Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeneration / Erholungszeit nach vaginalen Fist

***ge Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Regeneration / Erholungszeit nach vaginalen Fist
Hallo in die Gruppe.
Da ich zu dem Thema noch nichts finden konnte (ob nicht vorhanden, oder ich zu doof war wird sich denke ich schnell zeigen *zwinker* )

Meine Frage an die Damen.
Wie lang braucht ihr für die Erholung bzw. Regeneration nach dem vaginalen fisten mit einer (recht großen) Faust?

Meine aktuelle Partnerin benötigt zur Zeit 4 Tage, wobei der 2. Tag nach dem fisten der "schlimmste" ist.

Habt ihr Tipps, wie man die Regeneration beschleunigen kann bzw. wird die Zeit kürzer, je länger man am Ball bleibt?

Für sie ist es Neuland und ich kann dazu leider nichts sagen.

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Beiträge.

Vielen Dank im Voraus.
*********reen Frau
100 Beiträge
Ich brauche 2 Tage Ruhe, dann geht es wieder.
Tipps habe ich leider keine, bin aber gespannt ob es welche gibt.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Nachwirkungen hängen mit der " Einwirkung" zusammen, aller Erfahrung nach. Natürlich auch mit der physischen und körperlichen Bereitschaft , nicht zuletzt von der Veranlagung.

Soll heissen Du bist der Auslöser und wenn Du so willst auch der Erlöser *zwinker*
*******_nw Frau
101 Beiträge
Maximal so 2 Tage, meist geht es am nächsten aber schon wieder. Ein heißes Bad mit Kamille oder Muskelrelaxbad helfen wirken bei mir wahre Wunder. Ich denke das wird aber auch von Frau zu Frau anders sein
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Kommt immer drauf an wie gut ich geölt war ..wie meine Tagesform ist usw. Mein Partner hat ziemlich große und breite Hände... ich verpacke einiges aber 2 Tage brauch ich dann erstmal Ruhe zwecks Fisten *g*
****duo Paar
14.510 Beiträge
....das kommt drauf an, wie flott die Hand wieder fit ist *hand5* *fisting* *liebguck* *lach* *kuss*
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Zitat von ****duo:
....das kommt drauf an, wie flott die Hand wieder fit ist *hand5* *fisting* *liebguck* *lach* *kuss*
*lol* *top2* *floet*
*****006 Mann
86 Beiträge
Ich denke mal, es hängt von verschiedenen individuellen Faktoren ab.

Relevant ist sicher immer das Ausmaß der mechanischen Belastung die abhänging ist von z.B. der Größe der Vagina / des Beckens, der Größe der Hand und der Schmierung. Letzteres läßt sich beeinflussen, die anderen Faktoren weniger.

Möglich ist auch eine durch das Fisten ausgelöste / verstärkte Scheidenentzündung (Kolpitis).
Hinweise zur Vorbeugung / Behandlung finden sich z.B. hier:
https://www.test.de/medikame … -infektion-der-scheide-k260/

Viel Spass Euch allen!
*******ebin Frau
52 Beiträge
Bis sich komplett alles beruhigt hat und nicht mehr kribbelt oder leicht ziept ca. 2 Tage, ohne dass ich groß nachpflegen muss. Heiße Dusche reicht mir aus. Die ersten 2-3 Male hats ein wenig länger gedauert, bis sich der "Muskelkater" gelegt hat, aber mittlerweile bin ich nach zwei Tagen wieder untenrum fit....liegt wohl an der kleinen " Miss Nimmersatt" da unten *lol*
******ell Frau
3.194 Beiträge
Ich traue mich fast nicht es zu sagen, aber ich brauche das gar nicht. *tuete*

Natürlich merke ich am Tag danach dass da unten Action war, aber nicht so, dass ich da groß ne Pause bräuchte.

Angenommen ich würde morgens gut gefistet, könnte ich abends problemlos wieder. *rotwerd*
Ähm... scheint irgendwas nicht zu stimmen mit mir.
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
@ Kinkabell

Nach meiner Erfahrung als Mann, sind die Damen diesbezüglich sehr unterschiedlich aufgestellt, was offensichtlich auch mit der ständigen Übung und dem Training zusammen hängt.

