Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?187
Ich hatte schon öfter mit Frauen zu tun, die absolut auf Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft lasst Ihr euch Fisten

**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Wie oft.......?
Wir beziehen das Fisten jedesmal in unser Spiel mit ein. Gehört schon dazu da dann auch das Ende so geil ist, daß wir beides nie mehr Missen wollen.
Geilen Gruß
*********allow Frau
1.809 Beiträge
Je öfter, desto besser. Für mich gehört es eigentlich dazu...
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
gehört dazu
Fisten gehört bei uns auch zum Sex ganz einfach dazu.
Mal mehr , mal weniger.
Je nachdem wie uns die Lust überfällt.
Auf jeden Fall gibt es nichts Schöneres, als das Gefühl, wenn seine Hand ganz in mich eindringt.

Das ist immer wieder ein überwältigender Genuss. *top*
inzwischen zu selten
denn man braucht schließlich auch den partner dafür, der diese vorliebe teilt seufz
...
gehört beim uns inzwischen immer dazu

ist einfach schön geil und macht fast schon süchtig *ggg*

Gruß Anne
nach Lust und Laune ...
bei uns gehoert Fisting zu den Spielarten, die wir nach Lust und Laune wiederholen *freu2*
Nicht immer aber immer oefter (altes Zitat *smile* )
gehört bei uns auch zu richtig geilem Sex einfach dazu
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
machen wir jedesmal. Gehört einfach schon dazu bei uns.
Die einzige Ausnahme ist bei einem Quickie
********lay2 Mann
224 Beiträge
Bei uns auch ein fester Bestandteil. Sowohl bei ihr und bei mir.
Wie bei meinen Vorrednern gehört es einfach dazu.
Außer bei einem schnellen Quicky.

LG
Jörg
Leider nicht so oft
Nach dem Fisten braucht mein Körper immein paar Tage Ruhe.
Leider *traurig*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich wurde erst gestern Abend noch sehr intensiv gefistet und hatte hinterher das Gefühl, das ich unten so weit war wie ein Scheunentor...lach*, stimmt aber, weil mein Mann nach all den Jahren ein echter Experte geworden ist, was Fisting betrifft und mir gestern als Finale die Doppelfaust gegeben hat und mir dadurch einen unfaßbaren Orgasmus beschert hat...das war der Wahnsinn !!!
*******016 Paar
1.171 Beiträge
Gehört bei uns immer dazu. Situationsbedingt mal länger und intensiver. Verhilft in jedenfall zu heftigen orgasmen
Ist bei uns genauso Fisten ist das absolut geilste überhaupt
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ich hebe mir Fisten als Sahnehäubchen auf. Es gehört nicht einfach so dazu, ich brauche es nicht jeden Tag und zu jedem Sex. Es ist und bleibt etwas besonderes, das seinen Reiz für mich verliert, wenn es mir durch zu häufig als Standardprogramm durchgeht. Es gibt für uns noch so viele schöne Dinge, die wir tun können, um uns Lust zu bereiten, als nur DAS.
*********ne51 Paar
979 Beiträge
ja bei uns gehört es zum sex dazu... den wir beide lieben es wenn wir und fisten nicht immer aber es gehört meisten dazu .....das ist das sahnehäubchen für uns beide.........
*********k2112 Paar
52 Beiträge
Alles zu seiner Zeit
Wir genießen die bunte Palette der Spielarten beim Sex. Manchmal zart, manchmal hart , oder zart bis hart. Mal mit Spielzeug klein und groß. Oder auch mal blind und gefesselt. Im Schnitt gehört fisten jedes dritte mal dazu.
Liebe Grüße Anne und Frank
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Da wir so viel haben, das uns beim Sex gefüllt ist Fisten eher einfach ne Ergänzung. Uns ist Abwechslung wichtig
*********serin Paar
57 Beiträge
Unser Er kriegt es mindestens zwei, drei mal die Woche besorgt. Er möchte gerne in die Oberliga.
Also das die 11 cm Durchmesser plugs oder zwei Hände rein gehen .
******n75 Frau
210 Beiträge
Für mich gehört es dazu. Da wir uns nur alle zwei Wochen sehen können, manchmal noch seltener, freue ich mich dann schon immer extrem darauf.

Würden wir zusammenleben wäre es sicher nichts für jeden Tag, dazu lieben wir die Abwechslung viel zu sehr. Aber mehrmals im Monat auf jeden Fall.
Ist bei uns genauso wie bei meiner Vorrednerin.

LG
Jörg
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ganz aktuell...ich wurde gestern Abend noch gefistet, sehr intensiv und ausdauernd, bis ich genug hatte und nicht mehr konnte...das mag ich.
Bei uns gehört es auch dazu.
Macht einfach Spaß.
Die ganze Hand schön rein damit
******lex Mann
1.438 Beiträge
Für mich würde es dazu gehören ...
... aber ich habe keinen Partner. Es ist also für mich schon wieder viel zu lange her (derweil vertreibe ich mir die Zeit mit Spekulum und Pumpdildo).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.