Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10461 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Habt ihr einen dominanten/devoten "Schalter"?146
Ich frage mich seit geraumer Zeit, ob es möglich ist, Dominanz und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch ... oder ehm - doch nicht ?

****692 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Fußfetisch ... oder ehm - doch nicht ?
Hallo ihr Lieben Menschen,

ich muss einfach mal was los werden, eine Frage die mich quasi seit 1-2 Jahren regelrecht "quält".

Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Lust entdeckt, auf schöne gepflegte Füße, das ging auch erstmal einige Zeit so weiter, Ich lernte jemand neues kennen, und bei Intimen Situationen waren die Füße meines Gegenübers involviert, sei es bei einem Footjob oder einfaches Streicheln, manchmal reichte selbst das bloße ansehen von Füßen schon, um mir den Kopf zu verdrehen.

Doch ich merke nach einiger Zeit, dass für mich die Füße meines Gegenübers, plötzlich garnicht mehr interessant und lustbereitend waren nachdem wir eine feste Partnerschaft eingingen.

Die Füße anderer schönen Frauen, auch aus meinem sozialen Umfeld, jedoch nach wie vor.

Nach dieser Beziehung, ging das ganze von vorn los. Erste Begeisterung, dann irgendwann in der Beziehung ist diese anfängliche Begeisterung wie verflogen. Doch außerhalb war sie nach wie vor präsent.

Was ist da bloß los mit mir - wie kann mich eine Sache so erregen und gleichzeitig auch wieder nicht sobald es ernst wird. ?

Ich bin echt verzweifelt...

Aber vielleicht habt ihr Ideen oder einfach nette Worte -
Lieben Gruß Nik *zwinker*
*****_00 Frau
982 Beiträge
Zitat von ****692:


Nach dieser Beziehung, ging das ganze von vorn los. Erste Begeisterung, dann irgendwann in der Beziehung ist diese anfängliche Begeisterung wie verflogen. Doch außerhalb war sie nach wie vor präsent. [...]
[...] Aber vielleicht habt ihr Ideen oder einfach nette Worte -
Lieben Gruß Nik *zwinker*

Das ist manchmal auch bei Vanillas bei den Möpsen oder anderen erogenen Zonen so. Erst die Begeisterung, aber irgendwann dann nicht mehr bzw. nur noch bei anderen Frauen, bei denen die Möpse nach wie vor interessant bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.