensives!
Ich kann von mir sagen ,daß der Orgasmus beim Fisten viel intensiver ist !

(Sie) von AnunHei
orgasmus nicht immer. nein.

aber immer, wirklich immer den absoluten kopf-kick... weiter öffnen, tiefer hingeben, vollständiger in besitz genommen zu sein, geht ja gar nicht.

und das ist es was mich dabei und auch im nachgang unglaublich anmacht.
*****lle Frau
73 Beiträge
Orgasmus beim Fisten
ja ich kann auch nur bestätigen, dass man beim fisten einen orgasmus bekommt. Und was für einen! oder ganz nach dem motto " darfs auch ein bisserl mehr sein" auch schon mal den 2. oder 3. hintereinander. Auch bei mir ist es so, dass das empfinden hierbei wesentlich stärker ist, als in anderer variante. Sowohl die "vorfreude" als auch das gesamtempfinden im anschluss. es kommt mir dabei sovor, als würde jede einzelne zelle meines körpers kochen. ein unbeschreiblich geniales gefühl, kann ich nur sagen!
ich bekomme durchaus auch einen orgasmus beim analen gefistet werden. das gefühl ist sehr berauschend!
********ms44 Mann
12 Beiträge
Ich bekomme immer einen Orgasmus beim Fisten. Leider habe habe ich noch keinen geeigneten Partner/in gefunden, bei denen ich auch mal mit Faust befriedigt wurde. Muss einfach genial sein.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
also........
.....bisher klappte das jedesmal ohne ausnahme........

mal nass und dann auch mal weniger nass.
Orgasmus?
Der Orgasmus beim Fisten ist das Beste, was es gibt!!!
Am besten ist es, wenn er mich gleichzeitig leckt - ich geh dabei so ab, das hätte ich mir nie vorstellen können - totales Abheben und danach totale Entspannung, der ganze Körper geht mit, und nicht nur der, auch der Kopf - beim Fisten bin ich völlig weggetreten, ganz in seiner Hand...
Ich möchte nie mehr drauf verzichten!!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wie ist es bei Euch Damen denn wenn ihr Anal gefistet werdet. Bekommt Ihr da auch einen Orgasmus? Ich denke schon, oder. Kann mir kaum vorstellen das es da grosse Unterschiede zu uns Männern gibt...
*****OFe Paar
1.065 Beiträge
es hat
eine Weile gedauert, bis es mit einem Orgasmus beim Fisten geklappt hat, ich musste mich erstmal an das Gefühl des vollständig ausgefüllt sein gewöhnen...
Aber nun eigentlich immer... auf unterschiedliche Weise.
LG
Pue
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Orgasmus beim Fisten, aber ja...
Ein Hallo an Alle ,

beim einem intensiven Fisting, hatte ich bisher ausnahmlos Orgasmen und das auch meistens ziemlich heftig.

LG
Martina
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
devoboy1975
Ich denke schon das anales Fisten bei Damen und Herren anders ist. Die Männer werden durch ihre Prostata anders empfinden. Eine Prostatamassage löst ja ware Höhepunkte aus und die wird beim Fisten ja automatisch massiert.

Aber ich bin gespannt auf die Antwort ob Frauen beim Analfisten auch einen Höhepunkt bekommen.
***64 Frau
422 Beiträge
Ein Orgasmus beim fisten war nicht von Anfang an da...
aber das Gefühl so ausgefüllt so sein war schon von Anfang ein tolles Gefühl.
Zu merken das der andere immernoch tiefer und in einen eindringt mit immer mehr fingern und dann die ganze hand macht süchtig nach mehr

Und wenn man sich dabei dann richtig entspannen kann ...dann klappts auch mit dem Orgasmus....;-)

LG kat
******_rp Mann
26 Beiträge
...mal so, mal so
Es ist nach meiner Erfahrung (gestützt durch das, was mir meine Spielgefährtinnen mitteilten) teilweise so, dass die intensiven Gefühle des Ausgefülltseins den Orgasmus überlagern bzw. verhindern können - dennoch ist das Fistgefühl wohl so anders&geil, dass sie es dennoch immer wieder seeeehr genossen.
Und wenn dann der Orgasmus richtig durchkommt, habe ich bei anderen Sexpraktiken noch nie solch intensive Reaktionen erlebt, wie beim Fisten: Nässeüberflutung, Squirting, tiefes unkontrolliertes Stöhnen, Glücktränen - man(n) könnte glatt neidisch werden...
****duo Paar
14.468 Beiträge
...also, ich kann nur sagen, wer noch keinen Orgasmus durch Fisting erlebt, hat, der hat was verpasst, ich bekomme nicht nur einen, es sind eine ganze Reihe von Orgasmen, die gar nicht wieder enden wollen, so was kann man durch *pimper* nie erreichen, noch nicht einmal beim GB *g* ...ich könnte es ewig weiter machen *rotwerd* *top2*
****ra Frau
2.916 Beiträge
Immer!

Das Dehnen und das Ausgefülltsein ist für mich megageil, daher komme ich durchs Fisten immer zum Orgasmus (wenn ich darf *smile*)
********sina Frau
32 Beiträge
klar
es gibt nichts was schöner ist .. beim fisten zum mega Orgasmus zukommen.. einfach nur Genial. Ich bin süchtig danach *rotwerd*
Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich und wer es selber erlebt hat, weiß von was man redet *g* Und die anderen haben schlichtweg was versäumt..
*******ngel Frau
104 Beiträge
Orgasmus...
beim Fisting ja klar. Aber nicht sofort...erst langsam dehnen bis die ganze Hand drin ist. Dabei geleckt zu werden ist geil oder schoen den kitzler wichsen.
Der Orgasmus (auch mehrere) ist geil, intensiv und feucht.
Manchmal werde ich ganz wild und kann gar nicht genug bekommen *zwinker*
beim vaginalen fisting bekommt sie immer einen orgasmus.meist laß ich sie auch etwas zappeln und stoppe die bewegungen.sie kommt dann umso heftiger.was besonders für sie erregend ist,wenn ich meine faust hin und her drehe.dann hat sie das gefühl durch die decke gehen zu müssen.
ihr orgasmus ist dabei sehr laut und das gehirn abgeschaltet.
schätzen mal,daß es einige frauen gibt,die wissen was wir meinen.
LG
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*arsch* Fisting ist ein Orgasmus- GARANT bei mir ...der einzige

Nachteil: Man wird anspruchsvoll, was den Schwanz angeht, denn

keiner ist so wie eine Faust *zwinker*
velvet_n_lace
..da könntest recht haben ... *gg*

aber die Abwechslung machts auch reizvoll .. oder nicht?
wir lieben fisting und ficken.beim ficken dauert es dann halt etwas länger.ist aber auch schön und kann auch intensiv sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.