Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick 2022 - Karlsruhe - Karlsruhe (26.06.2022)

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picknick 2022 - Karlsruhe - Karlsruhe (26.06.2022)
Fesselndes Treffen im Schlosspark Karlsruhe
Angelehnt an den Grundgedanken vom "Bondage Picnic Around The World" welches bis 2019 jährlich stattgefunden hat, möchten wir die Tradition auch in diesem Jahr weiterführen und einen entspannten Nachmittag im Park erleben und bei hoffentlich schönem Wetter den Tag gemeinsam mit dem Seil verbringen.

Bitte beachten:
* gefesselt wird gesittet
* gefesselt wird bekleidet bzw. in adäquater Kleidung
* es ist Rücksicht auf die Öffentlichkeit zu nehmen

*achtung*

Das Bondage Picknick ist keine Veranstaltung im klassischem Sinne, dass heißt Traumsaengerin und ich sind nicht die offiziellen Veranstalter! Es handelt sich hierbei um ein loses und privates Zusammentreffen der Bondage Community und jeder Teilnehmer ist allumfänglich für sein Handeln selbst verantwortlich. Bitte seid fair und nehmt nur teil, wenn Ihr gesund seid und zur Gruppe der 3 Gs gehört:
• frisch getestet
• genesen
• vollständig geimpft / geboostert

Mit der Anmeldung ist jeder Teilnehmer dazu verpflichtet, die zum Zeitpunkt des Picknicks geltenden Corona-Regeln einzuhalten.

Ich denke, wenn sich alle daran halten, wird es wieder ein schöner und sehr entspannter Tag *g*

Die genaue Stelle im Park findet ihr über Google Maps unter den folgenden Koordinaten: 49.015046, 8.402937

Traumsaengerin & ich werden ab 11:00 Uhr vor Ort sein und wir stehen euch gerne als Ansprechpartner wie jedes Jahr zur Verfügung *g*

Da wir von der Schloßparkverwaltung wie auch schon in den vergangenen Jahren untersagt bekommen haben, Fixierungen und Suspension-Points an den Bäumen zu nutzen, wäre es toll, wenn wir auch dieses Jahr wieder ein paar mobile Gestelle zum Suspensieren da hätten.

Für ein komplett fesselndes Wochenende empfehlen wir euch am Samstag den 25.06.2022 den Kinbaku Salon, der in der WolfRope Juku stattfinden wird.

Wir freuen uns auf Euch!
Wolf & seine Traumsaengerin


Bondage Picknick 2022 - Karlsruhe
Fesselndes Treffen im Schlosspark Karlsruhe

Karlsruhe, Baden-Württemberg
26.06.2022

Bondage Picknick 2022 - Karlsruhe



********ngel Paar
1.437 Beiträge
Oh schade… Chef muss arbeiten 🥺
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.089 Beiträge
Oh wie schön 🥰☀😍
Wie wunderschön, Termin ist im Kalender fix verankert, natürlich schauen Schatzi und ich, sofern der Spritpreis noch bezahlbar bleibt, vorbei xD Freu mich tierisch!
*****_x3 Frau
18 Beiträge
Ich hab's mir auch mal eingetragen und nehme mir vor zu kommen, allerdings weiß ich noch nicht ob mein Herzblatt auch kommen kann, wegen der Arbeit.

Zur Not komm ich auch allein 🥰
******4ge Mann
282 Beiträge
Komme sofern nichts dazwischen kommt, nur ist es möglich dass ich kein Bunny für den Tag habe, aber als Switcher ist Mann ja flexibel *ggg*
*********nRuhe Frau
117 Beiträge
Ich komme alleine und würde mich über eine Fesselei sehr freuen. *liebguck*
*******ne81 Paar
305 Beiträge
Bin auch allein da, vielleicht gibt es aktive Menschen, die eine passive Frau suchen zum einwickeln *zwinker*
Dann gern *meld*
*****Sub Frau
6 Beiträge
Ich würde auch alleine vorbeikommen. Wäre das erste Mal für mich. Würde mich auch gern Mal fesseln lassen, falls jemand Interesse hat *g*
*********ropes Paar
454 Beiträge
Da wird sich garantiert jemand finden. Werde mit einer Freundin da sein
******erz Frau
94 Beiträge
Nett fragen, dann findet sich sicherlich jemand 🙃 ich fessel zwar nicht aktiv, meinen Partner kann man bsp fragen.
Wichtig ist nicht einfach nur da zu sitzen und zu hoffen - auch rigger können schüchtern sein 🤫
*********ropes Paar
454 Beiträge
Da kann ich Fuchsherz nur beipflichten. Da wird sich jemand finden. 😜
*********un83 Frau
137 Beiträge
Ich würde auch gerne als Neuling dem Picknick beiwohnen und mich von eurer Gesellschaft fesseln lassen in jeglicher Hinsicht 😊
******ana Mann
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im letzten Jahr war das Picknick eine super Gelegenheit, neue Leute in der Seilszene kennenzulernen, und das wird dieses Jahr sicher wieder so sein. Ich bin jedenfalls sehr gerne wieder mit dabei und freue mich auf die gemütliche Atmosphäre und einen schönen Austausch!
****ya Frau
731 Beiträge
@*****ope ich glaube, wir bräuchten ein Erkennungszeichen für Menschen, die gerne gefesselt werden wollen und für Menschen, die gerne *fessel* würden... *smile*
********l_77 Frau
108 Beiträge
Finde ich eine gute *idee* wäre auch dafür.
*********yMind Paar
46 Beiträge
Einfach reden, das findet sich schon 😉
*********ropes Paar
454 Beiträge
Also ich bin von der fesselnden Fraktion 😜🤘
*******9286 Paar
101 Beiträge
Alternativ einfach ne Runde Speed-Rope-Dating machen. 😁
****81 Mann
31 Beiträge
Ich wäre als Bunny zu haben!
**********tions
39 Beiträge
@****ya am besten mit Lostopf und verbundenen Augen, damit wir bloß nicht kommunizieren müssen...😉
*******Rope Paar
197 Beiträge
Zitat von ****ya:
@*****ope ich glaube, wir bräuchten ein Erkennungszeichen für Menschen, die gerne gefesselt werden wollen und für Menschen, die gerne *fessel* würden... *smile*

Thorsten, hast du nicht noch irgendwo solche Bändchen von deinem Fesseltreff rum liegen?!
Kackadujack macht das auf seinem Fesseltreff mit Leuchtbändchen, fanden die Idee auch schon überlegenswert...
*********ropes Paar
454 Beiträge
Zitat von ********4you:
@****ya am besten mit Lostopf und verbundenen Augen, damit wir bloß nicht kommunizieren müssen...😉

Ach die Kommunikation läuft da doch ehh über die Seile😜
******4ge Mann
282 Beiträge
Mal was ganz anderes, wäre es okay wenn ich mein Suspension-Gestell (Tetruss Maxximus) mitbringen würde? Würde den auch für andere zur Verfügung stellen, sofern ich diesen gerade nicht selbst nutze.
**********fHerz Mann
451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jedenfall geht das klar, letztes Jahr hatten wir auch ein professionelles Gestell und meine selbstgebastelte Lösung *augenzu* dort im Einsatz
**********_kink Mann
115 Beiträge
@****ya @*******Rope @**l Da kam mir grad eine Idee *idee* Man könnte auch einen „Single-Seil-Meet-Bereich“ beim Picknick kennzeichnen oder absprechen..? Dort könnten sich dann Single-Uketen und Single-Rigger gezielt treffen und ins Gespräch kommen… *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.