Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe beim ganzen eindringen

*****aus Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe beim ganzen eindringen
Bei meiner Freundin und mir besteht das Hindernis das wir schon viel schaffen Toys *sextoy* bis 5cm sind kein Problem 4 Finger auch nicht und 5 Finger *selbstgefall* auch schon bis zu den Knöcheln da nach tut ihr es weh. am Eingang tut ihr es dann immer weh am Knochen Becken scheitert es nicht ehr an der Haut.also sie will es auch und zeigt Willen es hinzubekommen und da hoffe ich ihr ein paar Tipps und Tricks zu bekommen das sie das weiterhin auch genießen kann und hoffe ich bald schön FistBar *fisting* ist.
Wünsche euch noch ein schönen feucht förmlichen Sonntag Abend *sweetkiss* *fiesgrins*
******oye Frau
3.050 Beiträge
Vielleicht eine komische Frage, aber hatte sie ein Kind bekommen? Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Haut OK oder Haut vielleicht vernarbt durch einen Dammschnitt während der Entbindung.

Wenn nicht, nutzt ihr Gleitgel?

Ich habe recht große Schamlippen und wenn es passiert, dass sie mit reingezogen wird, dann ziehe ich am Oberschenkel zur Seite weg und dann geht es wieder.
*****aus Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sie hatte noch keine Geburt aber ist von Natur aus recht schön weit innen drin und ja ist ein guter hin weiß weil sie hat auch echt große schamlippen das werden wir mal testen danke da für schon mal .

Wir benutzen sehr viel gleit Geld bei ihr wie bei meiner Hand *hand* bis es überall runterläuft und immer wieder
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also grundsätzlich kanns nicht schaden die Beine hoch, gespreizt und unangestrengt zu halten...zu fixieren.

Ein Epi-No oder Pumpdildo hilft auf dem Weg... vielleicht auch ein Dragon...alles was locker macht, geil..

Lass sie vielleicht auch schon mal gut kommen...das entspannt..
*****aus Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****usB:
Also grundsätzlich kanns nicht schaden die Beine hoch, gespreizt und unangestrengt zu halten...zu fixieren.

Ein Epi-No oder Pumpdildo hilft auf dem Weg... vielleicht auch ein Dragon...alles was locker macht, geil..

Lass sie vielleicht auch schon mal gut kommen...das entspannt..

Das mit dem Pump dildo sind wir grade dran zu üben und zu dehnen aber das ist für sie unangenehm sagt sie immer aber das gibt mir Hoffnung das wir auf den richtigen Weg sind das wir das auf jeden Fall weiter hin üben werden
******oye Frau
3.050 Beiträge
Wenn man weiter eindringt wenn ich komme, geht es ganz leicht. Guter Tipp mit dem Orgasmus. Wenn sie dann kann. Man kann aber auch viel kaputt machen mit "Das muss doch aber unbedingt klappen."
*******n10 Frau
16.155 Beiträge
Hallo,
Bei mir klappt es z.B. am allerbesten wenn ich richtig entspannt bin. In den Anfängen habe ich oft die Muskel angespannt, wenn der Schmerz kam. Da zieht man natürlich alles zusammen und die Hand passt nicht rein.
Mein Mann hat damals dann auch oft die Technik mit einem Orgasmus genutzt, weil ich dann wieder entspannt und vom Fisten abgelenkt war.

Evtl hilft es auch, wenn du deine Armposition nach unter verlagerst, dass du mehr gerade herein kommst oder deine Hand evtl mal in eine andere Position bringst. Probier einfach mal aus, ob der Daumen eher seitlich oder oben/ unten sein sollte.
*********en40 Frau
166 Beiträge
Kauft euch mal Fist Butter, flutscht bedeutend besser als Gleitgel.
Kann ich für sämtliche Dehnspiele bestens empfehlen. Egal ob Anal oder Vaginal.
Entspannen ist total wichtig..Sobald es ziept oder spannt verkrampft sie automatisch. Das mit dem Orgasmus ist korrekt, danach ist alles lockerer unten rum
*****aus Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön für die vielen Antworten wir 2 haben schon drüber geredet und sie will es jetzt noch mehr wie sonst aber haben beide beschlossen das wir es langsam angehen und es passiert wenn’s passieren soll vielen lieben Dank *fisting* *danke*
****_13 Frau
829 Beiträge
.alles was locker macht, geil

Wie @*****usB es wieder einmal mehr auf den Punkt bringt!
Denn darin liegt der Schlüssel, das "Geheimnis" des Fistens: Die unbedingte Geilheit in erster Linie auf den aktiven Part, die HINGABE, das "SICH-ÖFFNEN" im wahrsten Sinne des Wortes, das Vertrauen und natürlich das entspannte NEHMEN, ANNEHMEN des passiven Parts.