Liebe Grüße aus Köln,
Harald
********aton Mann
795 Beiträge
Ich habe das bisher auch so erlebt, dass meine Frauen keine große Erholungszeit gebraucht haben.
Liegt vielleicht an meinen Händen oder der Technik.
Beim punchen kann ich mir vorstellen, dass es mehr regeneration braucht als beim langsamen fisten...
also ganz ehrlich: ich brauch nur reg wenn ich verletzt wurde. 4 tage ist die normale abheilzeit bei schürfwunden. ihr solltet mehr gel nehmen und mal einen tick vorsichtiger rangehen
****iem Frau
143 Beiträge
@******ell

Du bist da nicht allein. Mir geht es da genauso.
Kann auch zb am gleichen Abend nochmal wenns richtig geil ist.
Dachte auch schon ich bin nicht normal und irgendwann müsste es mal reichen. Aber da hab ich wohl auch die Rechnung ohne "Sie" gemacht... *rotwerd*
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Also bei meinem jetzigen Freund brauch ich definitiv eine Pause *ja*
Der Mann ist sehr groß und hat echt Pranken die extrem lang und breit sind *wua*
Im Normallfall kann ich problemlos große Hände verkraften und steh drauf wenn der halbe Arm drin ist. Da kann ich am nächsten Tag auch wieder aber bei ihm ist das ne andere Hausnummer selbst mit Gel und noch soviel Geilheit gibt es halt 2 Tage Pause *g*
******rie Frau
11.602 Beiträge
Nachdem ich zu Beginn dieses neuen Themas zunächst doch ziemlich überrascht davon war, dass alle Wortmeldungen von einer relativ langen Regenerationszeit handelten, bin ich mittlerweile froh und dankbar auch über all die anderen Postings... d.h. ich fühle mich nun nimmer so als "Ausnahme & Sonderling" *raeusper*

Jetzt sind die Angaben über die Dauer sehr individuell und unterschiedlich *top* sowie auch jede Frau eben herrlich individuell und sehr unterschiedlich (in ihrer Wahrnehmung und ihren Empfindungen) ist...

Okay, ganz zu Beginn meiner Fisterfahrungen, so die ersten drei viermal habe ich danach schon an meiner Möse gemerkt, was sie alles weggesteckt hat... beim Husten oder Niesen spürte ich meine Mösenmuskulatur die anschließenden ein zwei Tage etwas, was mir aber eher ein Lächeln ins Gesicht zauberte - Kopfkino und so *smile*

Aber dann... seitdem ist es bei mir so, dass ich keine großartige Regenerationszeit -selbst nach üppigem Fisting oder sogar Punchen- brauche... sobald ich mich von dem "Lust- und Orgasmus-Himmel erholt habe" und nach einigen Minuten wieder "ansprechbar und bewegungsfähig" bin, könnte es im Prinzip schon wieder weitergehen *smile*

Das hat bei mir keinerlei Auswirkungen zB. auf anschließende Penetration *zwinker* ich genieße fisten, ficken und dehnen gleichermaßen... meine Möse fühlt sich danach total angenehm zufrieden und irgendwie schnell wieder relativ normal an... wie gesagt lass ich mich danach sehr gern erneut ficken und sowohl ich, als auch mein Lover können uns dabei deutlich (er)spüren...

Obwohl mein Mr. Sometimes auch recht große Hände, vor allem ziemlich breite Handrücken hat, liegt es vielleicht auch etwas daran, dass ich mich bei und mit meinem Lover so wahnsinnig geborgen und wohl fühle, wir uns bei unseren Begegnungen dermaßen fallen- und loslassen... wir uns bedingungslos vertrauen können... dies alles macht meine Möse scheinbar so empfänglich und aufnahmebereit *zwinker* wir sind einfach ein eingespieltes Team...

die Genussfrau *blume*


Zitat von ***ge:
Wie lang braucht ihr für die Erholung bzw. Regeneration nach dem vaginalen fisten mit einer (recht großen) Faust?

...um nochmal auf deine Frage einzugehen - ungefähr meist nur solange, wie du zB. für den Genuss einer Tasse heißen Kaffee brauchst *raeusper*
Zitat von ***ge:
Vielen Dank für die vielen Antworten.

Gibts noch Tipps wie ihr gegen den "Muskerlkater" angeht, wenn er denn da ist?

Wenns ein Muskelkater wäre, würd es ja mit jedem Fisten weniger werden. Was wahrscheinlicher ist, eine Überdehnung. Grundsätzlich hilft Beckenbodentraining (schwere Kugeln wie Stahl-Qi-Gong kugeln tragen). Aber auch biochemisch - Vit C, Magnesium in allen Ausprägungen (wie beim Sport), viele ältere Frauen, die wenig Fleisch essen, neigen auch zu Aminosäure-Mängeln. Das macht auch heftige Krämpfe, wenn man betroffen ist. Da kann man ein bissl rumexperimentieren. Alles Gute.
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Zitat von *******tle:
@*********eldin “der halbe Unterarm“ wie tief bist du den gebaut das soviel reingeht oder verwechselst du gerade vaginal mit anal?

