Fetisch auf Probe

Happy Fetisch! *smile*

Du möchtest dich über die verschiedenen Fetische informieren, ohne immer extra in eine entsprechende Gruppe dafür einzutreten?
Oder bist dir nicht sicher was es alles so für Fetische gibt und möchtest dich mal querbeet darüber informieren oder Neulingen den Start in deinen Fetisch erleichtern?

Dann bist du hier genau richtig! *g*

Natürlich können wir nicht alle Fetische die es gibt abdecken, einige sind auch zusammengefasst damit wir nicht die Übersicht verlieren (:

Falls du noch einen speziellen Fetisch hast, den du hier vermisst, schreibe uns gerne an.
Auch sonstige Kritik, Lob und Neuerungen sind gerne gehört *g*

Im Forum gelten natürlich die klassischen Regeln: seid nett zueinander und Kink-Shaming is out!

Pinnwand

**********ert91 Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
wir, Henriette_13 und wir die Gruppenmods, heißen euch herzlich Willkommen und freuen uns über euer beisammen sein. Wir wünschen euch viel Freude und Liebe in unserer gemeinsamen Gruppe.

Lasst uns gemeinsam den Gartenzaun einreißen, damit wir eine bessere Sicht auf die Neigungen anderer haben und für uns selbst neue hinzugewinnen.



Dadurch das die Gruppe heute 17.01.2022 erst freigegeben wurde, müssen wir noch ein wenig was organisieren. Deswegen habt Verständniss das sich über den Tag bzw. die Woche noch einiges hinzugefügt kommt oder verschoben wird für mehr Übersicht. *knicks*
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fetisch auf Probe".