Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Alt seid ihr bei euren ersten Vaginal Fisting gewesen?

*****310 Frau
56 Beiträge
Endlich geklappt
Bei mir hat es sehr lange gedauert bis es jetzt endlich geklappt hat! Ich hatte viele hilfreiche Hände, aber irgendwie wollte sie nicht rein. Aber vor 3 Wochen, mit 41, war es so weit und es war gut und eine neue Erfahrung mit einem sehr stimmigen, bestimmten und gleichzeitig sehr zärtlichen Gegenüber. Perfekt dafür.
Letzte Woche kam ich wieder in den Genuss,jemand der Erfahrung hatte und mir richtig in die Lust reinhalf..... Es war grandios
Genauso wie ich es immer erträumt habe😊
*******que Frau
87 Beiträge
Bessser spät als nie
Ich war 48 und wie die gesamte Sexualität meinerseits hat es mich völlig überrollt... ich probiere nun nahezu alles aus und mache gefühlt vor fast nichts mehr Halt. Ich bedauere unheimlich, was mir jahrelang verborgen geblieben ist
Mit 50 Jahre
Also meine damalige Freundin hab ich mit 21 gefistet, hatte daher meist das Glück das ich Frauen hatte die fisten schon ziemlich gut fanden .
******008 Mann
4 Beiträge
Ich war damals 22 als ich es das erste mal selbst gemacht habe. Ich fand es direkt mega. Davor hab ich es immer nur beobachten können.
******ben Paar
134 Beiträge
Bei uns waren wir beide ca. 44 (ER) / 41 (SIE).
Wir haben mit viel Geduld lange daran gearbeitet, bestimmt an die 2 Jahre. Das Ergebnis war es aber wert. An den richtigen Tagen, wenn es ihr dabei so richtig abgeht, kommt sie dann gern auch mal über 10x in Folge.

Ich träume davon, es einmal bei 2 Frauen gleichzeitig machen zu dürfen. In meiner Vorstellung knien sie beide stöhnend vor mir auf dem Sofa und ich habe beide Hände in ihren Paarungsspalten.

*kopfkino*
****69 Paar
968 Beiträge
Ich war 22. Da wir hatten ausgiebig und lange Sex und ich wollen immer mehr.
********nts2 Mann
41 Beiträge
Ich war damals 27 als ich bei einer Party eine Frau kennengelernt habe die ca 7 Jahre älter war als ich. Vom fisten hatte ich bis dahin nur was gehört aber mehr nicht. Als wir uns am nächsten Tag getroffen haben und Spaß miteinander hatten habe ich sie gefingert und auf einmal nahm sie meine Hand und steckte sie tief in sich rein und bewegte sich immer heftiger und schneller bis sie ihren ganzen Körper wölpte und beim Höhepunkt richtig heftig spritzte. Seit dem habe ich schon einige weitere Erfahrungen gemacht , diess auch ausgeweitet auch mit zwei Händen...und kann nur sagen, es ist auch für den Mann ein wahnsinnig geiles Gefühl ... *fisting* *top*
******_83 Paar
19 Beiträge
Hallo , ich war um die 28 glaube ich. Mein Mann und ich sind sehr verspielt und als wir beim Spielen waren fingen wir an immer etwas mehr Finger zu nehmen. Bis dann die halbe Hand ging und bald drauf dann die ganze. Mein Mann hatte Sorge das es mir schmerzen o.ä. bereiten könnte und war anfangs sehr skeptisch. Aber ich wollte das gerne und war die Treibende Kraft😁. Es tat nie weh mein Mann kann das unglaublich gut. Mittlerweile sind wir Profis darin😂.Ich liebe es und will das nicht mehr missen. Und mein Mann hat seine wahre Freude daran 😁💖Das einzigste womit man mich jagen kann sind Vibratoren...ich kann dem Vibrieren nix abgewinnen. Ich liebe es ausgefüllt und verwöhnt zu werden. 😜😘Ich hoffe das war jetzt nicht zu offen. Lg
Also ich müsste so anfang 20 gewesen sein. 🤔 War aufjedenfall eher ein Zufall. Sowohl mein damaliger Freund als auch ich waren erstmal etwas überrascht, als es immer mehr Finger wurden *hand5* . Zum Glück waren wir aber beide abblitzen begeistert von dieser zufälligen Begebenheit. Und jetzt möchte ich es niemals wieder missen. 😻
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Die ersten Versuche mit 16...Dann wegen Partnerwechsel alles auf Eis...Richtig geklappt hat es das erste Mal dann mit 30
*****_66 Frau
211 Beiträge
Mein Gott bin 55 und wurde noch nie richtig gefistet. Ja bis zu 4 Finger schon drinnen.
Habe eine Freundschaft plus und er mag es und es klappt nicht.
Ich versuche mich mit so einer Hand jetzt zu dehnen,fange erst an. Bin deshalb auch in die Gruppe gegangen das ich was erfahre was ich machen kann.
Meine Neigung zum Fisten habe ich recht spät entdeckt. Erst mit 45 habe ich zum ersten Mal eine Partnerin gefistet. Vorher hatte ich schlichtweg nicht das Interesse. Das erste Mal war ein Augenöffner und mittlerweile ist es für mich eine Leidenschaft geworden. Ich hatte seitdem mehrere Partnerinnen, die ich vaginal gedehnt und gefistet habe. Einige davon habe ich auch an diese besondere Praktik herangeführt und darin ausgebildet.
Hallo ihr Lieben *herz3* Ich war anfang 20 als ich das erste mal gefistet wurde. Selbst wäre ich nie auf die Idee gekommen und hab mich davor auch nie mit dem Thema befasst. Meine erste Fisting Erfahrung war nicht so schön aber sie hat meine Neugier geweckt. Als ich wusste das es bei mir möglich ist wollte ich mehr *teufel*