Fisten ist nicht nur eine reine körperliche Sexualpraktik (und ganz ohne Zweifel, eine ganz besonders intensive und innige), sondern vor allen auch ein Akt der Seele!

H I N G A B E --- "eröffnet" hier den "Zugang" und macht bereit zum Empfangen.

Und, wenn es auch anfangs vielleicht etwas dauert, bis die komplette Faust (und irgendwann ein bisschen mehr) rein geht -- Geilheit, Gier, Seelenverbindung... schafft es dann bald von ganz allein!
*******rte Paar
12 Beiträge
Auf dem Stand waren wir auch sehr lange. Im Nachhinein betrachtet lag es zu mindestens der Hälfte an ihm. Innen müssen dann die Finger umsortiert werden, möglichst ohne außen breiter zu werden oder mit den Fingerkuppen unangenehm zu werden. Ein Geschicklichkeitsspiel für zwei *zwinker*
*******y75 Mann
285 Beiträge
Kann mich nur den Beiträgen oben anschließen.
Das mit dem Orgasmus rein gleiten hilft wirklich und ich würde es nicht fest einplanen. Sobald das muß im Kopf ist, ist die Entspannung flöten.
Und wenn man bei Cunnilingus nach dem x ten Orgasmus, langsam die Anzahl der Finger erhöht, ist man schwups auch schon drin.
So manche Frau, die Fisting als Nogo ansah, war dann schon erstaunt 😁
Zitat von *****aus:
Zitat von *****usB:
Also grundsätzlich kanns nicht schaden die Beine hoch, gespreizt und unangestrengt zu halten...zu fixieren.

Ein Epi-No oder Pumpdildo hilft auf dem Weg... vielleicht auch ein Dragon...alles was locker macht, geil..

Lass sie vielleicht auch schon mal gut kommen...das entspannt..

Das mit dem Pump dildo sind wir grade dran zu üben und zu dehnen aber das ist für sie unangenehm sagt sie immer aber das gibt mir Hoffnung das wir auf den richtigen Weg sind das wir das auf jeden Fall weiter hin üben werden

Klar merkst du den Druck beim Dehnen mit dem Pumpdildo, dass ist aber normal. Ich empfand es anfangs damit auch als unangenehm. Mein Gedanke war da immer: Wer das eine will, muss das andere mögen 🤷‍♀️ für mich hat es sich auf jeden Fall ausgezahlt, da ich das fisten durch meinen Partner sehr genieße.

Vielleicht gelingt euch das fisten in einer anderen Stellung als ihr es bisher versucht habt ja besser 😉 ich persönlich habe festgestellt, dass es mich noch mehr anmacht, wenn ich mich beim fisten im Vierfüßlerstand befinde 🥰
*******_bay Frau
37 Beiträge
Also ich hab ja auch schon ein paar Fisting Erlebnisse hinter mir *zwinker* und es gibt Tage das will der Kopf aber der Körper streikt - ja so was gibts auch *lach*
Was ich für mich mitgenommen habe - wenn es vorher geplant war - liefs schlecht.
Je Geiler und Feuchter ich allerdings durch andere Aktivitäten war - war dann das Fisten die besagte Kirsche aufm *eis*
Und sicher merkt man den Druck wenn die Hand kommt - und ich mag den total - weiß aber auch wie ich innerlich locker lassen kann um das meine Vagina die Hand "seufzend", so nenn ich es, aufnehmen kann.
Manchmal hilft auch ein bisschen Gleitgel oder Fistinggel - damit das aufnehmen besser gleitend funktioniert.
Und dann beginnt der richtige Spaß *grins*
Und bezüglich Stellungen - die meiste Zeit liege ich auf den Rücken und Beine sind sowohl angestellt bzw. liegend - hatte aber jetzt auch schon seitlich und in doggy das Vergnügen.

Aber alles steht und fällt mit dem Mindset - dem gegenüber - und Vertrauen. Ich habe unterschiedliche *fisting*Partner - und keine Technik ist gleich, und werde unterschiedlich gefordert.

