Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?187
Ich hatte schon öfter mit Frauen zu tun, die absolut auf Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft lasst Ihr euch Fisten

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich werde im Grunde jede Woche vaginal gefistet und das auch schon seit vielen Jahren. Da mein Mann auch eine ziemlich kräftige Hand hat, bin ich deshalb vaginal auch schon entsprechend ausgedehnt.
****_H Frau
2.397 Beiträge
was gibt es schöneres
..... , als unabhängig von einem Partner zu sein.
Es hat zwar längere Zeit gedauert, "das" selber zu erlernen. Nun mag etwas Erstaunen aufkommen, weil man tatsächlich unabhängig von den Stimmungen und Launen eines anderen Menschen unabhängig ist und nur der eigenen Laune und Lust dazu unterliegt. Und trotzdem, das man ja ständig könnte, mache ich das so oft nicht. Manches Mal geht eine schöne lange Nacht in diesem einmaligem Gefühl und das soll auch so schön bleiben. Bin da etwas komisch, wie bei vielen anderen Dingen auch. Denn all zu oft, mindert den Genuss und so warte ich bis die Spannung wieder da ist.
Leider gibt es keine "Gegenseitigen" Kontakte. Anscheinend ist die Zurückhaltung gerade in dieser intimsten "Art" des Umgangs miteinander zu groß. *rotwerd*
*********6020 Mann
154 Beiträge
Fisten
gehört für mich dazu sofern ich eine Partnerin dafür habe, aber wenn dann gehört es einfach immer dazu es ist einfach zu schön und zu geil um es sich aufzusparen für gewisse stunden. das ist wie wenn man ein eis im schrank hat und es nicht isst weil man es sich aufsparen will *zwinker*

lg
Benedikt
weniger ist mehr...
Also, ich finde zu oft nimmt den Reiz des besonderen...,
denn Fisten, egal ob vaginal oder anal, geht an die Grenze einer Frau was Dehnung betrifft...

Dieser Hochgenuss sollte der Frau stets was besonderes sein und wenn sie wieder hungrig darauf ist die Faust zu spüren...
sie wird es zeigen... und dann umso mehr genießen...😉

Allan hier noch ein frohes gesundes neues Jahr...🎉
Sicher nicht bei jedem Mal😯😉Je nach Lust und Laune,ca 2 Mal im Monat. Man hat doch eh nicht immer Lust auf das gleiche? ! Fisten lieber nur wenn Sie richtig geil ist😉
****at Paar
393 Beiträge
hmmmm
sagen wir mal so:

ein *pimper* ohne *fisting* ist recht selten bei uns... *zwinker*

lg wilkat
Bei uns genauso ohne Fisten geht es selten *achtung* *top2*
Wie oft lasst Ihr euch Fisten ....
...... Ich würde gerne öfter, aber ist leider nicht möglich aus Zeit und anderen Gründen. Im Moment max 1 mal im Monat
****or6 Mann
42 Beiträge
Schade
wenn man auf das schönste verziechten mus .
wie oft...
3 mal die Woche ist bei uns der Schnitt...
Wir beziehen es je nach Lust und Laune in unser Spiel mit ein.
Im Schnitt ca. 3-4 mal im Monat
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Beziehen das Fisten sehr oft bei uns mit ein.
Ein Liebesspiel ohne Fisten gibt es bei uns fast gar nicht mehr.
Weniger ist mehr...
Meine Süsse ist so im Schnitt,
mit einmal die Woche die Faust zu spüren,
vollends ausgelastet...
Nachdem solche Session's meist länger dauern,
sie massenhaft Orgasmen hat,
will sie anschließend nur noch Kuschelsex und spüren...
Danach braucht sie dann doch einige Tagen um sich von den Strapazen und den gereizten Intimbereich zu erholen...

Weniger kann auch mehr sein...
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Wenn das so praktiziert wie du es gechrieben hast, dann ist auf jeden Fall ,,weniger mehr".
So "extrem "machen wir es nicht, wir lassen noch Raum für andere schöne Spielarten.
stets was besonderes...
Da stimme ich euch völlig zu Chrima`s...
zu oft und viel des Gleichen,
nimmt die Lust auf das Besondere...
dazwischen ist noch sooo viel Platz für andere schöne Aktivitäten...

Weiß nicht wie das bei anderen abgeht,
aber beim Fisten ist das Ende der Fahnenstange bei uns erreicht...
was Dehnung und dem Gefühl, des Ausgefüllt zu sein, betrifft...
****_13 Frau
829 Beiträge
Wie bei allem:

Auch hier gibt es keine "Faustformel" *zwinker*

Es zählt doch die Geilheit drauf, von beiden Partnern, und das zu planen oder gar ne Strichliste zu führen, wie oft gefistet wird, finde ich bei dieser Sexpraktik nicht sinnvoll oder angebracht.

Fisten entsteht aus der Geilheit drauf, wenn frau sich ihrem Partner völlig "öffnen" will, aus Hingabe, aus Leidenschaft - und ob das nun zweimal an einem Tage wäre, oder einmal im Monat passiert, ist doch sekundär.
*****212 Frau
25 Beiträge
Leider habe ich zu wenige Möglichkeiten, aber wenn dann gehört es unbedingt dazu.
Noch macht es mich richtig geil, wenn das nicht mehr so ist kann es immer noch reduziert werden. LG
Also wir fisten auch sehr gerne und überlgen nich wie oft wir jetzt die Tage gefistet haben. Wenn wir wollen tun wirs und wenns jeden Tag ist dann ists jeden Tag 😊😋
....
Ich habin es gern öfters wenn er mich Fistet in regelmäßigen Abständen so wie es mir gut tut.
LG K.
*********tenen Paar
82 Beiträge
jetzt erst recht.....
es wird (auch durch diese Gruppe inspiriert) immer häufiger und auch immer geiler.
Leider...
....kam das Fisten aufgrund diverser anderer geiler Praktiken etwas zu kurz in letzter Zeit. Das wird sich aber ab sofort wieder ändern, denn mein Partner und ich haben gemerkt, dass uns da BEIDEN eindeutig etwas fehlt. Vielleicht sollten wir aufgrund Zeitmangels aber auch einfach mal Fist-Quickies einführen?! *gruebel* *lol* Wenn man das regelmäßig macht flutscht´s ja doch recht schnell...
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich lasse mich seit über 30 Jahren regelmäßig jede Woche fisten, ich brauche das für einen intensiven Orgasmus... Fist-Qickies hatte ich im Übrigen schon einige...bei mir kein Problem.
*******ind Mann
471 Beiträge
1x die Woche
Aber nicht immer bei der selben Frau. Immer können sie das nicht ab haben. Der Erfahrung nach beobachte ich Parallelen beim Zyklusstand wie weit es geht.
fisten
mittlerweile eigentlich fast jedes mal *g*
Wir fisten uns beide aktiv wie passiv so oft wie möglich. Meist 3mal die Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.