Liebe Grüße
*******rau Frau
33 Beiträge
Ich bin über 50 und hoffe das bald die Hand passt, erst vor ca. einem Jahr habe ich gemerkt das ich vaginale Dehnungen sehr mag, auch gern mit großen Dildos. DIe Hand passt fast. Weil ich aber schon etwas jammere, zögert mein Partner noch, sie ganz reinzudrücken, für mich gehört dieser Dehnungsschmerz aber dazu.
*******ayed Frau
1.199 Beiträge
Ich war 23
39
*********tze12 Frau
360 Beiträge
49, war sofort begeistert, mochte Fingern mit vielen Fingern aber schon mit 20😉
**********7BDSM Paar
184 Beiträge
Sie schreibt:
Mit 39 Vaginal & Anal und möchte es jetzt nicht mehr missen!
Jetzt, da ich weiß, wie toll es sich anfühlt, hätte ich mir gewünscht, das schon früher erlebt zu haben!

Nadja
****ann Mann
199 Beiträge
tja, angefangen mit Ende 20, danach gab es Phasen wo es mit den Partnerinnen körperlich nicht ging, aber losgelassen hat mich diese Spielart nie.

Bis vor wenigen Jahren hatte ich eine Partnerin die nie genug bekam, Doppelfaust, Fuss etc....
******ind Mann
11 Beiträge
Ich war Anfang 30 und hatte hier im JC eine Dame mit dieser Vorliebe gefunden. Interessiert hatte mich das Thema schon lange und ich hatte auch schon Erfahrung mit analer Dehnung bei mir, daher wurde der Wunsch, eine Frau mal so zu verwöhnen immer stärker. Es war eine echt tolle Erfahrung und sie hat es sehr genossen.
Und seit kurzem habe ich eine F+, der ich diese Spielart gezeigt habe und sie genießt es sehr 😊.
****Bln Mann
590 Beiträge
Mit 33 durfte ich und es hat geklappt. Immer wieder gerne, 5 Finger 🤌 ✊ 😋
*********hs_85 Frau
3.099 Beiträge
Erst in diesem Lebensjahr mit 36
Fingern fand ich schon immer geil
*****oso Mann
3.352 Beiträge
Das erste Mal hab ich mit 27 oder 28 gefistet, bin mir nicht mehr ganz sicher. Dann sehr lange Zeit nicht. Ab 34 dann regelmäßig.
******oye Frau
3.053 Beiträge
Ich war etwa Anfang 20. Allerdings habe ich mit 43 Männer gehabt, die das noch nie gemacht hatten. Die erstaunten bzw. begeisterten Blicke. Zu schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.