Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10450 Mitglieder
zum Thema
Wer steht auch auf gegenseitiges Wichsen oder Mastubieren?32
Wer von euch Männer oder Frauen steht drauf mit dem gleichen…
zum Thema
Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?124
Für mich kommt Sex nur in Frage wenn er deutlich älter ist es gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefüttert werden

*****_00 Frau
981 Beiträge
Themenersteller 
Gefüttert werden
Wer steht darauf?
*******971 Mann
872 Beiträge
@*****_00 noch nie was von dem Fetisch gehört. Was stellt man sich drunter vor? Du sitzt am Tisch und dein Gegüber füttert dich einfach?
*****_00 Frau
981 Beiträge
Themenersteller 
Ich stell mir vor, Gefangene zu sein, und ein "Aufseher" führt mich in einen Raum in dem ein großer Tisch mit einer Bank davor steht. An der Bank sind Handfesseln. Er setzt sich mit gespreizten Beinen auf die Bank, und ich setze mich nackt zwischen seine Beine, so dass ich seinen harten Schwanz spüre.
Er fixiert meine Hände und ein Diener kommt herein, der einen Teller mit meinen Lieblingsspeisen bringt und vor mir hinstellt. Mein Aufseher nimmt einen Löffel und füttert mich langsam mit Tiramisu. <3
*******971 Mann
872 Beiträge
@*****_00 klingt irgendwie spannend.
*****_00 Frau
981 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine aber nicht, was Feeder machen. Könnte man ja auf den ersten Blick meinen.
**********_Noir Frau
1.117 Beiträge
Spannende Vorstellung, die du da nieder geschrieben hast.
So was ähnliches habe ich mal erlebt.
Beim gefüttert werden ist es für mich die Hilflosigkeit und Abhängigkeit durch die Fesselung, die es ausmacht.
*******971 Mann
872 Beiträge
Okay. Hatte es auch nicht so verstanden
*****_00 Frau
981 Beiträge
Themenersteller 
Ja, stimmt, es ist die Hilflosigkeit und Abhängigkeit durch die Fesselung.

Das wär aber noch nicht zuende, denn er würde mir danach zwischen die Beine greifen und mich befriedigen, während ich weiterhin seinen harten Schwanz spüre, dann würde er mich los machen, damit ich seinen Schwanz mit Tiramisu bestreichen und dann blasen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.