Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Alt seid ihr bei euren ersten Vaginal Fisting gewesen?

*******ead Mann
209 Beiträge
Geburtsvorbereitung - interessanter Aspekt ! Wurde das (z.B. von der Hebamme) empfohlen oder war das eine eigene Idee ?
das war eigene idee und rat von einer bekannten
*******ead Mann
209 Beiträge
Jetzt weiß ich nicht, ob Du einen Vergleich hast : war diese Art der Geburtsvorbereitung auch bei der Geburt wahrnehmbar oder ohne "Effekt" ?
**********rchen Mann
18 Beiträge
Tag zusammen. Jetzt musste ich doch glatt mal überlegen. Ich war 26 und SIE war Mitte 40.. Und sie hat mich im wahrsten Sinne des Wortes "eingeführt". Vorher kannte ich nur das Fingern. Und als ich dabei war sie zu verwöhnen kam ein liebevolles "sei nicht so zarghaft.. da geht schon einiges mehr.. ich zeig es dir". Sie nahm mich am Handgelenk und ließ mich wissen was ich zu machen habe. Und es war DAS einschneidenste sexuelle Erlebnis überhaupt *augenzu*
*****usB Mann
3.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war 16, sie 6 J. älter, Koreanerin, ein Hascherl wie man in Bayern sagt. Es war die Zeit in der ich gemerkt habe, dass ich dasselbe fühle - egal ob meine Finger oder was anderes eintaucht...

Es ist einfach passiert, diesen Moment, alles was dabei zwischen uns ab ging , vergess ich nie.

Hat scheinbar süchtig gemacht *zwinker*
*******n10 Frau
16.210 Beiträge
Hallo,

ich durfte es das erste Mal mit meinem jetzigen Mann erleben.
Das erste Mal war 2017.
Damals war ich schon 34 Jahre alt. Mein Mann hatte schon einige Erfahrung damit und hat sich bei mir langsam rangetastet. Ein Vorteil war, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon mit meinen großen Dildos zu Gange war.
Missen möchte ich es heute nicht mehr.

LG das engelein *engel*
*****206 Frau
355 Beiträge
Ich war 36, habe es mit meinem Mann erlebt und liebe es seitdem. Diese wunderbare Dehnung meiner Fotze bringt mich zu himmlischen Orgasmen und zum Spritzen.
Am Schönsten ist es für mich, wenn man(n) dabei in mir mit drei Fingern meinen Muttermund umfasst und massiert.
****i85 Frau
46 Beiträge
Ich war 33 und er sagte damals nur ich will mal was ausprobieren. Das erste mal war noch sehr komisch für mich, aber mittlerweile will ich es nicht mehr missen. Es gibt kein besseres Gefühl als das ausgefüllt seins einer Faust.
Ich war 39 als das erstemal eine Hand in mir verschwand 😊... Seitdem möchte ich es nich mehr missen... Diese Erfahrung hat mein Sexleben geprägt... Mich dabei so richtig fallen zu lassen und es genießen, einfach sehr spritzig 😉
Ich war 39 als das erstemal eine Hand in mir verschwand

Ich kann den Post von Darkangel_2019 1:1 übernehmen und muß nichts hinzufügen.
Es ist einfach nur ein wahnsinns Gefühl.
*********y130 Frau
24 Beiträge
22 mit einer Frau *schleck*
Hallo ich war 35 mit meinem jetzigen Mann, irgendwie ergab es die Situation *g* also: why not
*******e74 Mann
626 Beiträge
Meine damalige Freundin und ich waren beide 16...es fing mit fingern an und sie wollte immer einen mehr.. irgendwann war es die ganze Hand 😉 seitdem liebe ich es, auch wenn ich die ersten Jahre nicht wusste, wie es heißt 😉
*******ine Frau
15 Beiträge
Mitte 30 ungefähr mit meinem Exmann, dann viele Jahre nicht mehr, auch nicht mit ihm.

Dann nach der Trennung mein erster Clubpartner und der zeigte mir erst richtig wie geil das ist.