Ich weiß schon in welchem Loch was drin ist bzw. rein geht *lol*
Ich hab noch nie ein Kind bekommen aber bin früher Profimäßig bis M Dressur geritten.. evtl. deshalb machbar aufgrund der Beckenbodenmuskulatur oder was auch immer. ABER wie kurz erwähnt es hängt von vielen Faktoren ab. Mein jetziger Freund hat dermaßen große, lange und breite Hände das nicht viel machbar ist und das obwohl ich so einiges verpacken kann *zwinker*

In Punkto Anal hatte ich mal eine männliche F Plus, der hat sich selber extrem gedehnt und das was ich alles in seinem Arsch versenken konnte war erstaunlich *wow*..
*******jekt Paar
38 Beiträge
Anfangs eine längere Regenerationszeit - eine Woche etwa.
Inzwischen wäre es wohl auch kürzer bzw. schneller wieder möglich, wobei Fisting-Spiele eine Sache sind, für die man Zeit und Ruhe braucht. Nichts, was man als "Quickie" zwischendurch macht. Und da wir beide berufstätig sind und im Alltag nicht so viel Zeit bleibt für solche langen erotischen Auszeiten, läuft es darauf hinaus, dass wir es trotzdem nicht häufiger machen als einmal in der Woche.

Das richtige Gleitgel ist wichtig (wir verwenden eins, das man als Pulver mit Wasser anrühren muss, die Marke darf man hier wahrscheinlich nicht verraten, oder?) und die richtige Konsistenz dieses Gleitgels. Wenn es zu dünn ist, wirkt es nicht gleitend genug, ist es zu dick, ebenfalls nicht.

Entgegen mancher landläufiger Meinungen wird man durch vaginales Fisten nicht "weiter", sondern eigentlich ist schon eine halbe Stunde danach der Zustand der Vagina wieder wie vorher.
*********_2019 Paar
20 Beiträge
2 Tage passt. Bis dahin diene ich mit dem Mund.😁
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Hallo,
Du schreibst, dass deine Freundin gerade erste Erfahrungen mit dem Fisten macht, daher ist es ganz normal, dass sie noch eine längere Regenerationszeit benötigt.
Am Anfang habe ich auch 3-5 Tage gebraucht. Das hing immer damit zusammen, wie entspannt ich war.
Heute merke ich eigentlich kaum noch was nach dem Fisten. Trotzdem finde ich es gut, dass mein Mann am Tag danach fragt, wie es meiner Fotze geht.
*****h80 Frau
43 Beiträge
Ich bin ganz neu hier und überrascht zu lesen, dass manche Frauen ein paar Tage brauchen nach einem vaginal fisting.
Das war mir gar nicht bewusst. 🙈
Ich liebe es gefistet zu werden und kann das jederzeit und so oft, wie wir beide Lust darauf haben. Ich habe zwei Kinder geboren, vllt liegt es auch daran. Jedoch mache ich sehr viel Sport und habe einen gut trainierten Beckenboden.
Ich schätze einfach, dass ich Glück habe, dass es bei mir so einfach geht. Ich glaube, ich würde es auch nicht machen, wenn ich vier Tage bräuchte um wieder laufen zu können.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Regenerationszeit, die ich benötige kenne ich nur aus meiner Zeit alsAnfängerin. Da war das nach jedem fisten so.
Und letztes Jahr hatte ich nach langer Zeit, in der ich während der ersten Coronawelle nur mit normalgroßen Dildos gespielt habe, dann spontan Bock auf zwei Hände.
Die erste Hand nehme ich grundsätzlich ohne zusätzlich Gleitgel. Das will ich immer so. Da reicht meine eigene Schmierung immer aus. Die zweite Hand dann mit ein klein wenig Gleitgel.
Das habe ich am nächsten Tag auch gefühlt. Wobei ich diese Art von "Gefühl" aber auch sehr mag. Denn da spüre ich noch das dehnen vom Fisting am Vortag. Vor allem beim hinsetzen. Naja, ich bin dann zwar mit den Gedanken dann besonders oft weg, aber was soll es. *zwinker* Ein bisschen Just for Fun muss auch sein im Leben finde ich. *g*
******178 Frau
4.704 Beiträge
@ Kinkabell

Ich kann dich beruhigen, so ganz alleine bist du wirklich nicht damit. Habe mich gerade nach den ersten Beiträgen auch schon gefragt ob etwas mit mir nicht stimmt.
Aber es ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich und natürlich auch in der Vorbereitung und Ausführung.
Ich habe bis heute auch keine Regenerationszeit gebraucht.... im Gegenteil, eigentlich mehr Lust und Verlangen nach Sex gehabt wie vorher... *zwinker*
*******Paar Paar
203 Beiträge
Hallo zusammen, also ich brauche keine regenerations Zeit, ich will immer mehr und tiefer rein.

Mfg Jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.