Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
856 Mitglieder
zum Thema
Wie kamt ihr zum Fisting?7
Wie es bei euch angefangen hat? Habt ihr es euch bewusst vorgenommen…
zum Thema
Drei Finger oder fisten?165
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Fisten?

Hab
Keinen Orgasmus wenn ich fiste. Aber ich gehe davon aus dass Sie ihn dann hat. Eigentlich falsch. Ich bin mit 100% sicher dass es so ist. Sorry. Musste jetzt sein. Ist ja schließlich nicht todernst
*******n71 Mann
278 Beiträge
Fisten
also meine Partnerrin hat immer einen Orgasmus beim fisten
Vaginal und Anal
Ich armer hab sie wohl danach süchtig gemacht *mrgreen*
das kannte sie vorher net
und ganz krass geht sie ab wenn ich den Wicked Wand an ihrer Pussy noch dazu benutze,sie sagt sie braucht danach immer so ca ne halbe Stunde um ihr Gehirn wieder zu benutzten
(sie tritt volkommen weg)
Hallo
ich von meiner seite aus kann nur sagen das ich beim fisten mehrer Orgasmen bekomme,und die sind meist so intensiv das ich anschliesend weine,ist aber irgendwie ein anderes weinen,kein schmerz oder trauer weinen eher ein total entspanntes und befreiendes weinen "hört sich komisch an ich weiß ist aber so"

LG Anne
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****usB Mann
3.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Weg...das Ziel..
..das Reinschlüpfen mit der Hand ist ohne geile Bereitschaft doch gar nicht genussvoll denkbar ..

Also durchlebt Frau auch wunderbare Orgasmen wenns soweit ist.
Natürlich gehörts dazu, dass Mann sich gut in sie reindenken kann...beim Fühlen ...und Bewegen *zwinker*
*********necke Mann
7 Beiträge
Joop
Bei mir ist der reine Fisting-Orgasmus im Enddarm nur mit Prostata-Stim. möglich. Beim tiefen Fisten jedoch komme ich ohne weitere Stimulation zum Orgasmus. Der Orgasmus beim Fisten wird von Männern so intensiv empfunden weil die Harnröhre abgedrückt wird und eventuell der Erguss in die Blase erfolgt. Das empfinden die meisten Männer als unbeschreibliches Gefühl.
Netten Gruß an alle hier.
Pro
...orgasmus beim fisten? looking for someone who wanna teach me how to fist... eure suzann ja! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.