Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Alt seid ihr bei euren ersten Vaginal Fisting gewesen?

***76 Frau
93 Beiträge
Ich war 45 Jahre alt, als ich das erstemal gefistet wurde. Einfach nur geil und so erregend. Möchte aus dies nicht mehr verzichten.
***ne Frau
72 Beiträge
Beim ersten Ausprobieren mit mir selbst war ich noch seeehr weit unter 18 und es war eine Weile vor meinem eigentlichen "ersten Mal".

Das hatte zur Folge, dass mein erster Freund anfangs irritiert war, dass ich keine "Jungfrau" mehr sei. Tja... 😇🤣

Rückblickend wünschte ich, ich hätte gewusst, dass es eine von unzähligen völlig normalen Spielarten ist... *zwinker*
********2005 Frau
81 Beiträge
Mit 52 hat es dank der Geduld meines Herrn endlich bei mir geklappt. Besser spät als nie. *zwinker*
*****985 Paar
12 Beiträge
Nach dem 3. Kind mit 36 hat es geklappt das seine riesen Hand in mir verschwindet. Seitdem gehört es dazu und es ist jedes mal spritzig geil... 😊
*******406 Mann
178 Beiträge
Beim 1. Mal waren wir damals beide 24. Wir waren neugierig und es hat über 2 Monate gedauert, bis es klappte. War aber eine wirkliche Bereicherung für unser Sexleben.
*******eppa Paar
145 Beiträge
Vor ca. 3 Wochen hat unsere Sie ihr Interesse dafür bekundet und nach einer Woche hatten wir schon den ersten Erfolg :). Ein intensiver Orgasmus dabei ist noch ausgeblieben, das Gefühl wird jedoch von Mal zu Mal besser dabei.
****erZ Mann
529 Beiträge
Ich habe bisher diverse Damen gefistet. Es war immer ein sehr befriedigendes Erlebnis.

Ich weiss allerdings nicht wie alt ich beim ersten Mal war ..
*********6913 Mann
97 Beiträge
Bei mir war es vor ungefähr 25 Jahren.
Bei einer traumhaften Ölmassage.
Ich war damals 16 Jahre jung. Ich war mit einer Frau zusammen und hab nach immer mehr gebettelt. Dann war sie ganz in mir und das sehr tief.
Dieses Gefühl war unbeschreiblich gut und ich hab seit dem nie mehr drauf verzichtet.

Ich liebe das Gefühl ausgefüllt zu sein und ich steh drauf so in Besitz genommen zu werden. An einem gewissen Punkt in meinen Beziehungen kam es immer dazu. Bei einem ONS wäre es mir nicht möglich mich so fallen und gehen zu lassen, aber in einer Beziehung niemals ohne.
*******n_11 Paar
581 Beiträge
Ich bin 26 und jetzt vor 3 Wochen das vaginal fisten für uns entdeckt
*******_rp Paar
30 Beiträge
Sie war 42 bei ihrem ersten fisting. Und hat es durch mich lieben gelernt
Ich war Mitte 20 und sie Anfang 20. sie hatte bereits Erfahrung und hat es mir quasi beigebracht. Seitdem ist es zur absoluten Leidenschaft geworden und konnte mehrere Frauen diese normale Leidenschaft näher bringen, ja sogar süchtig machen nach fisting 😏
Für mich beim Sex eine absolute Bereicherung und tolles Gefühl
*****chi Mann
939 Beiträge
Meine erste Erfahrung war mit 30, sie war damals 27.

in ehren
Zatuichi
********pex3 Mann
7 Beiträge
Ich war 28 und sie 24. Sie erwähnte zwar schon in der Kennenlernphase immer, dass sie nicht aus Zucker sei, aber was sie damit genau meinte, konnte ich mir bei weitem noch nicht ausmalen.

