Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?187
Ich hatte schon öfter mit Frauen zu tun, die absolut auf Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft lasst Ihr euch Fisten

Wenn es regelmäßig geschieht...,
dann sieht es der Frauenarzt auch *aetsch*

Das gibt ein Lächeln.



Ehrlich?
Gut zu wissen...
Muss da mal schmunzeln.
Gut das man nicht immer da hin muss.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ist mir echt Wurscht ...
... wer es sieht. Hauptsache ich habe meinen Spaß. Und ja, ja fisten bringt mir Spaß!
(Und ganz ehrlich; ist so ein Spekulum, welches eingeführt und geöffnet wird, nicht total "Nice!" *oh* Ja, mag sein, nicht jeder geht gern zum/ Gynäkologen/in, aber die Ärztin in meiner Praxis ist echt ein wenig "hui". *liebguck* )
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Ich würde mich gerne öfters....
....fisten lassen wenn ich nur die Gelegenheit dazu hätte. *snief*
Gefistet zu werden genieße ich sehr, leider habe ich nur sehr unregelmäßig Treffen mit einem Partner der dies ebenso genießt wie ich. Diese Unregelmäßigkeit lässt mich auch immer wieder aus "der Übung" kommen so dass es sich eigentlich meistens anfühlt als ob es das erste Mal ist. Nicht immer superangenehm aber in der Regel doch ein sehr geiles, erregendes Gefühl welches mich immer wieder auf's Neue gierig danach werden lässt.
Ich mag es einfach so ausgefüllt und gedehnt zu sein, selbst wenn es auch etwas schmerzt, die geilen Empfindungen die ich dabei habe sind das definitiv wert und verlangen nach mehr.... *genau*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich werde immer noch regelmäßig gefistet, auch im reiferen Alter, ich könnte mir mein Sexleben ohne das Fisten gar nicht mehr vorstellen, so vollkommen aufgefüllt zu sein ist für mich einfach die Krönung meine Lust sehr intensiv zu genießen.
Mir geht es ähnlich....
Bei passiert es auch ab und an.
Könnte öfters sein 🤩
Aber nun den. Ich muss dann immer ausharren. Manchmal nicht einfach.
Meine Hormone spielen dann extrem verrückt und ich lechze danach....
****duo Paar
14.509 Beiträge
...so oft ich eine steife Hand finde!! *fiesgrins* *haumichwech*
Wie oft lasst Ihr euch Fisten
Leider gibt es wohl im MV wohl keine Möglichkeit zum Fisten, habe nichts gefunden.
*******t06 Mann
159 Beiträge
Danke an alle "Mädchen" hier
für eure offenen Worte.
Gibtes denn wirklich Männer dier nicht gerne Fisten ??
Es ist nicht nur für die Partnerin ein absolut tolles und erfüllendes Gefühl, ich empfinde es absolut toll und geil so tief in ihr zu sein und ihre Reaktion zu sehen und zu spüren.
Ich habe eine Technik entwickelt, wo wir uns uintensiv küssen, währen ich ganz tief in ihr bin,
das ist das tollste Gefühl das ich kenne, man hat den Eindruck als wäre man total EINS.
Und ich liebe es, wenn sie unablässig abspritzt und ich diese wunderbare Fontäne mit dem Mund und der Zunge aufsaugen kann.
Mädels, ihr müsst eure Männer für diese Technik überzeugen, so haben beide die absolute Erfüllung.
Liebes Grüssle Herby *fisting*
*********41166 Mann
147 Beiträge
Hier in Don
Leider nicht so wie ich es gern machen würde , auch bekomme ich es zu selten .
Wobei beides so schön ist !!!
LG
**********f1960 Mann
147 Beiträge
süddeutscher raum
*ja*ich mache es leidenschaftlich und gerne,aber hier findet sich ja niemand
******der Mann
2.830 Beiträge
in Berlin
sieht es auch nicht viel besser aus. Aber, es ist ja auch eine ganz besondere Art des Sexspieles.
*****_76 Frau
42 Beiträge
Allein der Gedanke ...
... meinen Mann wieder so richtig tief in mir zu spüren ... wir arbeiten dran ... *fisting*
********en92 Mann
6 Beiträge
Na dann...
Wir fisten regelmäßig und sehr ausgiebig.... *zwinker*
Nicht oft.
Kommt auf die Situation und Tagesform an.
****sg Mann
168 Beiträge
leider
ja leider viel zu selten wenn ich eine Freundin frage na ja die Reaktion ist immer entsetzten obwohl ich nicht mit der tuer ins haus falle.
ja sehr schade hatte viel zu selten das vergnügenist für mich eine art slow sex wel es einfach langsam und mit viel Zärtlichkeit passiert aber das gefühl wenn sie kommt ein traum.
lg aus Tirol lois
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
ich habe das Glück nun häufiger in diesen Genuss zu kommen und freue mich jedesmal darauf.
... also wir lieben es.

Unsere Sie genießt es in vollen Zügen wann immer un so oft Sie kann.

Für uns gehört es einfach dazu. Auch wenns immer Nassssss wird... aber wozu gibts Handtücher.

Oftmals wird auch einfach nur gefistet, weil Sie so geil drauf ist und Sehnsucht hat. Oder andersrum.....

Einfach MEGA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.