Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeneration / Erholungszeit nach vaginalen Fist

**********ger82 Paar
53 Beiträge
Mir gehts auch so, brauch auch keine regenerations Zeit.

Lg Steffi
*********af66 Paar
345 Beiträge
Wir brauchen auch keine Regeneration Zeit.
Es geht immer auch mehrere Male am Tag.
Einfach nur geil, wir stehen beide sehr darauf
*******ind Mann
471 Beiträge
Möchte an dieser Stelle einhaken, weil der Eindruck entsteht, das Fisten die Ursache des schwachen Beckenbodens sein könnte.
Bin mir nicht sicher, was ihr da macht. Aber bei meinen Mädels trainiert das eher den Beckenboden und die Fähigkeiten was zu halten oder raus zu pressen.
******ben Paar
133 Beiträge
Zitat von ***ge:
Regeneration / Erholungszeit nach vaginalen Fist
Meine aktuelle Partnerin benötigt zur Zeit 4 Tage, wobei der 2. Tag nach dem fisten der "schlimmste" ist.

Vielleicht sagst du uns ja erst mal, was genau das Problem ist. Welche Symptome hat sie denn? Was spürt sie an welcher Stelle genau? Innen/Aussen? Und was ist daran schlimm? Es gibt ja viele Möglichkeiten: Dehnungsschmerzen, Entzündungen, Pilze, etc...

Wenn es lediglich der "Muskelkater" ist, wie du oben schreibst, dann liegt es wahrscheinlich entweder an der Anatomie der Frau (Enge/Dehnung) oder wie auch schon jemand geschrieben hat, an der Beckenbodenmuskulatur, die sich vielleicht durch so viel Lust auf einmal ein wenig verausgabt hat. Es mag Frauen geben, die das mit "Training" hinkriegen. Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass es auch Menschen gibt, die grundsätzlich immer Muskelkater kriegen, auch wenn das jetzt in diesem Fall nichts mit Fisting im Speziellen zu tun hat. Aber wenn es solche gibt, dann vielleicht auch welche, deren Scheiden- oder Beckenbodenmuskulatur sich nicht "trainieren" lassen mag. Dann ist es halt so und man muss die Regeneration in Kauf nehmen.

Um deine Frage nach dem Zeitraum in unserem Fall aber zu beantworten:

Tageweise Regenerationszeit braucht Sie nur, wenn es mal eine Infektion gegeben hat. Ansonsten geht es am nächsten Tag auch wieder. Ganz gelegentlich machen wir es sogar 2x nacheinander. Es gibt aber auch Tage, da funktioniert es mit der Dehnungsfähigkeit nicht so gut und wir brechen ab. Dann kann auch am nächsten Tag noch eine Dehnungsüberrezung da sein. Normaler Sex danach ist aber überhaupt kein Thema, ob am Folgetag oder am gleichen Tag - egal.
******aar Paar
373 Beiträge
Da das Fisten sehr intensiv aber auch sehr mit Gefühl gemacht wird ist da 0 Pause nötig. Kann sein, dass es bei der 2. Runde genauso wieder zum Fisting kommt. Allerdings, machen wir es auch schon gut 20 Jahre und sind ein perfekt eingespieltes Team beim Fisten.
*******hen Frau
107 Beiträge
Beim Fisting mag ich es gerne hart.. da brauche ich für eine einzelne Hand schon ein/zwei Tage Erholungszeit. Bei zwei Händen dauert die Regeneration jedoch etwas länger. Je nach Intensität kann es bis zu einer Woche dauern, bis sich alles wieder erholt hat. *heia*
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *******hen:
Beim Fisting mag ich es gerne hart.. da brauche ich für eine einzelne Hand schon ein/zwei Tage Erholungszeit. Bei zwei Händen dauert die Regeneration jedoch etwas länger. Je nach Intensität kann es bis zu einer Woche dauern, bis sich alles wieder erholt hat. *heia*

@*******hen
hab ja schon single, double, punch oder anal/vaginal zugleich gefistet, aber
eine so zierliche Person mal richtig zu "erlegen".......würde auf ne Woche nach mir tippen *zwinker*
*********af66 Paar
345 Beiträge
Bei uns würde auch jeden Tag gehen.
Fisting ist geil
******rie Frau
11.603 Beiträge
klassische Themenverfehlung
@*********r_01 *fluester* anales Fisten, noch dazu beim Mann ist hier aber nicht das Thema... hier geht es ums Mösenfisten und wie schnell sich Frau davon "erholt"... um die Regenerationszeit...

*zumthema*

Zitat von ***ge:
Meine Frage an die Damen.
Wie lang braucht ihr für die Erholung bzw. Regeneration nach dem vaginalen fisten mit einer (recht großen) Faust?
(Auszug aus dem Startposting)
Hi, also weiß ja nicht was ihr da macht , aber werde fast jeden Tag gefistet ( außer wenn ich meine Tage habe )oder fordere es mir ein von meinem Partner ein. Session kann schon so etwas 1 +2 H oder länger gehen und was ich sehr sehr gnieße , viel squirte und es einfach sehr liebe. Also ich oder meine Pussy braucht keine Regernationsphase was auch anatomisch für mich keinen Sinn macht, will ja die Faust sehr tief und lange in mir haben bsser noch reiten. Meine damit ,könnte morgens oder mittags gerne schon wieder da es so himmlisch geil ist. Überlege daher gerade was soll sich den da regenerieren müssen ? Also ich als Faue entscheide doch ob meine Pussy sehr sehr weit werden darf und soll, aber auch wie eng sich sie wieder haben will, den liebe sehr die Hand ( Birthplay )herauszurpessen und viel zu squirten.
Denke jede Frau elebt es natürlcih anders , ich brauche keine Erholungsphase .
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Also ich brauche da definitiv auch keine Regeneration, wenn ich Bock hab geht das auch mehr als einmal am Tag. 4 Tage ohne Fisten würde ich definitiv nicht aushalten *fisting*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.