Meine Erfahrungen beziehen sich allerdings auf das Vaginale Fisting, passiv wie aktiv. Vielleicht bekomm ich demnächst mal die Möglichkeit auf anales *fisting* - aber hier eher als ausführender Part.

grüße in die Runde
******oye Frau
3.050 Beiträge
Im Stehen ist Fisting auch ziemlich spannend, so als Idee.
*****4bi Mann
545 Beiträge
Zitat von ******oye:
Im Stehen ist Fisting auch ziemlich spannend, so als Idee.
Na Hallöchen... Ich bi n es, der Rene aus Chemnitz. Deine Idee ist definitiv ein sehr guter Hinweis und könnte durchaus zur Lösung mit beitragen. Zumindest bei den Erfahrungen die ich bisher machen konnte (vaginal ) war es für meinem Gegenüber immer sehr wohltuend und damit auch für uns beide sehr entspannt und einfach nur wunderschön! L.G.KISS and SMiL3 Rene
******ady Frau
102 Beiträge
Ich muss sagen,im liegen wie auch im stehen funktioniert es bei mir gut.Allerdings ist die jetzige Hand größer und da braucht es etwas Öl oder Gleitgel,er ist sehr einfühlsam und ich kann mich fallen lassen.Fisten und squirten ist natürlich perfekt, wer gut fistest bringt mich zu Mega Orgasmen *wolke7*
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mandelöl bio.....oder Kokosöl....genügend...und gut ist *floet*
********onne Mann
589 Beiträge
Mandelöl, *genau*, ebenfalls schon verwendet
oder "VeryDeep" und "Aquameo"
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Die Lady gut vorbereiten ist das A & O wer die nicht macht hat bereits verloren!

Dies von einem erfahrenen Fister!
****_hb Paar
901 Beiträge
laaaaaaaaaaaaangsam + viel gleitmittel
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Also ich liebe es gefistet zu werden und brauche auch nicht viel Vorarbeit

Ich finde es hört sich sehr gezwungen an wenn sie sagt sie will es unbedingt. Ich bin immer tiefen entspannt wenn mein Mann mich fistet und das ist der Schlüssel für ein schönes Fisterlebnis. Wenn man etwas unbedingt will achtet man noch mehr drauf dass es klappt und dann funktioniert es erst recht nicht. In meinen Augen ist es auch nicht gut zu viel darüber zu reden. Versucht es einfach immer wieder und genießt es.

Ich hatte das Glück dass es nicht lange gedauert hat bis er die Hand versenken konnte und seither geht es nicht mehr ohne.

Schönen Samstag und liebe Grüße
Deborah
*****_66 Mann
2 Beiträge
..vielleicht kann man das eh nicht pauschal verallgemeinern .. schliesslich kommt es auf die Handgrösse und die grösse der Vagina an und Lust und Vertrauen es zu probieren ... freilich Geduld und grosse Empathiefähigkeit.

Wie im Beitrag von Deborah zu entnehmen ist - ist sie ja "gut" ausgestattet mit einer hübsch grossen Vagina und genügend eigener Fähigkeit SIE geschmeidig zu halten ....

Es kommt eben drauf an .. ABER sich darüber unterhalten dürfte dabei auch nicht schaden *zwinker*

VIele Grüße

Kelte_66
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Natürlich darf man sich drüber unterhalten aber man sollte es nicht zerreden das meine ich *zwinker*

Vielleicht kann es ja auch mal eine Frau mit einer schmaleren Hand versuchen *anmach*

Schönen Nachmittag
*******siF Mann
96 Beiträge
Im Grunde ist jede Vagina die gebärfähig ist auch in der Lage eine Hand auf zu nehmen.
Es kann aber durchaus schmerzhaft sein, denkt mal wie unterschiedlich Frauen eine Geburt empfinden.
Glückshormone helfen dabei es positiv zu empfinden.
Manchmal reicht die Erregung schon aus, den Schmerz als Lust zu empfinden.
Oder es braucht viel Zeit das Gewebe langsam auf die Dehnung vorzubereiten. Dann muss gar kein Schmerz entstehen.
Es ist dabei wichtig die Signale des Körpers zu respektieren und nicht zu viel zu wollen.
Allein der Versuch die ganze Hand zu schaffen setzt bei beiden eine riesige Erregung frei, aber nur wenn sie vertrauen kann, dass die Hand nicht mehr versucht, als beiden gut tut.
Nehmt euch Zeit dafür, dann sollte es auch gehen. Und wenn nicht, dann habt ihr doch trotzdem ein schönes Erlebnis und könnt es später nochmal versuchen.
Macht keinen Zwang daraus, es sei denn ihr braucht genau den Kick. Das sollte dann aber vorher so verabredet sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.