Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10449 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
zum Thema
Die Zigarette danach - wonach verlangt es euch nach dem Sex?32
Wie ist das denn bei euch? Was macht ihr nach dem vögeln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarette

Zigarette
obwohl ich Nicht-raucher bin, finde ich die rauchende Frauen irgendwie "sexy". Kennt jemand das Gefühl ?

Und dabei meine ich das aussschließlich auf einzelne Situationen bezogen.
****n89 Mann
653 Beiträge
Irgendwie kenne ich das auch. Ich bin selbst Nichtraucher und finde generell rauchende Frauen eher unattraktiv für mich. Aber auf gewissen Bildern, in gewissen Situationen hat es auf mich auch einen gewissen Reiz. Ich denke, in meinem Fall bezieht sich das auf die Darstellung von anderen Äras, in denen das normal oder sexy war, zum Beispiel die 50er.
Aber im Normalfall sind mir Nichtraucher dann doch lieber. *g*

Auf welche Situationen beziehst du dich da?
Partys ! Ganz stumpf *g*

Ne frau mit kippe in der Hand und ner flasche bier, finde ich sexy
****n89 Mann
653 Beiträge
Auch, wenn ich da doch anders gestrickt bin, kann ich das irgendwie nachvollziehen. *g*
Selbst ein intensiver kuss ist dann sexy...
**********ert91 Mann
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sowas wie rauchen hat was Dominantes und Edles für mich. Ergänzen muss ich doch das ich empfindlicher geworden bin und kalten Rauch beim Küssen sehr unangenehm in letzter zeit Wahrnehme.
*****oy1 Mann
558 Beiträge
Ich finde es erregend, wenn die ein oder andere Frau in meinem Stammclub eine Zigarette raucht.
Dann möchte ich am liebsten sofort mit einer dieser Frauen "spielen" während sie weiter raucht.
Habe mich aber noch nicht getraut, diesen Wünsch zu äußern.
Angefangen hat diese Vorliebe vor einigen Jahren als ich im Club mit einer Frau zusammen in der Raucherhütte saß, sie hatte eine Zigarette in der Hand und wollte sofort von mir geleckt werden.
Das hat mich richtig geil gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.