Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
816 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?279
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma

****arc Mann
311 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres, als einen schönen Schwanz zu blasen und anschließend die Sahne als Belohnung zu schlucken!
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Ja bin schon seit längerem am suchen
Nach einer Sie die gerne schluckt
Sahne ist genug vorhanden
Ich war immer ein wenig gehemmt, was das Schlucken anging, bis ich letztes Jahr eines besseren belehrt wurde.
Er sagte kurz bevor er kam, gleich nachdem ich abgespritzt habe, bläst du weiter, bis er wieder steht und nochmal kommt.
Ich bin ja artig und gehorche 😉
*******yBoy Frau
623 Beiträge
Sahne wie euch sagt ist nicht immer gleich und wirklich abhängig davon was wir *essen*, wie wir leben. Das Urin selbst nach Kaffe trinken 2 stunden später riecht und ebenso schmeckt bitterlich. Mit Sperma spielen im Mund ist Geschmack Sache, wenn das Samen im Hals landet besser gesagt in Speiserohr dann dort schmeckt nicht widerlich und kann einfacher schlucken oder im manchen Position wegen die Gravitation sowieso rutscht runter. Also für OlfashionGent kann ich mal sagen, wenn du beim Orgasmus drückt tief deine Penis dass das Sperma nicht am Zunge landet dann Sie hat keine Wahl *g* und noch dazu schluckt runter, bevor überhaupt merkt welche Geschmack hat... *ggg*
Zitat von *******usi:
Also von einer süßen TV würde es mich auch mal reizen. 😉
Würde gerne reizen *bussi*
******986 Mann
143 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen, das mich Pralle Eier sehr anziehen und das ich gerne Schwänze lutsch bis das weise kommt. Dann spiele ich mit der Sahne im Mund, ich finde das so eregent, das ich manchmal nur aus geilheit selber komme. Zudem macht mich Sperma einfach extrem geil und ich fühle mich wie in einem Rausch.
Da sage ich auch nicht nein *g*
Sowohl spritzen als auch schlucken
spendiere gerne für lokale Schluckspechte
Ich habe es einfach nur gern in mir...egal ob blowjob oder beim normalen sex.der Gedanke allein auch tagsüber wenn es unten langsam wieder raus läuft macht mich geil...
*******tale Mann
305 Beiträge
Zitat von *********essin:
Ich habe es einfach nur gern in mir...egal ob blowjob oder beim normalen sex.der Gedanke allein auch tagsüber wenn es unten langsam wieder raus läuft macht mich geil...

Klingt gut! ☺️
*******_SL Mann
23 Beiträge
Ich finde Sperma auch viel zu schade, um in einem Gummi zu landen.
Hierzu gibt es viele Möglichkeiten und Spiele diese Flüssigkeit reizvoll einzusetzen.
*****J81 Mann
9 Beiträge
Liebe es total, wenn der Schwanz in meinem Mund abspritzt. Bin dann meistens so geil, dass ich alles schlucke und ihm auch noch den letzten Tropfen raushole...
********1958 Mann
106 Beiträge
Zitat von *****J81:
Liebe es total, wenn der Schwanz in meinem Mund abspritzt. Bin dann meistens so geil, dass ich alles schlucke und ihm auch noch den letzten Tropfen raushole...

Ja genau liebe Jenna, diese Lust sowie die dann aufkommende Gier nach noch mehr kenne ich sehr, sehr gut........................... *wolke7*
******_78 Frau
83 Beiträge
Zitat von ******ust:

Ja genau liebe Jenna, diese Lust sowie die dann aufkommende Gier nach noch mehr kenne ich sehr, sehr gut........................... *wolke7*
Das Gefühl, wenn es in den Mund spritzt ist einfach herrlich. Man will es einfach immer und immer wieder.
******ans Mann
847 Beiträge
Beim schlucken und anspritzen kommt es bei mir auf die Situation an, aber meinen Saft könnt ihr immer haben
****659 Mann
530 Beiträge
ich stehe auf Sperma, lasse mich gerne anspritzen. Blase auch gerne bis zum Schluss, die geilheit des anderen zu spüren, sein Stöhnen, den Pulsierenden Schwanz im Mund und wie er sich in meinen Mund in Schüben entlädt. Spiel dann noch gerne mit Sahne und Schwanz.

Wobei ich mich auch gerne wichsen und blasen lasse und meine Sahne auf den Körper und im Mund oder PO spritze.
Ich liebe es diesen Erguss mein Eigen zu nennen. Die Macht un diesem Moment zu geniessen....einfach herrlich. Genauso ist es auch geil einfach hart und tief in den Hals gwfickt zu werden bis die Tränen kommen. War für mich ganz neu....aber hat mich angemacht.
******_ME Mann
28 Beiträge
...ich würde das auch gerne mal machen...so richtig tief, bis zum Anschlag in den Mund gefickt zu werden...... und dann schlucken...
****_75 Mann
31 Beiträge
....ja das wäre mal was sehr gerne auch sehr viel und von mehrehren...... *grins*
*******019 Mann
17 Beiträge
Jule ich wünschte es mir genau so 😍
*****top Mann
126 Beiträge
SAMENSPENDE
Ich steh dazu, wenn der Partner abspritzen will,
ist es mir egal in welcher Öffnung er das macht !!!

Die einzige Bedingung ist Sauberkeit & die Hygiene des Körpers !!!

Heutzutage ist es mit PrEP möglich den Sex voll und ganz zu geniesen,
ohne immer wieder Angst haben zu müssen, dass man sich mit HIV infizieren könnte !

PrEP Propyhlaxe:

https://www.aidshilfe.de/hiv-prep
****aTV Mann
247 Beiträge
Ich muß zugeben, Schlucken ist an Vorlieben meine Nummer Zwei. *zwinker*
Reizvoller finde ich es den Saft ins Gesicht und Brust zu bekommen.

.....aaaaber, wenn er beim Blasen kommt, meinen Kopf festhält das ich nicht zurückweichen kann wenn er sich entlädt. Dazu noch ein oder zwei tiefe Stöße...megageil !
******ans Mann
847 Beiträge
Die Augen verbunden, die Schwänze im Mund, Beine nach oben, genommen wie eine Stute und wenn dann noch der Warme Guss auf die Beine, den Bauch die Brust oder ins Gesicht gespritzt wird, gibt es ein Feuerwerk der Gefühle.
Das ist meine Art Sex zu genießen *schleck* *pimper* *blowjob*
********tion Frau
258 Beiträge
Ich liebe es ob er beim blowjob kommt oder nach nen ordentlich fick wo er mir sein schwanz zum schlucken hin hält.
Hatte vor corona nen kleinen gang bang mit 4 kerlen war einfach nur geil den saft von ihnen zu bekommen.
**********dGirl Mann
13 Beiträge
Also ich fände es mal total geil, wenn mehrere Herren sich auf meinen Schwanz und meine Nylons ergießen würden und der Lustschleim dann an mir runterrinnt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.