Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?275
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken55
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma

*******a_TV Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Sperma
Ich bin eine TV und meine Vorlieben sind Sperma schlucken.
Am besten finde ich es wenn ich mehrere Schwänze zum blasen habe und ich dabei gefickt werde.

Liebe Grüße eure Samantha
Da bin ich dabei *kopfkino*
*******a_TV Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Dann müssen wir beide mal zusammen auf die Jagd gehen *goofy*
Ok schreib mich im pn *kuss*
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde mich ja ganz uneigennützig zur Verfügung stellen *smile*
Ich wäre auch dabei
********Lucy Mann
23 Beiträge
Würde mein *arsch*auch bereit stellen!!!
****74 Frau
1.364 Beiträge
Schwänze blasen und dabei gefickt werden....was will Frau mehr.
*******tig Mann
328 Beiträge
in meiner Jugend haben Freunde und ich uns öfters zum Gegenseitigen Blasen
getroffen und da der sexuelle druck wir waren damals um die 15/ 16 Jahre sehr ausgeprägt ist kam es beim Blasen am Anfang bei uns zum vorzeitigen Samenerguß im Mund des anderen uns schmeckte das Sperma bis auf einen der dann nicht mehr mitmachte so waren wir nur noch zu fünft und fanden es einfach geil zu schlucken was ich auch heute noch bei guten Freunden sehr gerne mache
****a08 Paar
207 Beiträge
Auch als Frau geborene Frauen machen das oft gerne, aber da gebe ich zu, dass mache ich persönlich nur bei meinem eigenen Partner, obwohl das ne recht schwierige Aufgabe ist, denn soviel ist nicht einfach zu schlucken *lol* , aber es ist auch geil, wenn ein teil sich dann über die Brüste ergießt *zwinker*.
******e68 Mann
11 Beiträge
Hallo und da wäre ich auch gerne dabei und würde meinen Körper gerne zur Verfügung stellen
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Ich finde das auch geil! Und stehe passiv wie auch aktiv zur Verfügung 😉
Na welcher Mann würde sein Schwanz da nicht gern zur Verfügung stellen bei so netten Angeboten.
Da kann Mann nicht *nein*sagen. *zwinker*
**********yMara Mann
71 Beiträge
Am liebsten mag ich es richtig zäh und dickflüssig *schleck*
Danke alle diesen Mittwoch blasfest bei mir nur für Schwester *hotbanana*
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du willst deine Schwester blasen lassen ????
Bei frischer Sahne kann ich auch nicht nein sagen *kopfkino*
**********yMara Mann
71 Beiträge
@********date

Einfach zu viel um die Ohren, wäre gerne dabei gewesen.
*****001 Mann
26 Beiträge
Urschade, daß ihr alle soweit weg seid.. *snief*
******_78 Frau
83 Beiträge
Blase und schlucke auch sehr gerne. *blowjob*
vllt. sollten wir mal ne Trans Bukkake machen *ggg*
*******over Mann
70 Beiträge
Nette Idee... Da hätte ich auch Interesse
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von ****awo:
vllt. sollten wir mal ne Trans Bukkake machen :D
Das ist eine gute Idee! Achso kannst du mir bitte noch mal schreiben! Joy hat wieder meine Club Mails gelöscht!
******e68 Mann
11 Beiträge
Zitat von ****awo:
vllt. sollten wir mal ne Trans Bukkake machen :D
Ja sehr gerne doch..bin dabei
Da wäre ich auch gern dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.