Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?279
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma

*********l_2_0 Frau
487 Beiträge
Also bitter mag ich tatsächlich auch nicht (besonders nach Bier) aber ansonsten Is das ja schon was Nettes, vorausgesetzt es besteht keine Ansteckungsgefahr, da es doch schon recht viele sex. übertragbare Krankheiten gibt!


*********umpf Mann
503 Beiträge
Ich war heute im PK .
Anfangs war nicht viel los, bis auf paar Läufer - Hinkucker aber NixMacher.
Dann zog ich meine Hose aus , legte ich mich auf eine Liege nur in meiner Strumpfhose und schlief anscheinend etwas ein.
Als der erste Strahl mich traf war ich dann aber hell wach.
Um mich herum standen 3 Typen die auf mich abgewixt haben.
Geil war das.
********park Mann
96 Beiträge
Ich bin zwar keine TV, aber bisexuell und habe daher schon einige Erfahrung im Sperma schlucken (nur bei Personen, die ich kenne). Alle Beschreibungen hier sind sehr erregend und ich teile die lustvollen Gedanken. Bin auch schon dabei gefickt worden und habe vorne eine Ladung zu empfangen, in Gesicht und Mund.

Ein Wunsch, bzw. eine geile Vorstellung für mich wäre es, wenn ich mich sozusagen als männliche Cumslut zur Verfügung stellen könnte, um mich herum Schwänze, die ich blasen kann, damit sich später eine Spermaflut über mich ergießen kann. Es dürfte von allen überall hin gespritzt werden. Um meine bisexuelle Neigung noch zu befriedigen, könnte sich natürlich auch das weibliche Geschlecht beteiligen und mich mit seinen Möglichkeiten (Squirting, Natursekt) beglücken.

Na ja, träumen darf man ja, aber es wäre schon ein realer Wunsch.

Geile Grüße, Jürgen
*******019 Mann
17 Beiträge
Oh ja Jürgen das hört sich geil an würde mich neben dich hocken um eine Gesichtsbesamung zu erhalten
Keine Beschreibung angegeben.
********2022 Mann
16 Beiträge
Finde es total geil, wenn unter dem Röckchen der Kleine😉total glatt und steif hervorlugt und Frau, Mann, Paar sich darum oral kümmert😇😜. Würde ich mir gerne wünschen.
*******019 Mann
17 Beiträge
Hey Sandra dann meld dich mal bei mir *zwinker*
*****_81 Mann
2.085 Beiträge
Hallo zusammen
Sperma.. da bekomme ich ein geiles *kopfkino* nur schade das ich bis Heute kein Treffen hatte.
möchte sehr gerne von einer Dom. Person zu einer Sperma Party eingeladen werden. je mehr schwänze zum lutschen erhalte um so geiler finde ich es als Bi Sklave...
grüsst
Ale
******ans Mann
847 Beiträge
Ich stelle mir vor, ich liege nackt gefesselt auf einem Tisch und jede Menge geile Schwänze spritzen mir auf meinen heißen Körper.
Dad wär mal was *ja*
******s22 Mann
723 Beiträge
Zitat von ****y56:
Die Augen verbunden, die Schwänze im Mund, Beine nach oben, genommen wie eine Stute und wenn dann noch der Warme Guss auf die Beine, den Bauch die Brust oder ins Gesicht gespritzt wird, gibt es ein Feuerwerk der Gefühle.
Das ist meine Art Sex zu genießen *schleck* *pimper* *blowjob*
Klingt traumhaft! Wenn ich komplett gestylt bin in Nylons Heels, Minirock Perücke und Titten, dann ist das genau das Richtige...dann will ich viele Schwänze im Mund in den Händen, in meiner Nuttenfotze...und dann Sperma her viel Sperma, wohin ist mir egal...WUNDERBAR! *slipstrip* *brueste* *pimper* *pimper* *pimper*
*****_81 Mann
2.085 Beiträge
Schönen Tag zusammen
Sperma und Squirt ist genau das was ich als Sklave bevorzuge.

grüsst
Ale
**********tisch Mann
171 Beiträge
Blasen und Schlucken
Ist für mich auch das absolut geilste, wenn ich gestylt bin dann bin echt extrem spermageil 💦💦👅👠😍
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******xi71 Mann
11 Beiträge
Eine 2Loch Stute schluckt auch gerne ...
Ich habe es auch gerne, wenn ich mit Heißer Sahne abgefüllt werde.
*******ady Mann
200 Beiträge
Jaa, wenn der ganze Körper zuckt und dann - im Mund - ein Strahl von Sperma spritzt....
Ich liebe es auch wenn der Schwanz pulsiert und dann richtig abgespritzt wird, am liebsten im Mund oder Gesicht.
*top*
*******5657 Mann
989 Beiträge
Spermahure
Ich liebe es die Sahne reichlich zu bekommen
Bild ist FSK18
**********tisch Mann
171 Beiträge
Ich liebe Sperma
und schlucken
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ess Mann
547 Beiträge
Ein Hübscher Schwanz.. natürlich muss da das Sperms Genießen 😊😊
Geht nicht anders
****a83 Frau
25 Beiträge
Genau für solche besonderen Veranstaltungen im privaten Raum , baue ich aktuell mein eigenes Playland bzw. Bdsm Ferienwohnung 😂 🖤🖤🖤😈😈😈 lg Donna
*****n_O Mann
144 Beiträge
Meine Lady hat mich dazu erzogen Sperma zu schlucken indem ich ihre Möse sauber lecken durfte nachdem sie es mit ihren Freund getrieben hat. Als sie damit zufrieden war musste ich auch den Schwanz blasen. Da ich ständig einen Käfig tragen muß und dadurch dauergeil bin hat es mich sehr gereizt den Saft direkt in mein Saugmaul gespritzt zu bekommen, was bei meiner Lady nicht so gut angekommen ist.
Seither schickt sie mich alleine in Club's um Schwänze zu lutschen wobei es dabei selten bleibt. Dabei ist der Käfig eine große Hilfe da ich dadurch keinen richtigen Orgasmus bekommen kann und dadurch wirklich bis zur Erschöpfung denn Herren dienen kann *freu*
*******019 Mann
17 Beiträge
I love it
**********tisch Mann
171 Beiträge
Ich blase immer
Bis zum Schluss. Weil ich wirklich Spermageil bin. Deshalb habe ich immer gern Sex Partner über längere Zier damit alles gesund bleibt. Denn ohne Sperma schlucken fehlt mir was. 💦💦💦👅😍😍😍👠ich liebe es zu sehr 🥰
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.