Direkt in unserer ersten gemeinsamen Nacht spürte ich schon beim Vorspiel/ Fingern wie dehnbar sie ist und konnte ohne Probleme vier meiner Finger nutzen. Ich selbst hatte noch keinerlei Erfahrung im Fisten, sie auch nicht, trotzdem habe ich die Gunst der Stunde dann genutzt und die Hand war ohne große Probleme rasch in ihr verschwunden. Sie sagte mir danach auch, dass sie selbst das Gefühl hat weit gebaut zu sein und dass ehemalige Partner da auch ein Problem damit hatten - da ich mich in der Vorliebe dann komplett wiedergefunden und verloren habe, wurde das die bisher geilste Erfahrung.

Dadurch, dass sie sich durch die Bestätigung, die es vorher wohl nicht gab, auch absolut fallen lassen konnte, haben wir mit der Zeit Grenzen neu definiert und das Fisten, Dehnen und immer größere Toys für uns entdeckt gehabt.

Also kurzum: Das "erste mal" war Wahnsinn und der Schlüssel zu einer neuen Erfahrungswelt, die ich im Anschluss sowohl mit meiner damaligen Partnerin als auch im Anschluss ausleben und genießen konnte. Danke dafür an sie! *zwinker*
*****_66 Frau
208 Beiträge
Ich war 57 Jahre also erst vor kurzem. Es war geil. Mann bekam bei mir schon lange 4 Finger rein und auch 5 aber nicht den Handrücken. Ich hoffe, ich erlebe es noch ein paarmal.
*******rte Paar
12 Beiträge
Wir waren 37 - und haben Jahre dafür geübt. Aber es hat sich gelohnt!
**85 Mann
9 Beiträge
Ich war 26 und meine Freundin 19.
Erst 1 dann 2 dann 3...
Ihr hat die Dehnung so viel Spaß gemacht, das sie immer mehr wollte. Bis die ganze Hand drin war.
Ein wunderschönes Gefühl 😊
**dG Mann
1.880 Beiträge
Aktiv
War bei mir das erste mal mit 20 oder 21.Jahren. Meine Freundin damals war im selben alter. Ab da an immer wieder regelmäßig mit verschiedenen Partnern.

Passiv
bin ich kurz davor. 4 Finger waren es schon und es sollte mehr passen. Warte jetzt nur auf die richtige Gelegenheit und Partnerin
********jaMZ Frau
77 Beiträge
Erst mit 36 und seit dem liebe ich es sehr. Davor waren es max. 3-4 Finger, es versuchte aber auch niemand wirklich. Kein "must have", aber wenn dann einfach wundervoll, er- und ausfüllend.. Dieses Gefühl einfach unbeschreiblich.
*******ddy Paar
301 Beiträge
Mein Schatz hat es vor kurzem das erstemal von einer Frau erleben dürfen, kurz nach ihrem 32 Geburtstag.
Meine Hand passt noch nicht ganz hinein, fehlt aber nicht mehr viel
****64 Mann
176 Beiträge
Meine erste Freundin, Sie war um die 18 rum,
Wir verknügten Uns wieder,
Ich fingerte Sie wieder
2 bis 3 Finger gingen immer rein,
wenn Wir so richtig dabei waren,
als Sie irgend wann meinte,
nimm noch einen Finger dazu,
irgend wann ""noch einen!!""
Daumen weiss Ich nicht mehr,
aber als alle Finger jedenfalls in Ihre
Scheide halbsweg drin waren,
Ich zögerte noch tiefer rein zufahren,
weil es für Mich total neu war.
Sagte Sie zu Mir ""Tiefer, tiefer!!""
Ich zögerte immer noch.
Dann fing Sie regelrecht an zu betteln
""Tiefer!!! Fester!!tiefer!!!""
und fing an Meine Hand an zu führen,
und versuchte Meine Hand Ihr weiter rein zuschieben.
Es ging als von Ihr aus, Sie wollte es
und leitet Mich an.
Sie war eh sehr erfahren in Sachen Sex,
für Mich war Sie Meine erste Freundin,
mit der Ich Sex hatte
******ino Mann
50 Beiträge
Ganz ehrlich... warum genau ist dies eine Frage, die man beantworten sollte? Manche Dinge werden einfach totgefragt... auf Teufel komm raus was fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.