Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Alt seid ihr bei euren ersten Vaginal Fisting gewesen?

Auch Mitte der 30iger. Bis jetzt mit 4 Partnerinnen die es einfach genossen haben, sich fallen lassen konnten und herrlich nasse Orgasmen dabei hatten.
Liebe diese Spielart einfach und stehe auf den Anblick und ihren geilen Genuß
********nn37 Mann
229 Beiträge
Ich hab mit 27 das erste mal gefistet.
Die Bekannte war aus Pirmasens und da passten sogar 2 Hände in ihre Vagina, sie liebte es komplett ausgefüllt zu sein.
Schöne Grüße aus dem Saarland und eine schöne Weihnachtszeit.
Mit ca 21, eine Milf hatte such meiner Jugend angenommen *smile* .. NS und Fisting sind seid dem meine sexuellen Eckpfeiler
**********_2001 Frau
34 Beiträge
Wahnsinn das fast nur Männer antworten. Verblüfft mich jetzt doch
******oye Frau
3.053 Beiträge
Angeblich stehen nur 2 Prozent der Menschen auf Fisting. Zum Glück sind es in meinem Umfeld doch mehrere.

Aber tatsächlich mehr Männer als Frauen.

Witzig finde ich, wenn von ausleiern etc. die Rede ist.
*******n84 Frau
6 Beiträge
Ich war Mitte 20. Ich merkte, je mehr Finger umso geiler. Habe dann meine Wünsche geäußert und mir wurde es erfüllt, ich wurde erfüllt! Für mich nicht mehr weg zu denken. Dieses Gefühl komplett ausgefüllt zu sein, unbeschreiblich. Allerdings kein Anal, das ist für mich ein NoGo
*******ess Frau
71 Beiträge
28 als es das erste Mal richtig funktioniert hat. War also dieses Jahr. 😅
********n_he Mann
5 Beiträge
Ich bin 25 und sammle seit gut einem halben Jahr Erfahrungen mit Fisten. Sind bei 5 Fingern angelangt aber kamen leider noch nicht ganz rein
Tatsächlich erst mit 32 Jahren. Es war Anfang diesen Jahres. Es ergab sich Spontan hatte Besuch wir haten spaß das Wochenende und dann war halt plötzlich seine Faust in mir. Es war so geil das ich da süchtig nach bin. *grins*
****_nw Frau
4 Beiträge
Ich war 36, also erst so vor knapp 3 Monaten das erste Mal mit jemandem hier von Joy, da gab es leider eine kleine schmerzhafte Verletzung, ein weiterer hier wurde zu übergriffig, weshalb es sehr unangenehm war. Es hat zwar bisher noch nicht komplett funktioniert, aber allein das Üben macht mich total geil. Leider ist der dritte Mann, gerade eher auf Beziehungssuche, weshalb es aktuell keine Treffen mehr gibt *heul2*, aber ich hab total Lust es weiter zu probieren, denn so bin ich noch nie gekommen, wie bei einer einfühlsamen Faust. *sabber* *freu2*
48 Jahre jung... 😁🎉
********rn79 Frau
34 Beiträge
Ich war Ende 30 als ich den Partner dafür gefunden habe der mich in diese Spielart einführt. Aber seit dem liebe ich es! Es ist einfach ein Geiles Gefühl so ausgefüllt zu sein! Aber nur Vaginal…Anal ist ein No Go
********Mind Frau
14 Beiträge
Ich war 29 und es passierte eigentlich aus Mangel an Spielzeugen. Mein Partner brauchte einfach nach über einer Stunde eine Penetrationspause, aber ich war gerade noch so erregt und hungrig nach mehr und wir hatten keinen Dildo zur Hand, dass er mich erst stark gefingert hat und irgendwann war seine ganze Hand in mir und ich habe mir vor Lust die Seele aus dem Leib geschrien. Seither kläre ich bei jedem Partner ab, ob er fistingbereit wäre, denn ich bin richtiggehend süchtig danach und möchte dieses unglaubliche Gefühl nie mehr missen.
*******ziv Frau
101 Beiträge
lieber spät mit 52 als nie und es war eine tolle erfahrung mit dem einem perfekten gentleman und seinen 46 jahren für mich
*********erig Paar
135 Beiträge
34 *kuss2*
*********r194 Paar
48 Beiträge
Meine frau 27, hat aber bereits 2 kinder geboren, geht alles einwandfrei. Einfach geil
Ich war 19. Aber damals hat es mich noch nicht gereizt das kam erst später.
******lor Mann
921 Beiträge
Mit 18, damals hatte ich kurze Zeit eine Freundin die Mitte 30 war und 3 Kinder hatte. Diese hat mir das Fisten beigebracht.
***lu Mann
14 Beiträge
Hallo!
Bei mir war es tatsächlich erst vor kurzem (bin 39). Durfte vor Weihnachten eine sehr schlanke Frau unter der Dusche fisten und bekomme dieses Erlebnis nicht mehr aus dem Kopf! Will mehr! 🤜💪
*********eben1 Mann
5 Beiträge
Hey

ich mit 19 Jahre eine superGeile 52 jährige Frau und es ist immer wieder geil eine Frau zu fisten die vorher sagt das mag ich sicher nicht und auf einmal nicht mehr genug bekommen kann. lg an alle
*******ttin Frau
52 Beiträge
In aktiv und in passiv mit 42 Jahren. 😅

Aber nur mit Frauen und das macht richtig Spaß. 😊
Ich war glaube ich 24 als meine Faust 🤛 in ihr verschwand und es war ein Erlebnis für mich was ich sehr gerne öfter haben möchte
*******ef83 Mann
18 Beiträge
Ich war 24 Jahre jung und es ist einfach ein wunderbares himmlisches Gefühl wenn sich die Frau dabei total fallen lässt und einfach nur genießt!
*****amp Frau
328 Beiträge
Ich habe meine erste Erfahrungen mit 44 gemacht.
Es war ein sinnliches emotionales Erlebnis.
Da ich keine Kinder habe war die Vorstellung am Anfang schon etwas beängstigend eine Faust in mir zu spüren.
Diese Hingabe so völlig zu vertrauen, dieses unbeschreibliche Gefühl so im Fleisch ausgefüllt zu sein. War unbeschreibliche Lust.

Das Tagelange nachspüren hat mir immer wieder ein süffisanten Grinsen ins Gesicht gezaubert.
******_73 Mann
65 Beiträge
Hallo,

ich habe die erste Erfahrungen mit 25 Jahren gemacht und es ist einfach nur geile eine Frau zu fisten ob vaginal. Betreibe es bis heute regelmäßig ob zu 2. oder auch in der Gruppe mit Bi-Frauen meist kuvenreiche Frauen die sind meistens sehr weit gebaut und kommen auch schön dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.