Zwischenzeitlich habe ich einen F+ und der zeigte mir noch einmal eine Steigerung.

Ich liebe es und die Unterlage ist danach so richtig geflutet
**********eNr_1 Frau
3.300 Beiträge
Hallo
....
Total spät, mit 45 Jahren. Aber war gut....
******178 Frau
4.704 Beiträge
Oh *oh* dann gehöre ich wohl auch zu den Spätzündern *g*
Ich habe es zum ersten Mal mit 41 erleben dürfen und es war ein mega Erlebnis. Ich kann und will es mir heute gar nicht mehr ohne vorstellen.
Selbst bei der Suche nach einem passenden Partner ist dies ein MUSS bei seinen Vorlieben geworden. Klingt vllt hart und egoistisch, aber wie schon gesagt, ich will nicht mehr darauf verzichten *zwinker*

LG *hexe*
*********2806 Frau
23 Beiträge
Mit 35 😊. Für mich hatte Fisting auch lange Zeit etwas mit Schmerzen und Erniedrigung der Frau zu tun, daher wollte ich es nie. Vor einiger Zeit habe ich dann mal ein sehr gefühlvolles und langsames Video gesehen und fand den Gedanken die ganze Hand von meinem Liebsten in mir zu haben sehr schön und anregend. Letztens hat es dann endlich geklappt. Es war so schön und intensiv und ich hatte zu keiner Zeit schmerzen. Es war für uns beide das erste Mal.Wir wollen das Fisting auch zur Geburtsvorbereitung nutzen 😉
*******4_nw Mann
2 Beiträge
Bei meine Exfrau damals Sie 35 Jahre alt und ich ca. 30 Jahre alt.
Zuerst war es für sie ein neues Gefühl und nach dem zweiten Mal stand sie richtig drauf-
War dann beim jeden Mal Sex ein Muss für Sie damit sie zum Orgasmus kommt und dabei ihren Freude hatte zu Squirten.
Ist ein Mega Erlebnis für beide
*schleck*
*******que Frau
87 Beiträge
Ich war 48 ... spät ... ich weiss jetzt aber auch was ich jahrelang verpasst habe ...
********hm71 Frau
87 Beiträge
Vor zwei Jahren, mit 47, und es wird immer schöner!😉
Ich mochte es nicht mehr missen!
Halt mich
*******cher Mann
354 Beiträge
Besser spät als nie... *ggg*
*******punk Mann
1.789 Beiträge
Es war letztes Jahr im Frühling im zarten Alter von 47 Jahren.Eine Freundin hier auf Joy hat mich auf den Geschmack gebracht..Natürlich gibt es dabei auch seine Grenzen.Manche Frauen möchten es nicht,die weibliche Anatomie lässt es nicht zu..Okay,bei einer Handschuhgrösse von 10,5... *mrgreen*

Liebe Grüsse
********illi Paar
12 Beiträge
Also bei Uns hat meine Freundin mich nun mit 48 Jahren und reichlich Sex Erfahrungen nun zum ersten Mal an das Thema herangeführt. Und ich mag es als Grand Final Play eines geilen Sex Abends nie mehr missen. Wie schon gesagt wurde die Anatomie muss es zulassen. Aber es macht für den Augen Genuss und für die Frau gefühlt einfach mega Spaß.
Und ich habe auch Handgrösse 10-11 da muss Mann ordentlich drücken. 😊😉👍 tschüss ihr Liebenden ☀️
Abend ich war 24 damals und habe eine Frau gehabt die war damals 44 und hat mich damit in Bekanntschaft gebracht und ich war von erster Sekunde an fasziniert und möchte doch gerne noch die ein oder andere Erfahrungen dazu sammeln für neue Damen die ich damit vllt glücklich machen kann

Lieben Gruß lust070
Leider viel zu lange gewartet. Meine Scham gegenueber meiner Vorliebe hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber seit 2 Jahren ist es "Raus", also mit 42, und es ist einfach wunderbar. Meine Frau konnte sich das nie richtig vorstellen und wegdenken geht jetzt nicht mehr. Ausfuellen, dehnen ist toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.