Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?187
Ich hatte schon öfter mit Frauen zu tun, die absolut auf Fisting…
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft lasst Ihr euch Fisten

Sehr oft
Ich lass mich so oft es geht mich schön mit öl fistrn
****i09 Frau
14 Beiträge
Als Wochenmotivation
Nicht bei jeden mal , doch ein mal wöchentlich , möchte ich schon dieses wahnsinnig geiles Gefühl erleben.
Und wenn das ganze Sonntag Abends staatfindet geht man besonders motiviert in die Woche. 😉
****duo Paar
14.553 Beiträge
....einmal! *fisting*

....also jetzt eben gerade! *fiesgrins* *freu*
Schatzi erst heute morgen wieder *fisting*
******cht Mann
110 Beiträge
Derzeit (leider) nicht ... Gelegenheiten gäbe es zwar, aber mit wechselnden Partnerinnen reizt es mich eher weniger. In einer Partnerschaft gehört es für mich bei jedem Sex dazu ... am liebsten also so oft wie möglich, und dann auch gern sehr intensiv und ausdauernd. Ich liebe es, wenn man sich gemeinsam weiterentwickelt und mit der Zeit die Grenzen immer wieder ein wenig verschiebt.
so oft wie möglich, und am besten ist es wenn die Stimmung passt mit zwei Händen *wiegeil*
Bei jedem "spiel" ist es dabei... Ich liebe dieses Gefühl von ausgefüllt zu sein...und am besten kurz danach noch abspritzen 😍😍😍😍
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich werde ziemlich regelmäßig gefistet, am liebsten direkt nach dem GV...und am liebsten mit zwei Händen, denn dann bin ich total ausgefüllt und bekommen so einen unfaßbar heftigen Orgasmus...einfach genial.
Ich habe leider zur Zeit niemanden mit dem ich diese schöne Innige art der Leidenschaft teilen darf würde es sehr gerne öfters teilen da es immer wieder schön und intensiv ist sowohl für den Aktiven als auch Passiven Part und ein genuss ist wenn sich beiden seiten dabei fallen und genießen können
****duo Paar
14.553 Beiträge
.....vergangene Nacht *fisting* fast drei Stunden am Stück *freu*
*****001 Paar
256 Beiträge
Wenn es regelmäßig geschieht...,
dann sieht es der Frauenarzt auch *aetsch*

Das gibt ein Lächeln.
*********ste81 Mann
12 Beiträge
Wann beneide ich euch "regelmäßige fister"
Also bis meine Frau vor kurzem auf Kur gefahren ist und sich dabei entschieden hat ihrem weiteren Weg ohne mich zu gehen, war bei uns auch schon länger Flaute wegen diversen psychische Krankheiten. Das letzte Mal.... hmm, da war zumindest an meinem Geb im November eine kleine Runde fisten drin.

Bis letztes Jahr im Sommer hatten wir mehrere 2-3 tägige Fisting-orgien mit imsgesamt mehreren tausend z.T multiple Orgasmen auf Video. Ca einmal im Monat haben wir so ein "Event" gehabt, seitdem wir vor ca 3 Jahre das erste mal meine Hand ganz drinnen hätten. Nicht mal Sex fehlt mir so wie mir das fisten fehlt.
Kennt ihr das wenn ihr aufhören wollt weil ihr körperlich nicht mehr könnt nach 3 Tagen, aber trotzdem immer wieder "ja nach dem nächsten hören wir auf"?😂🤣
Bei uns so oft es geht.
Für uns gehört es zum Liebesspiel dazu, wie das abschließende squirten.
LG
****313 Mann
614 Beiträge
Fisten ist
immer dabei, recht früh machen wir es beim Sex, es ist uns aufgefallen, wenn ich sie erst fiste und danach Squirten lasse, dann klappt es mit dem Fisten. Wenn sie mehrmals abgespritzt hat bekomme ich die Hand nicht mehr rein... lach

aber wenn immer wir geilen Sex haben , auch in Clubs, wird sie immer gefistet, und wenn nette Männer da sind, dürfen die auch rein... Frauen natürlich auch
******_73 Mann
65 Beiträge
Fisting
Bei uns ist es auch so das das fisten mit dazu gehört. Suchen ständig Paare oder Frauen mit denen wir uns austauschen und treffen können. Unsere Sie liebt es sehr wenn Ihr die Brüste fest dazu abgebunden werden und Ihre Nippel geklammert sind wärend Sie gefistet wird.

LG
Fister_73
********lay2 Mann
224 Beiträge
Hallo
Viel zu selten 😣😁
******_73 Mann
65 Beiträge
Gruppen-Fisting
Haben des öfternen Treffs mit befreundeten Paaren und praktizieren öfters Gruppen Fisting Treffs was auch sehr geil verläuft da wir alle sehr gut geweitet sind.

LG Fister_73
*********razy Mann
351 Beiträge
Fisten
Wenn möglich Fistel ich so oft es geht. Wenn möglich empfange ich den Genuss auch gerne selbst.
******_73 Mann
65 Beiträge
Fisting
Hallo,

der Sex ohne Fisting ist für uns kein Sex es gehört mit dazu.
Wir fisten auch gerne andere Paare und einzel Frauen lassen uns aber auch gerne fisten.

Dazu werden bei Ihr immer auch ganz gerne fest die Titten abgebunden so das sie schön Farbe bekommen und Sie schön squirtet beim fisten.


LG
Fister
*********er_Xx Frau
28 Beiträge
Fisting...
...gehört für mich mit dazu. Ich liebe es wenn es mein gegenüber gut kann und bekomme dann nicht genug davon. Einfach das das Gefühl wie ich nach und nach mehr finger in mich eingehen und ich ausgefüllt werde.
Ein wahrer Genuss wenn ich meinen gegenüber ausgeliefert bin beim Fisten *fisting* *sabber*
******cht Mann
110 Beiträge
Fisten und Dehnspiele dürfen gern bei jedem Sex dabei sein!
Ich liebe es, wenn meine Partnerin auf das Gefühl steht, komplett ausgefüllt zu werden. Auch, wenn sie auf intensive und kreative Dehnung sowie XXL-Toys steht. *g*
Kommt immer auf die Stimmung an.
Ich könnte es gern immer mit einbeziehen lassen. Gehört mit zum Sex.


Wichtig ist die richtige Partnerwahl. 😏
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Aktuell darf ich es 1-2 mal die Woche geniessen.
********lay2 Mann
224 Beiträge
Nicht oft genug 😋😋
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Immer
Wenn wir Sex haben wird auch gefistet.... Sie spritzt dabei so schön.

Wann war das letzte Mal, dass wir gefistet haben? *nachdenk* mmmhh... ahhh, vor 2 Stunden *rotfl* war wieder mal megageil... *fisting*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.