Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe beim ganzen eindringen

*******fe78 Mann
2 Beiträge
Wenn es hier schon genannt wurde, sorry. Ich habe die Erfahrung gemacht beim langsamen Eindringen die Hand irgendwann zu drehen. Liegt sie auf dem Rücken, drehe ich die Hand so, dass die Fingerknöchel nach und Richtung Boden zeigen. Sonst kommt man nicht so leicht am Schambein vorbei.
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Manchmal geht es einfach nicht ganz rein.
Ich habe einen sehr kräftigen Handballen.
Den haben trotz diverser Gleithilfen noch nicht viele Frauen „aufnehmen“ können.
Aber, wenn er passt ist es um so geiler! 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.